ganze News lesen...Das AEV-Heimspiel am Freitag gegen Ingolstadt zieht die Fans an. Die Tickets gegen Köln am 2. Februar sind ebenfalls vergriffen. Die Panther peilen einen neuen Besucherrekord an.
Die Augsburger Panther erleben einen Zuschauer-Boom
Die Augsburger Panther erleben einen Zuschauer-Boom
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 61006.html
-
Servicecrew81
- Stammspieler
AW: Die Augsburger Panther erleben einen Zuschauer-Boom
Und trotzdem knausert Sigl rum und steuert geradewegs in Liga 2 wenns blöd läuft. Gelernt aus letzter Saison haben die alle miteinander nichts.Markus hat geschrieben:Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 61006.html
ganze News lesen...
Warum auch? Alles im Griff und jeder macht was der Chef sagt

Nicht vergleichbar mit der letzten Saison, gar nicht. Außer bei den Goalies aber anderes Thema.
Schwierige Situation insgesamt und wie die Tabelle zeigt trifft dies auf mehrere Teams zu.
Nur zur Erinnerung, weil der Cavalier schon mehrfach den Mythos hier versucht hat zu streuen, letztes Saison hatte man auch nicht viel weniger Punkte eingefahren und ist deswegen aktuell eben auch nicht besser unterwegs, letztes Saison war man
abgeschlagen, weit abgeschlagen... CHANCENLOS!
Schwierige Situation insgesamt und wie die Tabelle zeigt trifft dies auf mehrere Teams zu.
Nur zur Erinnerung, weil der Cavalier schon mehrfach den Mythos hier versucht hat zu streuen, letztes Saison hatte man auch nicht viel weniger Punkte eingefahren und ist deswegen aktuell eben auch nicht besser unterwegs, letztes Saison war man
abgeschlagen, weit abgeschlagen... CHANCENLOS!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
8 Punkte mehr zum jetzigen Zeitpunkt (Ich habe nicht nachgezählt) konnte ich der Fachpresse entnehmen. Für mich hat eine Zahl eher was mit Fakten zu tun als mit einem Mythos.
So groß ist da halt der Sprung von den Ergebnissen nicht, ja das hab ich gesagt.
So groß ist da halt der Sprung von den Ergebnissen nicht, ja das hab ich gesagt.