Miami hat geschrieben:Weil der Stadionsprecher auch für die Stimmung zuständig ist.
Nicht direkt, ich werde mit seiner Stimme und wie er mit seiner Stimme "spielt" bspw. überhaupt nicht warm. Da fehlt mir einfach irgendwie "alles". Entweder du hast das oder du hast es nicht. Störmann hatte es für mich. Alles was danach kam leider nicht.
Auch der Punkt mit Schanzer Schweine ist völlig korrekt. War kurz sogar wirklich irritiert. Kennt man ja eigentlich nur, wenn das dann der nächste Gegner ist. Stimmung ist aktuell tatsächlich nicht gut, was sehr sehr schade ist.
Finde Domenic Liebing von den Wild Wings hat eine typische Stadionsprecherstimme die Stimmung reinbringt. Meine sogar, dass der beim TVA tätig war oder ist. Kommt sogar aus Langerringen wenn mich nicht alles täuscht. Der hätte es nach Augsburg kürzer als zu den Heimspielen der Wild Wings.
Ingolstadt muss man nicht mögen aber auch hier, da hat der Stadionsprecher einfach eine gewisse Stimme. Das hört sich einfach "gut" an wenn der ein Tor "ansagt". Das fehlt bei uns meiner Meinung nach einfach komplett.