Unglaublich eigentlich, dass er sich so gar nicht einbringen kann!speyerer0 hat geschrieben:Unter dem nachfolgenden Link kann man nachlesen mit welchen Erwartungen Welsh verpflichtet wurde.
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3736.html
Verletztenliste und aktueller Status
AW: Verletztenliste und aktueller Status
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Die Erwartung hatte so gut wie jeder. Kein Plan was da los istspeyerer0 hat geschrieben:Unter dem nachfolgenden Link kann man nachlesen mit welchen Erwartungen Welsh verpflichtet wurde.
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3736.html
Hoffentlich wird Warsofsky wieder Gesund, von mir aus auch ohne Eishockey zu spielen. So sollte keiner die Karriere beenden müssen.
Sollte er nochmal wieder kommen, würde ich hinten mit den vollen AL + Köhler spielen. Das hilft uns am meisten.
Sollte er nochmal wieder kommen, würde ich hinten mit den vollen AL + Köhler spielen. Das hilft uns am meisten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Warsofsky war nie auf dem Eis und ist auch aktuell nicht auf dem Eis. Den sehen wir vermutlich nie mehr im Panther Trikot
GreenHill hat geschrieben:Warsofsky war nie auf dem Eis und ist auch aktuell nicht auf dem Eis. Den sehen wir vermutlich nie mehr im Panther Trikot
ja, kann ich bestätigen. Man geht davon aus das er nicht mehr zurück kommt.
Wobei die Verantwortung immer beim Spieler liegt … er entscheidet.
Aber vom Staff geht keiner davon aus
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Andy197188 hat geschrieben:Letzte Woche haben beide komplett mit der Mannschaft trainiert
Aber wohl noch nicht Einsatz bereit
GreenHill hat geschrieben:Warsofsky war nie auf dem Eis und ist auch aktuell nicht auf dem Eis. Den sehen wir vermutlich nie mehr im Panther Trikot
Expo hat geschrieben:ja, kann ich bestätigen. Man geht davon aus das er nicht mehr zurück kommt.
Wobei die Verantwortung immer beim Spieler liegt … er entscheidet.
Aber vom Staff geht keiner davon aus
So verschieden können Aussagen sein.

-
- Ersatzspieler
Sollte es so sein das er nicht mehr kommt wäre es fahrlässig von der Club Führung solange zu warten ohne zu reagierenMr. Shut-out hat geschrieben:So verschieden können Aussagen sein.![]()
Wäre schade wenn er so seine Karriere beenden müsste.....
mfG
Hubbe
Hubbe
Es wurde bereits reagiert. Die offene AL hat nichts damit zu tun.Andy197188 hat geschrieben:Sollte es so sein das er nicht mehr kommt wäre es fahrlässig von der Club Führung solange zu warten ohne zu reagieren
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Saku Koivu
- All-Star
Schneller als die Panther konnte man nicht reagieren. Wie lange hat es gedauert bis Rantakari vorgestellt wurde?Andy197188 hat geschrieben:Sollte es so sein das er nicht mehr kommt wäre es fahrlässig von der Club Führung solange zu warten ohne zu reagieren
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Ersatzspieler
Wenn es schon länger klar ist, das er nicht mehr kommt hat man nachgebessert, alles richtig gemacht, aber, warum dann die letzte AL nicht früher vergeben, auf was wird gewartet... Das sich jemand verletzt?Saku Koivu hat geschrieben:Schneller als die Panther konnte man nicht reagieren. Wie lange hat es gedauert bis Rantakari vorgestellt wurde?
Korrekt. Ein Torwart. 87x kommuniziert.Andy197188 hat geschrieben:Wenn es schon länger klar ist, das er nicht mehr kommt hat man nachgebessert, alles richtig gemacht, aber, warum dann die letzte AL nicht früher vergeben, auf was wird gewartet... Das sich jemand verletzt?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das war zum Saisonstart, aber danach kam Warsofsky zurück. Zwei Spiele bis zum Aso-Check des Schanzerschweins...Saku Koivu hat geschrieben:Schneller als die Panther konnte man nicht reagieren. Wie lange hat es gedauert bis Rantakari vorgestellt wurde?
Aber auch darauf wurde reagiert, mit Welsh.
-
- Ersatzspieler
Der als Absicherung kommt und wieder kein Spiel macht, finde den Fehler...Basti1977 hat geschrieben:Korrekt. Ein Torwart. 87x kommuniziert.
Es macht nur Sinn wenn jetzt jemand kommt, auch wenn es ein Torwart ist, den Ich eigentlich nicht brauche.. Für mich ist das Problem die Abteilung Score, da kommt zu wenig und wir sind zu leicht durchschaubar, aber das sieht hier jeder anders....
Hard Facts:Andy197188 hat geschrieben:Für mich ist das Problem die Abteilung Score, da kommt zu wenig und wir sind zu leicht durchschaubar, aber das sieht hier jeder anders....
Geschossene Tore - Platz 7
Kassierte Tore - Platz 12
Tendenz leider bei beidem momentan negativ.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Der muss nur die letzten 10 Spiele abliefern. Und Zack findet auch noch zurück in die Spur. ^^Augsburger Punker hat geschrieben:Aber auch darauf wurde reagiert, mit Welsh.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Okay - überzeugt mich.
Engelhardt hat geschrieben:Hard facts......das Extrator durch Penaltyschießen hab ich jetzt faulerweise immer mitgerechnet:
31 Spiele davor:
3,32 Gegentore (schlechter!!!)
3,03 Tore
1,13 Punkte
=> An den POs dran
Letzte 7 Spiele:
3,14 Gegentore
2,14 Tore
0,86 Punkte
=> Abgerutscht
=> Keine Tore, keine Punkte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also wer wirklich glaub das bei uns die Offensive das Problem ist, ich weiß ja nicht. Aber gut das ihr das ganze schön mit "statistischem Bullshit" untermauern wollt. In der Offensive haben wir Top Spieler, in der Abwehr ist insgesamt schon weniger Qualität vorhanden und über die Goalieposition wollen wir jetzt lieber nicht sprechen im Vergleich. Ich untermaure dies mal mit dem entsprechenden Smile. 
Viel entscheidender ist doch die Frage was der Markt hergibt, die Frage nach der allgemeinen Machbarkeit für uns. Hätten wir die freie Auswahl und würden uns für einen Stürmer entscheiden statt für einen Top Goalie, es würden sich sicher User finden die diesen Schritt nachvollziehen könnten.

Viel entscheidender ist doch die Frage was der Markt hergibt, die Frage nach der allgemeinen Machbarkeit für uns. Hätten wir die freie Auswahl und würden uns für einen Stürmer entscheiden statt für einen Top Goalie, es würden sich sicher User finden die diesen Schritt nachvollziehen könnten.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Markt gibt wenig bis gar nichtrs her. Vgl. Gerüchte 23/24.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Köhler ist laut AZ wieder fit, er trainiert seit Montag ganz normal mit der Mannschaft und könnte heute Abend spielen. Hängt vom Coach ab.