Darts

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Maxi AEV
Stammspieler

AW: Darts

Beitrag von Maxi AEV »

Engelhardt hat geschrieben: Dafür ist Flo Hempel in die zweite Runde eingezogen und darf sich dort dann von van den Bergh vermöbeln lassen.
Oder auch nicht :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der scheisst sich nix, mein Gefühl sagt mir, der wird das Ding gewinnen.

Der schaut aber beim besten Willen nicht wie 16 aus.

Und was der mit 16 schon für einen mächtigen Bauch hat.
Scheinbar bekommen die in der Darts Akademie schon zum Frühstück vier Hamburger mit extra viel Käse und pro Burger natürlich eine Cola.

Und vor dem Bett gehen ist eine ganze Tafel Schokolade sicher auch ein Muss.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ohne den jemals gesehen zu haben klingt das alles nach einem Rigo. :-) :-) :-) :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ohne den jemals gesehen zu haben klingt das alles nach einem Rigo. :-) :-) :-) :-)
So wie dein Trikot spannt, wirst du bald in den erlesenen Kreis aufgenommen. Vielleicht kannst du dann noch was von uns zum Thema Eishockey lernen. Beim Fussball ist ja leider schon Hopfen und Malz verloren.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Engelhardt hat geschrieben:Ja nehmt den mal unter eure Fittiche. Darts ist zum verstehen recht einfach. Fangt damit an.
Kann ich schon. Die Halben und die Vollen und die Schwarze Kugel muss am Ende ins Loch.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Irres Match zwischen Humphries und Cullen. Da hattens am Ende beide mit den Nerven :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ohne den jemals gesehen zu haben klingt das alles nach einem Rigo. :-) :-) :-) :-)
Hoi, Du auch ein Rigo?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Wahnsinn auch Cross seine Aufholjagd! Nach 0-4 in Sets noch 5-4 gewinnen ist brutal.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Uund MVG raus.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Wie geil! Luke Littler steht als 16 jähriger im WM Finale! Die größte Sensation der Darts Geschichte.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Humphries einfach zu brutal stark! Littler natürlich trotzdem die Sensation des Turniers. Glückwunsch an Humphries und Littler! Und machs gut Russ Bray!
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Was für ein spannendes Finale.... Und mal ein Weltmeister ohne Wampe 😁
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Was für ein spannendes Finale.... Und mal ein Weltmeister ohne Wampe 😁
Sowas ist dann grundsätzlich unsympathisch :D
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Ich glaub ich muss echt mal schauen, wer die größten Wampen im Cfs hat zum die Rigos zu erkennen 😂
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Also ich sag ja, wenn Littler den Dart auf die D2 macht, wo er vorher ausversehen die T18 anstatt die S18 trifft, gewinnt Littler das Ding. Dann stehts nämlich 5-2 anstatt 4-3. Schade schade. Aber seine Zeit wird kommen, keine Frage.
Rookie

Beitrag von Offline »

Maxi AEV hat geschrieben:Also ich sag ja, wenn Littler den Dart auf die D2 macht, wo er vorher ausversehen die T18 anstatt die S18 trifft, gewinnt Littler das Ding. Dann stehts nämlich 5-2 anstatt 4-3.
Und hätte Cullen den Matchdart gegen Humphries verwandelt dann………..

Ich weis was du meinst, aber so ist es eben im Sport, da entscheiden meistens kleine Augenblicke
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

So wird Zeit den Thread hier wieder rauszuholen :D
MvG vs. Littler also im Finale. Unfassbar was der Luke da zaubert, Wahnsinn! Mit 17 Jahren seine zweite Finalteilnahme bei überhaupt erst zwei WM Teilnahmen, das ist schon nicht von dieser Welt. Hoffentlich holt er sich den Titel!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Maxi AEV hat geschrieben:So wird Zeit den Thread hier wieder rauszuholen :D
MvG vs. Littler also im Finale. Unfassbar was der Luke da zaubert, Wahnsinn! Mit 17 Jahren seine zweite Finalteilnahme bei überhaupt erst zwei WM Teilnahmen, das ist schon nicht von dieser Welt. Hoffentlich holt er sich den Titel!
Man kommt ins Grübeln, ob man heute um 20.00 im CFS steht oder lieber auf dem Sofa sitzt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Prinzipiell kann ich das ob der gezeigten Leistungen der Panther nachvollziehen. Aber doch nicht wegen Schmerbäuchigen Männern die spickern. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

djrene hat geschrieben:Prinzipiell kann ich das ob der gezeigten Leistungen der Panther nachvollziehen. Aber doch nicht wegen Schmerbäuchigen Männern die spickern. :-)
Du sagst es mit Deinem ersten Satz ja selbst.
Aber ich bin am Ende halt auch der leidensfähige Feen, der sich am Ende doch ins CFS stellt, sich ärgert und die Haare rauft.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Antworten