[Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man kann auch immer Nörgeln :-)

DEG gewinnt nach OT. Bei Wolfsburg geht gerade auch net viel. Da haben wir am Freitag keine schlechten Chancen.

Frankfurt verliert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Regensburger hat geschrieben:Vielleicht für die Leute, die im Stadion sind, als kompakte Kurzinfo?
Die schauen ins Forum und nicht in die 25 möglichen liveticker? OMG, lass Hirn.... :rolleyes:
Aber war nur eine Frage, wer Spass dran hat, immer weiter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Engelhardt hat geschrieben:Du meinst so wie Leute die etwas über uns in der AZ lesen wollen erst checken, ob du hier einen Beitrag dazu geposted hast? Oder die die PK nicht selbst an der gleichen Stelle wie immer finden?!

Glashaus, Steine. Und jetzt wieder zurück ins Loch, für heute weiß wieder jeder wie klug du bist.
Du hast die Werbung für den Amateur Sender ATV vergessen…
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Engelhardt hat geschrieben:Du meinst so wie Leute die etwas über uns in der AZ lesen wollen erst checken, ob du hier einen Beitrag dazu geposted hast? Oder die die PK nicht selbst an der gleichen Stelle wie immer finden?!

Glashaus, Steine. Und jetzt wieder zurück ins Loch, für heute weiß wieder jeder wie klug du bist.
Dass ist mal richtig krass wenn man das mit Glashaus, Steine vergleicht, das sagt viel aus, tut mir leid für dich.

Was ich aber wissen wollte, wie steht es in Straubing?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Basti1977 hat geschrieben:, lass Hirn.... :rolleyes:
.
Wie wäre es, wenn du dein eigenes suchst? Könnte dauern, aber nimm dir Zeit. Es gibt auch Leute, bei denen ist das Forum nur ein klick weg, haben aber am Handy nicht permanent nen Ticker laufen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Regensburger hat geschrieben:......... Es gibt auch Leute, bei denen ist das Forum nur ein klick weg, haben aber am Handy nicht permanent nen Ticker laufen.
Es wird immer besser. :huh:
Bitte macht euch nicht lächerlich. Keine Sau geht online und schaut im Forum nach Live Ergebnissen.
Aber es werden sich jetzt natürlich welche melden, denn Hauptsache immer draufhauen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mir reicht im Hintergrund die Penny-DEL Seite. Mehr als das aktuelle Ergebnis ist eh uninteressant wenn man es nicht sehen kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Basti1977 hat geschrieben:Es wird immer besser.
Bitte macht euch nicht lächerlich. Keine Sau geht online und schaut im Forum nach Live Ergebnissen.
Aber es werden sich jetzt natürlich welche melden, denn Hauptsache immer draufhauen.

Der Thread heisst DEL-Spiele​- Hauptrunde. Da soll es Leute geben, die auch über laufende Spiele informiert und diskutieren wollen. Was denn sonst?

Die anderen haben dich bereits Auf Ähnlichkeiten hingewiesen.
Und du wirst auch anderen Menschen überlassen wie sie ihre Dinge angehen. Viele Menschen sehen sich nach wie vor nicht mit Handy und Internet verheiratet und sind froh, nur eine Anlaufstelle haben zu müssen, wenn sie kurz informiert sein wollen.

Den Niveau-Limbo hast jedenfalls du eröffnet. Und exklusiv für dich wird der bei dir halt künftig beibehalten.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kommt drauf an. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite vermüllt so schnell ein Thread.

Mir würden Endergebnisse reichen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Am besten machen wir das Forum dicht. Man kann ja alles auch woanders lesen. Und wenn jmd. Gerüchte postet will man Fakten. Meine Güte, chill mal oder lese es einfach nicht.

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich wollte jetzt gerade hier nachschauen wie die anderen Spiele ausgegangen sind. Weil bei mir ist das tatsächlich nur ein Klick ins Forum.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Was ein Zirkus!

Hier:
https://www.penny-del.org/spiele

Als Favorit abspeichern. Gut ist. Oder halt sinnvollerweise gleich die Penny DEL App draufklatschen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

unparteiischer hat geschrieben:Was ein Zirkus!
Hier:

Als Favorit abspeichern. Gut ist. Oder halt sinnvollerweise gleich die Penny DEL App draufklatschen.
Das wissen alle, kennen alle. Hauptsache die Tastatur scheppert. Aber man kennt ja die Kandidaten.

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich wollte jetzt gerade hier nachschauen wie die anderen Spiele ausgegangen sind. Weil bei mir ist das tatsächlich nur ein Klick ins Forum.
:-)
Am besten da schauen wo die beiden letzten Spieltage auch geschaut hast, hier wirst nix gefunden haben :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hier:

Danke

Ich würde nur auf die Idee kommen hier mich nach den anderen Ergebnissen zu informieren. Mit der DEL App dauert das genau 2 Sekunden.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hier:

Eishockey News nicht vergessen. Dann kannst alle Threads zu den Teams auch schließen, da kann man ja jeden Transfer und jede Verletzung nachlesen.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jetzt lass doch mal die Leberwurst stecken.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ach du, mir ist das scheißegal :-)

Nürnberg führt in Schwenningen. Die Wild Wings richtig schlecht! Hochverdiente Führung für Nürnberg. Auch im 3. Drittel geht bei Schwenningen 0,0!

Update: 1:1 Uvira. Komplett unverdient, aber uns kann es Recht sein.

Update: noch 2:33 und jetzt 1:44 5 gegen 3 für Schwenningen

Nicht genutzt, gefühlt ohne Chance.

cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ja so ein Duselsieg für Schwenningen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ab dem 2. Drittel gesehen. Also so einen glücklichen Sieg habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Normal muss Nürnberg klar gewinnen. Aber gut, uns kann es recht sein.

Trivellato übrigens mit dem 2:1 in der OT.

Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Moritz Müller erhielt nach seinem gestrigen Check gegen Philipp Kraus' Kopf Hasskommentare auf seiner instagram Seite. Ein User kommentierte ein Bild mit seinen Kids wie folgt: "Ich würde diese Würmer für so ein schreckliches Spiel von dir töten".

Absolut inakzeptabel und völlig realitätsfern. Das nimmt langsam alles Züge an, die nicht mehr vertretbar sind. Erst der Angriff auf Hommel, dann die DEG Geschichte...was ist mit manchen Menschen los ???
Antworten