Hierzu hat man sich öffentlich geäußert und das auch logisch und ausführlich begründet. Wurde hier nun auch schon des Öfteren durchgekaut und hast du sicherlich auch schon mal gehört wenn du wolltest.trilogY hat geschrieben:Diese Sichtweise schließt meines Erachtens die Tatsache aus, dass wir seit Jahren keinen Sportdirektor haben. Es kann mir keiner Erzählen, dass wir seit mehreren Jahren keinen Sportdirektor finden, obwohl wir aktiv einen suchen. Das wäre entweder die schlimmste Pechsträhne seit Jahren oder ist halt einfach das Versäumnis der Verantwortlichen.
Von dem her kein Tatsache, die für eine Pechsträhne oder ein Versäumnis spricht.
- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:Wir haben doch nicht nichts gemacht, wir haben im Dezember den Welsh geholt.
Und hier haben mehrere bestätigt, dass sie an einem Torwart dran waren, aber ihn halt nicht bekommen.
Und jetzt geht‘s mal tief in euch, wenn wir Mitte Dezember dann einen Stürmer unter Vertrag genommen hätten und der Markus Keller hätte sich schwer verletzt, was würdet ihr dann hier im Forum Wohl schreiben.
Außer einem Torwart hat’s aus meiner Sicht keine Option gegeben, zumal die Mannschaft ja eigentlich fast immer mit voller Kapelle gespielt hat, bis auf die U23 natürlich.
Es hat auch zu keinem Zeitpunkt eine kritische Phase gegeben, wo man unbedingt was machen musste um den Turnaround zu bekommen, übrigens auch was den Trainer betrifft.
Warum es hier so brennt hat doch auch weniger mit dem AEV zu tun, die spielen ja ungefähr auf einem Level, sondern mit der unglaublichen Leistungssteigerung der Iserlohner zu tun.
Eine Mannschaft die sicher auch keine bessere Torhüter hat, die ebenfalls schon lange erfolglos den 11. AL sucht und, man mags kaum glauben, nach einer Anlaufphase erst richtig stark geworden sind, seit sie ihren Sportdirektor entlassen haben und der gute Doug Shedden als neuer Trainer alles alleine machen musste.

- - - Aktualisiert - - -
Wie du merkst kann man darüber wohl nicht streiten, das eine hebelt das andere aus.Whiskyman hat geschrieben:Natürlich kann man jetzt drüber streiten, ob unsere Verantwortlichen alles verschlafen…
…Immerhin waren wir an einem der im Dezember genannten Goalies angeblich ernsthaft dran.