Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Luke Adam steht vor einem Wechsel. Wäre der was für uns?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Der schnellste ist er halt nicht. Aber er hat auch Attribute, die mir schon gefallen würden.
Könnte im Powerplay halt da rein, wo wir bisher lieber drumherum spielen oder t. J. Bzw. auch mal Oblinger reinschicken.
Könnte im Powerplay halt da rein, wo wir bisher lieber drumherum spielen oder t. J. Bzw. auch mal Oblinger reinschicken.
Würde ich nehmenMiami hat geschrieben:Luke Adam steht vor einem Wechsel. Wäre der was für uns?
Warum nicht. Macht dir die Restsaison mehr Punkte als Mitchell und Andersen bisher zusammen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Stammspieler
Kurze Frage. Absicht oder Versehen, das du ihn im Thread für nächste Saison geschrieben hast?Miami hat geschrieben:Luke Adam steht vor einem Wechsel. Wäre der was für uns?
VersehenRegensburger hat geschrieben:Kurze Frage. Absicht oder Versehen, das du ihn im Thread für nächste Saison geschrieben hast?
Woher die Info?Miami hat geschrieben:Luke Adam steht vor einem Wechsel. Wäre der was für uns?
-
- Stammspieler
Danke, dann bleibt auch meine Aussage bestehen.Miami hat geschrieben:Versehen

Könnte sich ja dann empfehlen.
Zur neuen Saison
Im Normalfall und günstigsten Falle, das unsere Finnen, Colins und Esposito bleiben, sehe ich halt. Maximal die Al von Anderson und Mitchell für Verbesserung. Und da müssen wir. Uns halt dann aber richtig verbessern. . . Bei Entscheid für Al-Goalie wird wohl gar nur eine Al davon besetzt im Sturm. Da müssten wir uns dann wirklich verbessern und das sollte dann auch ein schnellerer Mann sein.
steht bei Eliteprospectsaev/reset hat geschrieben:Woher die Info?
hat sich erledigt, ist verletzt und muss operiert werden.
Der hier angesprochene Höfflin bekommt bei den Ingos abgeblich keinen neuen Vertrag und steht bei Schwenningen und Düsseldorf auf der Liste. Quelle: Flurfunk.
Wer ist eigentlich Flurfunk?! Frage ich mich schon länger.
Der kleine ledige Bua von "folgt seit kurzen auf Insta".Rigo Kaka hat geschrieben:Wer ist eigentlich Flurfunk?! Frage ich mich schon länger.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
„Christof Kreutzer hat eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die heute zum zweiten Mal in der laufenden Saison den Derbysieg geholt hat. Auch für die kommende Saison sind bereits vielversprechende Jungs geholt worden - sollte der Klassenerhalt geschafft werden“
Eisblog
Eisblog
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Spricht ja für meine Theorie, dass die sportliche Situation eine untergeordnete Rolle für die Planungen spielt. Es sind 5 Teams im Abstiegskampf. Nicht jeder kommt bei den Top 9 unter und muss folglich bei einem Kellerkind unterschreiben. Natürlich nur für die DEL. Und das kann auch ein Hakulinen.

-
- Stammspieler
Das würde sich ja gut anhören. Aber erst mal Klassenerhalt, dann sehen wir weiter.
Nur falls man hier mal wieder das übliche Geschwätz über die Verantwortlichen zu lesen bekommt.
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Regensburger hat geschrieben:Das würde sich ja gut anhören. Aber erst mal Klassenerhalt, dann sehen wir weiter.

Einer ist ein offenes Geheimnis, Florian Elias aus Iserlohn.Rogalla hat geschrieben:„Christof Kreutzer hat eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die heute zum zweiten Mal in der laufenden Saison den Derbysieg geholt hat. Auch für die kommende Saison sind bereits vielversprechende Jungs geholt worden - sollte der Klassenerhalt geschafft werden“
Eisblog
Ansonsten könnte der ein oder andere aus der DEL2 dabei sein, für den die Panther auf jeden Fall eine Verbesserung darstellen, gleiches gilt vielleicht für das ein oder andere Talent aus den Akademien.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Unter vielversprechend verstehe ich jetzt keine DEL-Spieler…

Mein Goalie für nächste Saison wäre Kasimir Kaskisuo ich beobachte ihn schon länger und find ihn einfach genial.
Vielleicht will er ja noch was neues ausprobieren :-D.
Kasimir Kaskisuo - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr mit den jetzigen beiden gehen. So mein "Flurfunk"Benni_AEV hat geschrieben:Mein Goalie für nächste Saison wäre Kasimir Kaskisuo ich beobachte ihn schon länger und find ihn einfach genial.
59:59 ICH WAR DABEI