- - - Aktualisiert - - -
Mei, mit was für Graupen man bei uns schon verlängert hat...Mr. Shut-out hat geschrieben:Ah ja, deswegen hat man ja auch mit ihm verlängert.
Mei, mit was für Graupen man bei uns schon verlängert hat...Mr. Shut-out hat geschrieben:Ah ja, deswegen hat man ja auch mit ihm verlängert.
Hattest mit Popiesch und den Verantwortlichen scheinbar einen richtigen deep talk.Spanier hat geschrieben:In Bremerhaven hat man ihm keine Träne nach geweint, das sagt doch schon alles.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Für mich nach wie vor die größte Enttäuschung im Team.
- - - Aktualisiert - - -
Mei, mit was für Graupen man bei uns schon verlängert hat...
ArschRigo Kaka hat geschrieben:Aufgrund der Geschichte wie er zu uns kam, tippe ich da ganz stark auf Mehrjahresvertrag. Nur um sich schon mal dran zu gewöhnen![]()
Die Angst hab ich auch, auch z.B. bei einem Länger.Rigo Kaka hat geschrieben:Aufgrund der Geschichte wie er zu uns kam, tippe ich da ganz stark auf Mehrjahresvertrag. Nur um sich schon mal dran zu gewöhnen![]()
War aber in der letzten Saison auch öfter mal tüberzählig und auf der Tribüne. Mit ein Grund für den Wechsel, weil er wegen der Nationalmannschaft regelmäßiger spielen wollte.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ah ja, deswegen hat man ja auch mit ihm verlängert.
Wir sollten halt damit aufhören von der WM als Maßstab auszugehen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Strange ist halt seine WM-Bilanz letztes Jahr und das was er jetzt zeigt. Kannst nur hoffen, dass er aus Fishtown nicht mit 2 Jahren gelockt wurde.
Ich hoffe das dies das beste ist was ihm passieren konnte er am Ende doch noch im Panthertrikot Leistung bringt.Benni_AEV hat geschrieben:https://presse-augsburg.de/augsburger-p ... en/927498/
Spielt in der Nationalmannschaft
Weiß jemand, warum er bei keinem der 3 Spieler eingesetzt wurde? Also klar, seine Leistungen bei uns sind nicht gut gewesen, aber warum wurde er dann überhaupt berufen zu nem Freundschafts-Turnier? Oder hat er sich verletzt?Saku Koivu hat geschrieben:Ich hoffe das dies das beste ist was ihm passieren konnte er am Ende doch noch im Panthertrikot Leistung bringt.
Er hat doch in der Dritten Reihe gespielt.Johannes hat geschrieben:Weiß jemand, warum er bei keinem der 3 Spieler eingesetzt wurde? Also klar, seine Leistungen bei uns sind nicht gut gewesen, aber warum wurde er dann überhaupt berufen zu nem Freundschafts-Turnier? Oder hat er sich verletzt?
Ah ok, sorry, dann hab ich mich getäuscht. Ich dachte dass er nicht gespielt hat, weil bei den anderen Nationalspielern überall 3 Spiele bei Elite stehen in dieser Saison und ich nur einen Lucas Andersen gesehen habe. Dann sind das wohl Spiele von der Deutschland Cup Pause gewesen und die jetzigen Spiele noch nicht eingetragen. Weiss man auch ob er gepunktet hat?Spanier hat geschrieben:Er hat doch in der Dritten Reihe gespielt.
Bitte nichts zu danken, musst bei Flashscore schauen, da steht er in der Aufstellung.Johannes hat geschrieben:Ah ok, sorry, dann hab ich mich getäuscht. Ich dachte dass er nicht gespielt hat, weil bei den anderen Nationalspielern überall 3 Spiele bei Elite stehen in dieser Saison und ich nur einen Lucas Andersen gesehen habe. Dann sind das wohl Spiele von der Deutschland Cup Pause gewesen und die jetzigen Spiele noch nicht eingetragen. Weiss man auch ob er gepunktet hat?
Danke dir!
Tröste dich, das geht mir jede Woche so.Johannes hat geschrieben:Ah ok, sorry, dann hab ich mich getäuscht. Ich dachte dass er nicht gespielt hat,
cassy o'peia hat geschrieben:tröste dich, das geht mir jede woche so.