[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Aber das mit Kimmich und Standards war doch bei jedem Trainer der vergangenen Jahre so oder?! Hab ich nie verstanden 

Viertelfinale dann gerne gegen den Sieger Eindhoven gegen Dortmund und dann geht’s über ein spannenderes Halbfinale ruckzuck ins Finale nach London.
Wenn man zum Rückrundenstart und vielleicht schon mit ein paar Trainingseinheiten gesegnet, mindestens 2 Spieler für AV und IV einsetzbar haben möchte, wäre langsam mal etwas Transferaktivität nötig. Eine vernünftige Viererkette kriegt man ja zusammen, aber passieren darf da dann echt rein gar nix. Vielleicht auch mal etwas ausserhalb der von Tuchel als allein seligmachenden Topligen eingeschätzten Länder gucken. Niederlande, Schweiz, Kroatien - einzelne Spieler findet man da sicherlich - auch ohne zweistellige Millionenbeträge bezahlen zu müssen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Angeblich ist man sich mit Eric Dier einig. Restlaufzeit des Vertrages 6 Monate. Tottenham will erst einen Nachfolger finden - oder wie man hierzulande sagt: Die Ablöse hoch treiben. Marktwert laut tm.de 12 Millionen. Dann wird man wohl so um die 25 hinlegen dürfen. Hat diese Saison unverletzt ganze 4 Spiele gemacht (keine 200 Minuten), war 9 mal gar nicht im Kader. Aber klar - Tottenham raucht einen Ersatz 
Kann man holen, darf dann aber nix kosten oder sehr, sehr wenig.
Aber gut, wenigstens scheint sich was zu tun, auch wenn man sich vermutlich bei der Ablöse ziemlich böse über den Tisch ziehen lässt, auf Grund der selbst verschuldeten Personalmisere.

Kann man holen, darf dann aber nix kosten oder sehr, sehr wenig.
Aber gut, wenigstens scheint sich was zu tun, auch wenn man sich vermutlich bei der Ablöse ziemlich böse über den Tisch ziehen lässt, auf Grund der selbst verschuldeten Personalmisere.
Dier fix. Ablöse habe ich nix gefunden. Davon hängt es ab, ob ich das gut finde. Ist halt schon ein ziemlicher Hackstock. Vertrag bis Saisonende plus Option für ein Jahr. Eigentlich darfst für so nen Deal gar nix zahlen. Der hat eh nicht gespielt und die Insulaner haben ihn von der Gehaltsliste.
3 bis 3,5 Mio stand irgendwo.
Allianz Arena heute wohl das erste Mal seit 2008 in der Bundesliga nicht ausverkauft.
-
- Profi
Erstens mal konnte man die bereits gekauften Karten gleich nach dem Spielausfall zurückgeben, ein Klick hat genügt, also die Karten waren verkauft und der FCB war eben kulant.
Und für euch Buben war mir keine Mühe umsonst und habe direkt mal nachgeschaut.
Online buchbar, also die zurückgegebenen Karten, gibt es genau noch 12 Stück.
Im Zweitmarkt gibt es natürlich noch einige und es wird auch nicht jeder der Karten hat kommen.
Aber selbstverständlich meldet der FCBayern heute Abend wie immer ausverkauft.
Und für euch Buben war mir keine Mühe umsonst und habe direkt mal nachgeschaut.
Online buchbar, also die zurückgegebenen Karten, gibt es genau noch 12 Stück.
Im Zweitmarkt gibt es natürlich noch einige und es wird auch nicht jeder der Karten hat kommen.
Aber selbstverständlich meldet der FCBayern heute Abend wie immer ausverkauft.
-
- Profi
Danke dir. Bin ich doch gleich schockverliebt jetzt wo ich so gut informiert bin.
Seit langem guck ich mal wieder ein Spiel komplett. Das ist ja komplett hilflos. Brotlose Kunst hoch zehn. Was ist los mit denen? Nächstes Jahr wirds aber wieder besser, da sitzt dann der kommende Buli Meistercoach auf der Münchner Bank.
Ich hoffe du hast mit beiden Teilaussagen recht.Rigo Kaka hat geschrieben:da sitzt dann der kommende Buli Meistercoach auf der Münchner Bank.
Bei dem Spiel heute bluten einem wieder die Augen. Keine Bewegung, kein Tempo und typisch wäre, wenn man sich kurz vor Schluss noch einen fängt.
Oft geh ich da Heuer nicht mehr in die Arena.
Bis auf die ersten 5 Minuten in der zweiten Halbzeit war da ja Null Tempo, Bewegung und Aggressivität vorhanden, die Mannschaft wirkt insgesamt satt. Zumindest in der Liga, mag sein es ist mehr Willen in der CL da, aber für die oberste Spitze fehlt die Klasse.
Brutal auch was Union für eine biederere Mannschaft geworden ist, man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, komm wir versuchen hier den Ausgleich zu erzielen.
Ein langweiliger Abend bei Gott sei Dank milden Temperaturen
Bis auf die ersten 5 Minuten in der zweiten Halbzeit war da ja Null Tempo, Bewegung und Aggressivität vorhanden, die Mannschaft wirkt insgesamt satt. Zumindest in der Liga, mag sein es ist mehr Willen in der CL da, aber für die oberste Spitze fehlt die Klasse.
Brutal auch was Union für eine biederere Mannschaft geworden ist, man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, komm wir versuchen hier den Ausgleich zu erzielen.
Ein langweiliger Abend bei Gott sei Dank milden Temperaturen
Bjelca nach der (verdienten) roten Karte für 3 Spiele gesperrt. Das sind Storys, die in einer Abstiegsgeschichte vorkommen können. Völlig in Ordnung, dass der da runterfliegt. Ich versteh auch nicht, was der da im Gesicht rumfummeln muss. Gibt was angenehmeres als einen alten Jugo, der Dir durchs Gesicht schmiert.
Spiel war sogar in der Zusammenfassung langweilig. Ich kann den cavalier verstehen, dass er angeödet war. Gibt schönere Abende.
Aber ja, kurz vor der roten Karte - da kanns auch Elfmeter geben. Das ist gut gekreuzt vom "Nationalspieler" Behrens und ja, gibt sicherlich Schiedsrichter, die das pfeifen. Wenn aber durch das Ergebnis Union mehr in Richtung Abstieg taumeln sollte, dann ist mir das nur recht. Mir wären andere zwar lieber, aber realistisch von den letzten 4, die sich da ein wenig abgesetzt haben, sind sie mir schon die unliebsten.
Spiel war sogar in der Zusammenfassung langweilig. Ich kann den cavalier verstehen, dass er angeödet war. Gibt schönere Abende.
Aber ja, kurz vor der roten Karte - da kanns auch Elfmeter geben. Das ist gut gekreuzt vom "Nationalspieler" Behrens und ja, gibt sicherlich Schiedsrichter, die das pfeifen. Wenn aber durch das Ergebnis Union mehr in Richtung Abstieg taumeln sollte, dann ist mir das nur recht. Mir wären andere zwar lieber, aber realistisch von den letzten 4, die sich da ein wenig abgesetzt haben, sind sie mir schon die unliebsten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
What? Gab es wieder den Bayernbonus?
Drei Spiele sind in Ordnung.kottsack hat geschrieben:Bjelca nach der (verdienten) roten Karte für 3 Spiele gesperrt. Das sind Storys, die in einer Abstiegsgeschichte vorkommen können. Völlig in Ordnung, dass der da runterfliegt. Ich versteh auch nicht, was der da im Gesicht rumfummeln muss. Gibt was angenehmeres als einen alten Jugo, der Dir durchs Gesicht schmiert.
Ich fand, dass es richtig war, keinen Elfer zu geben. Behrens schlägt Laimer in die Hacken und fällt dadurch
Nun wären zwei interessante Trainer zur nächsten Saison frei. Klopp und Alonso. Bitte einen davon holen. Wobei sich Klopp auch ne Auszeit nehmen könnte.
djrene hat geschrieben:Nun wären zwei interessante Trainer zur nächsten Saison frei. Klopp und Alonso. Bitte einen davon holen. Wobei sich Klopp auch ne Auszeit nehmen könnte.
Glaube eher, dass er nach Scheitern von Nagelsmann, auf Bundestrainer spekuliert, vielleicht haben davon schon Vorgespräche stattgefunden.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich mag mich täuschen, aber es gibt kaum einen Club, der weniger zu Klopp passt als Bayern München.djrene hat geschrieben:Nun wären zwei interessante Trainer zur nächsten Saison frei. Klopp und Alonso. Bitte einen davon holen. Wobei sich Klopp auch ne Auszeit nehmen könnte.