Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Maxi AEV
Stammspieler

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von Maxi AEV »

Auch wenn ich mir den Abstieg für die Dosen und Ingolstadt auch wünsche, irgendwas würde dann doch fehlen, wenn die weg wären. Keine Derbys mehr, keine kurzen Auswärtsfahrten mehr, nicht mehr in München die Halle einnehmen können und deren dummen Gesichter sehen können, keine Häme mehr nach gewonnen Spielen und und und.
Deswegen wäre für mich Lieblingsabstiegskandidat wirklich Wolfsburg. Den Standort braucht echt niemand.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Expo hat geschrieben:Ne Iserlohn darf gerne weg. Finds immer eklig wenn wir da hin müssen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es um Düsseldorf auch eng werden könnte
Das ist eben noch eine alte Puckhöhle, wie früher unsere offene Burg, die Fans sind auch nicht verkehrt.

WOB, VS oder Frankfurt brauch ich nicht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Nach 3 3ern in Folge gibt es zu Zeit keinen Grund Iserlohn abzuschreiben. Es ist lediglich mit Frankfurt ein weiteres Team zu den Abstiegskandidaten gestoßen.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

speyerer0 hat geschrieben:Nach 3 3ern in Folge gibt es zu Zeit keinen Grund Iserlohn abzuschreiben. Es ist lediglich mit Frankfurt ein weiteres Team zu den Abstiegskandidaten gestoßen.
Zwei 3er, 1x2 ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auch schon vorher, seit dem Trainerwechsel, haben die deutlich besseres Hockey gespielt. Da haben sie es nur nicht über 60 Minuten geschafft. Da hieß es hier die sind keine Gefahr mehr. Leider eben schon. Von dem her muss man immer mit einem Auge nach unten schauen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Regensburger
Stammspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch schon vorher, seit dem Trainerwechsel, haben die deutlich besseres Hockey gespielt. Da haben sie es nur nicht über 60 Minuten geschafft. Da hieß es hier die sind keine Gefahr mehr. Leider eben schon. Von dem her muss man immer mit einem Auge nach unten schauen.
Bin aber der Meinung, da wir den Abstand ja bisher gehalten haben, sind wir ja auch nicht schlechter geworden. Die unteren Teams haben zuletzt alle ordentlich performt, sonst hätte man Frankfurt gar nicht so schnell einholen können. Waren die nicht 15 Punkte vor uns? Auch wenn die noch so schlecht waren, musst diese Punkte ja erst mal machen. Deswegen ist das für mich ein zu verzerrtes Bild, nur die unteren Teams zueinander zu vergleichen. Ja es ist weiterhin eng.

Da. Unten haben alle Gas gegeben, Düdo hat gerade wieder nen kleineren Durchhänger, Nürnberg hingegen konnte sich dank der vielen Heimspiele im Weihnachtsmarathon etwas nach oben absetzen und wir hatten die meisten Auswärtsspiele von den Kellerkindern. Insofern sind auch wir für mich gut durchgekommen.

Durchschnaufen können wir deswegen aber noch lange nicht. Uns täte es schon auch mal gut, wenn wir zum ersten Mal 3 Spiele am Stück punkten könnten. Ist uns bisher noch nicht gelungen.

Ist und bleibt ne enge Kiste. Durchhänger darf man sich weiterhin keinen erlauben,klar.
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Sehr richtig, da unten kann es noch jeden erwischen !
Wenn man da zu früh Entwarnung gibt kann sich das schnell rächen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Gerücht aus dem Flurfunk. Colton Jobke an den Seilersee.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Da läuft die Planung für Liga2 auf Hochtouren :-)
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Der angebliche Wechsel von Ranford scheint gescheitert zu sein. Nachdem Slovan Bratislava wieder Chancen auf die Play-Offs hat, wollen sie ihn nicht gehen lassen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Whiskyman hat geschrieben:Der angebliche Wechsel von Ranford scheint gescheitert zu sein. Nachdem Slovan Bratislava wieder Chancen auf die Play-Offs hat, wollen sie ihn nicht gehen lassen.
Ranford war nie ein Thema bei der Hühnern! War eine Ente.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nick Ritschie wechselt wohl nach Iserlohn.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Miami hat geschrieben:Nick Ritschie wechselt wohl nach Iserlohn.
Kracher
Hoffe wir haben zumindest ein Angebot abgegeben…
Regensburger
Stammspieler

Hoppla
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ist das dann der "der Markt ist leer Stürmer" der Iserlohn an uns vorbei schießt?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Sollte sich das bewahrheiten.. und der evtl noch einen anschlussvertrag bekommt dann kotz ich echt im Strahl ..
smued
Profi

Beitrag von smued »

Iserlohn hat einfach den Ernst der Lage erkannt und entsprechend mehrfach gehandelt.
Wir leider nicht.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Schinsko hat geschrieben:Kracher
Hoffe wir haben zumindest ein Angebot abgegeben…
Ich hoffe nicht. Müsste ich eine Top 10 der hirnlosesten Spieler aufstellen, die mir die letzten zwanzig Jahre untergekommen sind, wäre der dabei.

Sein Abschied aus Finnland war diese Szene hier:

[video=youtube;RxFSWqZdcC0]https://www.youtube.com/watch?v=RxFSWqZdcC0[/video]
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Regensburger
Stammspieler

Rigo-QN hat geschrieben:Ist das dann der "der Markt ist leer Stürmer" der Iserlohn an ins vorbei schießt?
Der war ja schon vor paar Tagen hier erwähnt. Hatte glaube ich ne unschöne Aktion in Finnland. Keine Ahnung ob die der Grund für seinen Abgang war.
Den hätte ich trotzdem genommen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Macht euch mal nicht so ins Höschen. Wenn ich Kracher schon wieder lese :rolleyes:

Was die Konkurrenz in den letzten Jahren schon an Kracher und Vollbomben geholt hat.......

ABER

Wir sollten zwingend auch noch was sinnvolles machen und damit meine ich jetzt keine Goalieabsicherung.
Antworten