Glaube nicht das der nochmal nach Deutschland kommt.aev/reset hat geschrieben:Crosby zu alt, wie wäre J.Hughes?

https://www.eliteprospects.com/player/11254/john-hughes
Glaube nicht das der nochmal nach Deutschland kommt.aev/reset hat geschrieben:Crosby zu alt, wie wäre J.Hughes?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich muss ihn ja auch nicht immer persönlich sehen..... Denke für die jetzige Situation wäre das ein super Spieler. Mal schauen wohin er geht, hoffentlich nicht nach Iserlohn.![]()
Nein aber erhöht die Chance dass es klappt ihn zu holen und funktioniert aus meiner Sicht schon oder nicht?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich muss ihn ja auch nicht immer persönlich sehen..... Denke für die jetzige Situation wäre das ein super Spieler. Mal schauen wohin er geht, hoffentlich nicht nach Iserlohn.![]()
Ah stimmt, sowohl die Verpflichtungen bei uns als auch zuvor in Schwenningen machen mehr als deutlich, dass Kreutzer kein Netzwerk in Skandinavien hat und alle anderen DEL Vereinen uns bei Verpflichtungen aus Skandinavien meilenweit voraus sind.Allgaier hat geschrieben:War von uns eigentlich auch jemand in Finnland beim scouten?
Ah stimmt, da gibts ja niemanden der das machen könnte wie z.b. bei Iserlohn und den anderen DEL Clubs.
Und das kann man auch gerne kritisieren, mit deinem Post implizierst du aber gezielt dass man sich in Finnland nicht auskennt bzw. Den Markt nicht im Blick hat, und das ist, neben all der berechtigten Kritik, aufgrund von Kreutzers Verpflichtungen in der Vergangenheit und 2 Nach-Verpflichtungen dieses Jahr aus Finnland einfach offensichtlicher Humbug.Allgaier hat geschrieben:Johannes, nicht übertreiben. Es geht lediglich darum, dass auch weiterhin ein vernünftiger Sportdirektor / Manager fehlt.
Wir hangeln uns seit geraumer Zeit ohne Plan von Saison zu Saison und hoffen, dass ein Trainer in Doppelfunktion funktioniert.
Wie gesagt, ich stimme dir zu dass eine Trennung Sportdirektor und Trainer absolut wichtig und richtig ist.Allgaier hat geschrieben:Ich hab nicht geschrieben, dass man sich dort nicht auskennt bzw. den Markt nicht im Blick hat oder wo liest du das raus?
Es ist nur so, dass im Gegensatz zu uns die direkte Konkurrenz vor Ort ist und das sehe ich als Vorteil.
Ob es am Ende was bringt ist die Frage aber ich würde das bei uns schon auch begrüßen.
Nennen kann man ja hier natürlich viel, das muss man ja nicht alles abspeichern. Oben genannter war nie wirklich auf dem Markt sondern wechselte direkt in die Schweiz.Whiskyman hat geschrieben:
Wenn ich aber hier lese von den hier im Dezember genannten Torhüter sei niemand besser als Keller, dann darf höflich gefragt werden, was hier einige so rauchen. Da waren Top-Leute wie Olkinuora auf dem Markt. Ob die für uns realistisch waren, steht auf einem anderen Blatt. Immerhin waren wir an einem der im Dezember genannten Goalies angeblich ernsthaft dran.
Hughes schoss gerade das 4:0 für VillachDuchene_ hat geschrieben:Ist aktuell verletzt, nehmen daher Abstand von einer Verpflichtung. Denke wir bedienen uns in der ECHL.
Ging sicherlich nicht um den Herren, wenn davor Crosby fällt, aber passt schon.aev1958 hat geschrieben:Hughes schoss gerade das 4:0 für Villach