Der scheisst sich nix, mein Gefühl sagt mir, der wird das Ding gewinnen.
Der schaut aber beim besten Willen nicht wie 16 aus.
Und was der mit 16 schon für einen mächtigen Bauch hat.
Scheinbar bekommen die in der Darts Akademie schon zum Frühstück vier Hamburger mit extra viel Käse und pro Burger natürlich eine Cola.
Und vor dem Bett gehen ist eine ganze Tafel Schokolade sicher auch ein Muss.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ohne den jemals gesehen zu haben klingt das alles nach einem Rigo.
So wie dein Trikot spannt, wirst du bald in den erlesenen Kreis aufgenommen. Vielleicht kannst du dann noch was von uns zum Thema Eishockey lernen. Beim Fussball ist ja leider schon Hopfen und Malz verloren.
Humphries einfach zu brutal stark! Littler natürlich trotzdem die Sensation des Turniers. Glückwunsch an Humphries und Littler! Und machs gut Russ Bray!
Also ich sag ja, wenn Littler den Dart auf die D2 macht, wo er vorher ausversehen die T18 anstatt die S18 trifft, gewinnt Littler das Ding. Dann stehts nämlich 5-2 anstatt 4-3. Schade schade. Aber seine Zeit wird kommen, keine Frage.
Maxi AEV hat geschrieben:Also ich sag ja, wenn Littler den Dart auf die D2 macht, wo er vorher ausversehen die T18 anstatt die S18 trifft, gewinnt Littler das Ding. Dann stehts nämlich 5-2 anstatt 4-3.
Und hätte Cullen den Matchdart gegen Humphries verwandelt dann………..
Ich weis was du meinst, aber so ist es eben im Sport, da entscheiden meistens kleine Augenblicke
So wird Zeit den Thread hier wieder rauszuholen
MvG vs. Littler also im Finale. Unfassbar was der Luke da zaubert, Wahnsinn! Mit 17 Jahren seine zweite Finalteilnahme bei überhaupt erst zwei WM Teilnahmen, das ist schon nicht von dieser Welt. Hoffentlich holt er sich den Titel!
Maxi AEV hat geschrieben:So wird Zeit den Thread hier wieder rauszuholen
MvG vs. Littler also im Finale. Unfassbar was der Luke da zaubert, Wahnsinn! Mit 17 Jahren seine zweite Finalteilnahme bei überhaupt erst zwei WM Teilnahmen, das ist schon nicht von dieser Welt. Hoffentlich holt er sich den Titel!
Man kommt ins Grübeln, ob man heute um 20.00 im CFS steht oder lieber auf dem Sofa sitzt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
djrene hat geschrieben:Prinzipiell kann ich das ob der gezeigten Leistungen der Panther nachvollziehen. Aber doch nicht wegen Schmerbäuchigen Männern die spickern.
Du sagst es mit Deinem ersten Satz ja selbst.
Aber ich bin am Ende halt auch der leidensfähige Feen, der sich am Ende doch ins CFS stellt, sich ärgert und die Haare rauft.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)