[font="]Wäre ich Trainer Thorup, würde ich endlich mal Beljo die Chance geben in der Startelf zu stehen. bevor er aus Frust den FCA in der Winterpause verlässt. Obwohl ich den Tietz für seinen kämpferischen Einsatz sehr schätze, sollte er aufgrund seiner zuletzt vielen ausgelassenen Torchancen einmal Platz für Beljo machen, ob der es vielleicht besser kann, als Tietz. [/font]

[font="]Unser Trainer hat wirklich die Qual der Wahl, aus der breiten Basis die richtige Startelf zu finden. Was er jedoch unbedingt machen muss, endlich etwas früher nicht erst in den "letzten Minuten" neues Material von der Bank zu bringen, Ja! [/font]

[font="]Ich hoffe doch, dass er mit seiner großen Erfahrung und auch mit einem erfahrenen Co-Trainer an seiner Seite "nicht sooo lernresistent" ist, wie das sein Vorgänger Enrico Maaßen war, immer wieder die gleichen Fehler zu wiederholen, Nein! [/font]

Meine Start-Aufstellung wäre so:
Dahmen
Petersen - Uduokhai - Gouweleeuw - Mbabu
Demirovic - Dorsch - Engels - Rexbhcai - Vargas
Beljo
Jeder der aufgestellten Spieler ist je nach Lage des Spieles wegen eventueller gelben Karten, oder Verletzungen, durch die Breite des "guten Kaders" 1: 1 zu ersetzen, Ja!

Und die Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=JhzpXzjXPtM