33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Was für ein tolles Eishockeyspiel, dank beider Mannschaften und Fanlager, schöne Werbung für diesen Sport!
Geiles Spiel, zwei Punkte. Perfekt!
Danke Jungs, was für ein geiler Eishockey Abend.
-
- Stammspieler
Wirklich bockstarker Keller rettet uns heute überhaupt zu den Punkten. Und wie der Collins da diesen Penalty reinwinkelt, auch beeindruckend.
Minus gibts für den arroganten Selbstdarsteller im Schwenninger Tor. Der mag gut sein, glaubt aber auch wunder was er is. Unser Keller hat da heute auch gereicht.
Aber. Unsere Leistungsträger fangen langsam an, ganz schön zu pumpen. In den aussichtsloseren Spielen sollte da Kreutzer wieder mehr mit 4 Reihen spielen.
Nach dem Spielverlauf wäre ich heute auch mit 1 Punkt zufrieden gewesen. Ganze ehrlich. Da ging nicht mehr viel am Ende
Minus gibts für den arroganten Selbstdarsteller im Schwenninger Tor. Der mag gut sein, glaubt aber auch wunder was er is. Unser Keller hat da heute auch gereicht.
Aber. Unsere Leistungsträger fangen langsam an, ganz schön zu pumpen. In den aussichtsloseren Spielen sollte da Kreutzer wieder mehr mit 4 Reihen spielen.
Nach dem Spielverlauf wäre ich heute auch mit 1 Punkt zufrieden gewesen. Ganze ehrlich. Da ging nicht mehr viel am Ende
Das sind 2 Punkte auf der Habenseite. Denn das hätten auch null werden können. Aber wieder reingekämpft und mit einem sehr starken Keller das Maximum heute rausgeholt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Also mir macht der verlorene Punkt nach hinten mehr Sorge, als die gewonnenen 2 auf Platz 10Engelhardt hat geschrieben:Perfekter Spieltag für uns![]()
![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Keller MVP
Das uns der heuer den Arsch rettet hatte bestimmt auch keiner auf der Uhr.
Sternzeit 08152412
Sorge dich nicht - Lebe!Regensburger hat geschrieben:Also mir macht der verlorene Punkt nach hinten mehr Sorge, als die gewonnenen 2 auf Platz 10

Spätestens ab heute fangen sie in Frankfurt das Nachdenken an. Uns kann es recht sein. Je mehr Mannschaften in den Abstiegskampf involviert sind und sich gegenseitig Punkte wegnehmen, desto größer ist unsere Chance.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stauderer hat geschrieben:Sorge dich nicht - Lebe!![]()
He, He, das geht so nicht.
Das ist fei mein Spruch!
-
- Ersatzspieler
Mega. Auch im Penalty. Und vor allem auch die Körpersprache!Cassy O'Peia hat geschrieben:Keller MVP
Äußerst wichtige 2 Punkte. Verdient erkämpft. Klasse TEAM-Leistung.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Engelhardt hat geschrieben:Perfekter Spieltag für uns![]()
![]()
Stimmt. DEG Sieg und der Nürnberger Punkt waren ideal.

-
- Stammspieler
Dale Carnegie dreht sich grad im Grabecavalier hat geschrieben:He, He, das geht so nicht.
Das ist fei mein Spruch!

Ich kann ihn auch nicht mehr ab. Der teilt so oft aus (auch die übelsten Stockstiche kamen da schon von ihm!) kann aber nix einstecken und fuchtelt dann noch nahezu bei jedem Gegentor rum, als dürfe das Gegentor schon allein der Naturgesetzmäßigkeiten nicht zählen, eben weil er der Torhüter ist. Trotz seiner herausragenden Fähigkeiten als Torhüter ein unfassbarer Unsympath auf dem Eis mittlerweile!Regensburger hat geschrieben:
Minus gibts für den arroganten Selbstdarsteller im Schwenninger Tor. Der mag gut sein, glaubt aber auch wunder was er is.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Puh, wichtige 2 Punkte und eine tolle, kämpferische Teamleistung. Getoppt von einem bärenstarken Markus Keller, der auch tatsächlich Penaltyschießen gewinnen kann, wer hätte das gedacht.
Ja, die Jungs kommen auf dem Zahnfleisch daher. Würde denen jetzt bis Dienstag mal frei geben. 3 freie Tage hätten sich die Junhs verdient und vielleicht könnten so die Akkus wieder aufgeladen werden. Der Coach wird es schon richtig machen.
Ansonsten allen einen guten Rutsch!
Ja, die Jungs kommen auf dem Zahnfleisch daher. Würde denen jetzt bis Dienstag mal frei geben. 3 freie Tage hätten sich die Junhs verdient und vielleicht könnten so die Akkus wieder aufgeladen werden. Der Coach wird es schon richtig machen.
Ansonsten allen einen guten Rutsch!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich hätte gerne immer so eine Schiedsrichterleistung. Großzügig, wenn möglich und konsequent, wenn nötig. Das hat mir gefallen
-
- Stammspieler
Achja, noch was Positives. Den 1 Punkte- Schnitt für den 8 Spiele-marathon von den Eisbären bis zum Mannheimspiel am 7.01. haben wir bereits heute geknackt

Frankfurt hat verloren, der Rest ist doch egalMr. Shut-out hat geschrieben:Stimmt. DEG Sieg und der Nürnberger Punkt waren ideal.