[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von kottsack »

Er ist ein deutschsprachiger Trainer, der sauviel Geld kostet. Passt doch.

Und nachdem die Bayern die Vorgabe haben, dass der Trainer immer deutsch sprechen sollte (warum auch immer - in der Kabine wird wahrscheinlich eh englisch gesprochen), gibts ja kaum noch hochrangige Auswahl - wenn jetzt Tuchel rausgekegelt wird, wen hats denn dann noch außer Klopp und den Alonso? Rangnick wird der Hoeneß verhindern und sonst haben sie alle bereits verbrannt, die es aus dem obersten Regal Stand jetzt gibt. Die müssen also mit Kloppo und Alonso jetzt die nächsten Jahre irgendwie überbrücken, bis wieder neue Nagelsmänner nachgewachsen sind. :thumbup1:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich mag mich täuschen, aber es gibt kaum einen Club, der weniger zu Klopp passt als Bayern München.

Richtig... Der wird die Nationalmannschaft dann wohl übernehmen, ausser Nagelmann wird Europameister
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

kottsack hat geschrieben:Er ist ein deutschsprachiger Trainer, der sauviel Geld kostet. Passt doch.
Passt nicht. Die würden Klopp sicher wollen, aber der ist neben Motivator auch Entwickler und Gestalter. Er ist ganz sicher nicht Erfüllungsgehilfe einer Erwartungshaltung. Wozu auch, was sollte ihn dort reizen? Der Umstand, dass Man City für ihn noch uninteressanter ist, dürfte kaum reichen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Dass es nicht passt, was ich übrigens auch aus den Gründen glaube, die Du schrubst, ist für mich kein Grund, weshalb sie es nicht machen sollten. Tuchel und Nagelsmann haben auch nicht gepasst und sie haben es gemacht. Sie haben aus meiner Sicht, wie oben erläutert, einfach keine andere Wahl, weil sie ihr Anforderungsprofil, falls sie dabei bleiben, sehr eng gewählt haben.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Boey fix wenn der Medizincheck klappt :thumbup1:
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Allgaier hat geschrieben:Boey fix wenn der Medizincheck klappt :thumbup1:
Er ist wieder da! Brutaaal!

Aber warum nicht als LegendeAllgaierLiestBesser?
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Allgaier hat geschrieben:Boey fix wenn der Medizincheck klappt :thumbup1:
Ja kennt man den Mann?
Hab ich noch nie gehört, bin wohl inzwischen zu weit weg vom internationalen Fußball.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Hast die CL Spiele gegen Gala nicht gesehen? ;)

Coman 2-3 Monate raus
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Allgaier hat geschrieben:Hast die CL Spiele gegen Gala nicht gesehen? ;)

Coman 2-3 Monate raus
Schau oft Spiele so nebenbei an und pass auch net so auf die gegnerischen Spieler auf, muss ich zugeben. Der wird da dann schon brauchbar gewesen sein, mit allerdings unbekannt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

cavalier hat geschrieben:Schau oft Spiele so nebenbei an und pass auch net so auf die gegnerischen Spieler auf, muss ich zugeben. Der wird da dann schon brauchbar gewesen sein, mit allerdings unbekannt.
Mir sagt der natürlich auch nix - verfolge weder international noch national.

Hier ist ein Artikel zum Marktwert-Update von Transfermarkt, bevor das Interesse der Bayern an ihm bekannt wurde:

https://www.transfermarkt.de/marktwerte ... ews/431527

Dort steht, er sei der derzeit wertvollste Spieler der Liga.

Aktuell können die alle gesunden Füße brauchen: die letzten 3 Spiele haben sie 3 längerfristige Verletzungen eingesammelt. Irgendwann wirds dünn. Ist schon auffällig, wie viele Verletzte die haben. Die könnten einen größeren Spielerkader gebrauchen. Oder halt auffüllen mit....naja...
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der junge Mann ist ein Kaderauffüller, nicht mehr und nicht weniger und ein Bombengeschäft für Galatasaray.
Was du im Sommer versäumt hast, kannst im Winter niemals gut machen.
Wobei der Dier gar nicht so schlecht ist.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

"Ja kennt man den Mann?
Hab ich noch nie gehört, bin wohl inzwischen zu weit weg vom internationalen Fußball."

Du sagst du hast ihn noch nie gesehen / was von ihm gehört und tätigst dann eine solche klare Aussage?

Interessant :huh:

Ich kann nur sagen, dass er gegen die Bayern durchaus aufgefallen ist und bei den u23 RV zu den Spieler mit dem höchsten Marktwert gehört.

22 Millionen Marktwert, erst 23 Jahre jung geworden und jetzt eine Ablöse inkl. Boni von 28/29 Millionen finde ich für das Wintertransferfenster nicht ganz so mies.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Gegen den VFL Bochum wird er schon nicht negativ auffallen.

Ich finde 30 Mio für einen Spieler aus der zweitklassigen türkischen Liga mit 1 Tor und 0 Vorlagen in dieser Saison grundsätzlich für Wahnsinn.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wie gesagt, 22 Millionen Marktwert, da sind 28/29 und keine 30 Millionen ;) doch noch irgendwie im Rahmen.

Man darf nicht den Fehler machen und Boey mit einem Frimpong oder Davies vergleichen. Wobei Davies auch nur bei 1T und 3V steht.
Boey in der CL übrigens mit 1T ;)

Da ist er einfach ein anderer Spielertyp der momentan seine Stärken in der Defensivarbeit hat.
Schnell, Zweikampfstark am Boden wie auch in der Luft.
Ausbaufähig ist sein Spiel nach vorne allerdings schon aber da haben die Bayern ja genügend Qualität und eine stabilere Defensive ist eher der Schwachpunkt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist halt einer, mit dem man, wenn er sich halbwegs macht, mehrere Jahre was anfangen kann. Ich hab den als extrem schnell in Erinnerung. Und wenn der Name Dier schon fällt - der dürfte wohl erheblich mehr monatlich auf seinem Konto finden als Boey und ist eher auf dem absteigenden Ast. Boey kann wohl auch beide Aussenbahnen bedienen, was aktuell extrem wichtig wäre.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Was sagt das über die Prioritäten und über die Menschen aus, wenn sie die Würdigung eines lokalen Physik-Nobelpreisträgers gegen die Würdigung eines lokalen (sehr guten) Fußballers austauschen möchte?

<Es existieren Pläne, die Werner-Heisenberg-Allee in Franz-Beckenbauer-Allee umzubenennen>

https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... n-39170780
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn umbenennen, dann in Walter White Avenue
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kottsack hat geschrieben:Was sagt das über die Prioritäten und über die Menschen aus, wenn sie die Würdigung eines lokalen Physik-Nobelpreisträgers gegen die Würdigung eines lokalen (sehr guten) Fußballers austauschen möchte?

<Es existieren Pläne, die Werner-Heisenberg-Allee in Franz-Beckenbauer-Allee umzubenennen>
Die passen sich der PISA Studie an. Mit MINT kann doch keiner mehr was anfangen. Mit dem Kaiser um so mehr.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Jetzt ist es genug.
Tuchel raus.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Herrje, seids ihr scheiße.

- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:Jetzt ist es genug.
Tuchel raus.
Wieso denn? Finde es gerade so lustig und bin schockverliebt.
Antworten