Eisbären Berlin
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Eisbären Berlin
Natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er ist ne Nr. 2 und den Job erfüllt er. Wäre er besser, wäre er keine Nr. 2.
Das wir leider nur einen Goaly haben ist halt die Krux an der ganzen Geschichte. Ich habs im anderen Thread schon mal geschrieben, das fiel aber der Zensur zum Opfer: Dennis hätte sich bitte mal ein Beispiel an Jerome nehmen sollen.
Das wir leider nur einen Goaly haben ist halt die Krux an der ganzen Geschichte. Ich habs im anderen Thread schon mal geschrieben, das fiel aber der Zensur zum Opfer: Dennis hätte sich bitte mal ein Beispiel an Jerome nehmen sollen.
Sternzeit 08152412
Nach dem ersten Drittel 0:2 gegen die Hühner
Auch nach 40 Min. 0:2.Eisbären bodenlos.
Auch nach 40 Min. 0:2.Eisbären bodenlos.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Alte Indianerweisheit, deine Punkte musst du selber holen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Danke Berlin.
Miami hat geschrieben:Alte Indianerweisheit, deine Punkte musst du selber holen.

Die Panther haben es zu Hause 2× versemmelt gegen schlagbare Eisbären was zu holen.
Angebote gabs da genügend aber genommen hat man sie leider nicht.
Das ist aber heute schon eine andere Eiabärenmannschaft. 0:3.
- Rigo Domenator
Seh ich auch so. Das war ja gar nichts.Miami hat geschrieben:Das ist aber heute schon eine andere Eiabärenmannschaft. 0:3.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ist doch völlig egal, wir hätten zu Hause gegen die Eisbären trotzdem punkten müssen.
Das hat der Spielverlauf in beiden Spielen locker hergegeben.
Zu Hause ist die Bilanz insgesamt eh zu schwach, da muss noch mehr kommen.
Das hat der Spielverlauf in beiden Spielen locker hergegeben.
Zu Hause ist die Bilanz insgesamt eh zu schwach, da muss noch mehr kommen.
Ja nur sind die Eisbären auswärts wesentlich besser wie zu Hause, da hatten sie jetzt schon einige Aussetzer.Allgaier hat geschrieben:
Die Panther haben es zu Hause 2× versemmelt gegen schlagbare Eisbären was zu holen.
Angebote gabs da genügend aber genommen hat man sie leider nicht.
Aber das Ergebnis heute sagt natürlich, wir sollten uns nicht zu sicher sein und müssen natürlich selber regelmäßig punkten.
Ich bin trotzdem froh, dass der Abstieg in der DEL wieder eingeführt wurde, ist einfach spannender.
...und genau das gleiche haben die anderen am Freitag über die Münchner gesagt. Zum Glück war das am Freitag so, sonst wäre der Vorsprung nun schon fast dahin gewesen. Na, mal schaun, vielleicht geht ja nachher was in VS.Rigo Domenator hat geschrieben:Seh ich auch so. Das war ja gar nichts.
Gefühlt hat Iserloh noch keinen Punkt geholt, dann der Blick auf die Tabelle, nur 6 Punkte hinter uns. 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Iserlohn heute aber auch stark verbessert.
Ich hoffe, die kommen mit dem neuen Trainer nicht langsam ins Rollen...
Ich hoffe, die kommen mit dem neuen Trainer nicht langsam ins Rollen...
Genau das ist ein Problem. Die Panther noch ohne längere Durstrecke und spielerischen Aussetzern (Ausnahme war 1× gegen Straubing) aber nur 6 Punkte vor Iserlohn.
Gefährlich weil man ja meistens davon schreibt wie toll gespielt wurde aber letztlich hat man sich für gute Leistungen zu wenig belohnt.
Gefährlich weil man ja meistens davon schreibt wie toll gespielt wurde aber letztlich hat man sich für gute Leistungen zu wenig belohnt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
GreenHill hat geschrieben:Jaedon Descheneau erhält 4 wöchigen TryOut.
https://www.eisbaeren.de/news/detail/tryout-descheneau
Hat überzeugt und wurde nun lizenziert.

Jaedon Descheneau fällt mit einer Muskelverletzung mehrere Wochen aus
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pföderl und Wiederer verlängern bis 2025.
Eisbären binden deutsche Nationalspieler | Eisbären Berlin (eisbaeren.de)
Eisbären binden deutsche Nationalspieler | Eisbären Berlin (eisbaeren.de)

Berlin und Bettahar lösen den bestehenden Vertrag auf https://www.eisbaeren.de/news/detail/rayan-bettahar-verlaesst-die-eisbaeren
Die Eisbären müssen voraussichtlich bis zur Länderspielpause im Februar auf Ben Finkelstein (Gehirnerschütterung) sowie auf Ty Ronning und Patrice Cormier (beide Beinverletzung) verzichten.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.