Stimmung im Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kottsack
Profi

AW: Stimmung im Stadion

Beitrag von kottsack »

Nö, mir stinkt diese Ignoranz gegenüber der Gäste, dass sie von ihm stets als "Gäste" bezeichnet werden und Spielernamen stets mit Absicht falschrum gesagt werden. Er hat einen undankbaren Job bei dieser Werbemaßnahme ohne Anhänger, doch ich würd ihn nicht gegen unseren tauschen wollen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ok, ist mir nicht aufgefallen.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

kottsack hat geschrieben:Nö, mir stinkt diese Ignoranz gegenüber der Gäste, dass sie von ihm stets als "Gäste" bezeichnet werden und Spielernamen stets mit Absicht falschrum gesagt werden. Er hat einen undankbaren Job bei dieser Werbemaßnahme ohne Anhänger, doch ich würd ihn nicht gegen unseren tauschen wollen.
100 %
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Werden in Augsburg die Gästefans überhaupt noch begrüßt? Früher war das mal so.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Basti1977 hat geschrieben:Werden in Augsburg die Gästefans überhaupt noch begrüßt? Früher war das mal so.

Ein sehr guter Punkt!
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gestern ab dem 2. Drittle für ein Derby, inkl. Führung, richtig schlecht. Zumindest mein Empfinden.
Obwohl ich die Stimmung meist gut bis sehr gut finde, empfand ichs gestern auch schwach.
Man hat aber gut gesehen was passiert, wenn die Kurve nen schwachen Tag hat....nämlich nichts.
Da herrschte teilweise ja komplette Ruhe und trotzdem wurde nirgendwo anders etwas initiiert.
Achtung Eigenlob:
Kurz vor dem Siegtreffer haben wir zu 5. in Block I "Kämpfen bis zum Ende " angestimmt, was dann auch von der Kurve und dann vom Rest mit aufgenommen wurde. Ergebnis bekannt :-)

Also alle, denen die aktuelle Stimmung nicht passt, sollten nicht lamentieren, sondern ihren Teil beitragen, dass es wieder anders/besser wird.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

RotGrünWeiß1878 hat geschrieben:Auch nach Spielende...lieber schreit man dann "Schanzerschweine" und somit den Videowürfel an (was ich völlig bescheuert finde), anstatt nochmal alle Münchner Schmähgesänge rauszuhauen.

Allgemein fand ich die Stimmung auch eher flau
Früher hat man auch den Hass auf Riessersee besungen. Da waren die Feierlichkeiten für den aktuellen Sieg beendet. Die schanzerschweine passen zum Eishockey überhaupt nicht, genau die minutenlangen Forderung, Aufstehen, Aufstehen.
RotGrünWeiß1878
Testspieler

Beitrag von RotGrünWeiß1878 »

Rochus hat geschrieben:Früher hat man auch den Hass auf Riessersee besungen. Da waren die Feierlichkeiten für den aktuellen Sieg beendet. Die schanzerschweine passen zum Eishockey überhaupt nicht, genau die die minutenlangen Forderung, Aufstehen, Aufstehen.
Wie gesagt, meinem Gefühl nach fangen wir uns immer ein Gegentor wenn "Aufstehen, aufstehen" gefordert wird. Werde nächste Saison da mal Statistik drüber führen ;)
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Zum kotzen...... Spiel+Stadionsprecher+Dauergesinge

Heute wäre ich mitte des 2. Drittels am liebsten gegangen, das brutal schlechte Spiel und dann noch der Dauergesingsang das war die reinste Folter.
Das was da kommt hat doch null mit dem Spiel zu tun, gefühlt 10 Minuten "Forza AEV" usw. das wird doch nicht gemacht um das Team zu pushen.

Ich kenne keinen der Jungs/Mädels persönlich will ihnen den guten willen auch nicht absprechen, aber ich fand das heute echt grausam.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das ist schon seit sehr langer Zeit die reine Folter. Da kommt ja gar nicht situationsbezogenes mehr.

Gruselig. Ich konnte es tatsächlich nicht mehr mit anhören und habe zur "Halbzeit" für mich die Saison beendet.

Sternzeit 08152412
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Am besten war der Ingo als er sich zweimal für die tolle Unterstützung bedankt hat 🙈
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das ist schon seit sehr langer Zeit die reine Folter. Da kommt ja gar nicht situationsbezogenes mehr.

Gruselig. Ich konnte es tatsächlich nicht mehr mit anhören und habe zur "Halbzeit" für mich die Saison beendet.
Kriegen die leider nicht mit, das der Singsang überhaupt nix mehr mit dem zu tun hat, warum man eigentlich ins Stadion geht oder mit dem was unten auf dem Eis geschieht. Das sind bald 2 separate Veranstaltungen. Karaoke-Party in der Kurve. Eishockeyähnlicher Sport bei uns auf dem Eis.

Da kann ich auch zur Dorfkapelle und den Chorknaben gehen, wenn ich Liedergeträller hören will.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Könnte man dem Stadionssprecher auch mal entlassen.
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

good luck hat geschrieben:Könnte man dem Stadionssprecher auch mal entlassen.
Es hieß doch Endras beendet seine Karriere und bekommt einen neuen Job. :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ist denn hier von den schwarzen hinterm Tor keiner angemeldet um das einschläfernde Gesinge mal zu erklären?

Falls es an Liedgut fehlt, könnten alte Hasen bestimmt weiterhelfen. Und was die situationsbedingte Auswahl der unterschiedlichen Anfeuerungsoptionen angeht, wird sich bestimmt auch eine Lösung finden lassen!

Sternzeit 08152412
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Es hieß doch Endras beendet seine Karriere und bekommt einen neuen Job. :-)
Der bekommt aber das Maul ned auf und falls doch kommt nur sein legendäres " auf jeden Fall " , wie damals als Co. Kommentator bei Magenta. Absolut gruselig seine Antwort auf jede Frage :-)
Regensburger
Stammspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ist denn hier von den schwarzen hinterm Tor keiner angemeldet um das einschläfernde Gesinge mal zu erklären?

Falls es an Liedgut fehlt, könnten alte Hasen bestimmt weiterhelfen. Und was die situationsbedingte Auswahl der unterschiedlichen Anfeuerungsoptionen angeht, wird sich bestimmt auch eine Lösung finden lassen!
Dieses Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Fairerweise muss man sagen, das diese Entwicklung ja im Sport allgemein stattgefunden. Ultras haben nach und nach die Stimmungshoheit erst an sich gezogen, die alten Fanklubs haben gewähren lassen und heute kommst da nicht mehr gegen an bzw. wird da vorgegeben, was sie unter Stimmung verstehen.

Aus die Laus, Klabautermaus.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Ihr seid doch alle nur neidisch :-)
Regensburger
Stammspieler

Worauf denn? :-)
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ist denn hier von den schwarzen hinterm Tor keiner angemeldet um das einschläfernde Gesinge mal zu erklären?

jetzt geht ich auch schon ein paar Tage ins CFS. Die Liederauswahl gefällt mir zb. bis auf ein paar wenige recht gut. Lieder mit mehr Text sagen mir persönlich einfach eher zu. Aber das ist Geschmacksache.

Dennoch würde mich mal interessieren welche Lieder du denn meinst welche früher so lautstark gesungen wurden. Und kommt mir nicht mit 10x „Heya aev“. (PS: ist eine ernst gemeinte Frage)
Antworten