Dem stimme ich zu. Man kann nur hoffen das die sich nicht auch vor den Karren spannen lassen.69er hat geschrieben:Mittlerweile ist eher der Mittelstand aufgewacht. Gott sei Dank.
Lösungsansätze sind schwierig bzw kompliziert. Jede Lösung würde vermutlich mit dem Gesetz kollidieren. Der Bauer bekommt seine Produkte nicht los weil das Ausland billiger produzieren lässt? Die Lösung ist simpel - Importe durch Strafzölle so verteuern das die heimische Produktion ihre Waren ohne Subventionen zu einem fairen Preis anbieten kann.
Dann bekommt man jedoch von der WTO eine auf dem Deckel. Eventuell sollte man aber dieses Risiko eingehen.
- - - Aktualisiert - - -
War das dein Eindruck? Für mich war das letzte Video eher eine Rechtfertigungsgeschichte mit sehr viel Relativierung und man selbst hat ja nichts falsch gemacht.kottsack hat geschrieben:Und nun zu seinem Abschiedsvideo: was hat er da falsch gemacht aus Deiner Sicht? Hast Du es Dir angesehen? Mir ist sowas normal schnuppe, aber ich habs mir angesehen, weil das einfach auch integer auf mich gewirkt hat. Der hat seine Fehler zugegeben, hat erklärt und bei mir waren keine Fragen offen zu den angesprochenen Themen.