Regensburger hat geschrieben:Also ein Goalie, der in etwa so gut ist wie Keller hätte uns vorangebracht? Wir hätten also pro Spiel im Tor die gleiche Qualität gehabt, aber halt 1 AL im Feld weniger und wir hätten noch mehr Qualitätsprobleme in die hinteren Reihen gehabt und noch mehr mit 3 Reihen gespielt.
Ob ich Harvey spielen habe ist sekundär. Wir suchten nicjt einen Torhüter, der vielleicht ganz gut sein könnte, sondern einen, der uns sicher stärker macht. Bei einem Mann, der. Mit 25 knapp 3,5 Saisonen im Profibereich gemacht hat, durchaus ein Risiko.
Eines, das ich auch nicht gegangen wäre.
Und Hudacek? In seinem erst vierten Spiel eine Fangquote von 88,78. Scheint auch nicht konstant so performen zu können, wie bei uns gewünscht oder erwartet.
Also ich weiß ja nicht wo du liest, aber seine SV ist 92,6% und der GTD bei 2,25. Dazu 3 Starts gewonnen. Cannata hat 2,95 GTD und 89,8% SV. Cüpper 3,56 GTD und 88,9% SV.
Bevor wir Harvey holen, holen wir eine Kickert. Das natürlich eine Logik.
Tosto für Andersen in jedem 2. Spiel. In meinen Augen keine Verschlechterung, ganz im Gegenteil.
Und ja, jedes Spiel ein Goalie auf dem Niveau von Keller (und ich sage Harvey ist besser), ist schon mal besser als Endras und Keller. Keller/Harvey/Tosto ist besser als Keller/Endras/Andersen. Selbst wenn ich diese Positionen als gleichwertig betrachte. Der Goalie macht aber mehr aus als ein Stürmer.