Iserlohn Roosters
AW: Iserlohn Roosters
Auch wenn ich mir den Abstieg für die Dosen und Ingolstadt auch wünsche, irgendwas würde dann doch fehlen, wenn die weg wären. Keine Derbys mehr, keine kurzen Auswärtsfahrten mehr, nicht mehr in München die Halle einnehmen können und deren dummen Gesichter sehen können, keine Häme mehr nach gewonnen Spielen und und und.
Deswegen wäre für mich Lieblingsabstiegskandidat wirklich Wolfsburg. Den Standort braucht echt niemand.
Deswegen wäre für mich Lieblingsabstiegskandidat wirklich Wolfsburg. Den Standort braucht echt niemand.
Das ist eben noch eine alte Puckhöhle, wie früher unsere offene Burg, die Fans sind auch nicht verkehrt.Expo hat geschrieben:Ne Iserlohn darf gerne weg. Finds immer eklig wenn wir da hin müssen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es um Düsseldorf auch eng werden könnte
WOB, VS oder Frankfurt brauch ich nicht.
Nach 3 3ern in Folge gibt es zu Zeit keinen Grund Iserlohn abzuschreiben. Es ist lediglich mit Frankfurt ein weiteres Team zu den Abstiegskandidaten gestoßen.
-
- Stammspieler
Zwei 3er, 1x2speyerer0 hat geschrieben:Nach 3 3ern in Folge gibt es zu Zeit keinen Grund Iserlohn abzuschreiben. Es ist lediglich mit Frankfurt ein weiteres Team zu den Abstiegskandidaten gestoßen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch schon vorher, seit dem Trainerwechsel, haben die deutlich besseres Hockey gespielt. Da haben sie es nur nicht über 60 Minuten geschafft. Da hieß es hier die sind keine Gefahr mehr. Leider eben schon. Von dem her muss man immer mit einem Auge nach unten schauen.

-
- Stammspieler
Bin aber der Meinung, da wir den Abstand ja bisher gehalten haben, sind wir ja auch nicht schlechter geworden. Die unteren Teams haben zuletzt alle ordentlich performt, sonst hätte man Frankfurt gar nicht so schnell einholen können. Waren die nicht 15 Punkte vor uns? Auch wenn die noch so schlecht waren, musst diese Punkte ja erst mal machen. Deswegen ist das für mich ein zu verzerrtes Bild, nur die unteren Teams zueinander zu vergleichen. Ja es ist weiterhin eng.Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch schon vorher, seit dem Trainerwechsel, haben die deutlich besseres Hockey gespielt. Da haben sie es nur nicht über 60 Minuten geschafft. Da hieß es hier die sind keine Gefahr mehr. Leider eben schon. Von dem her muss man immer mit einem Auge nach unten schauen.
Da. Unten haben alle Gas gegeben, Düdo hat gerade wieder nen kleineren Durchhänger, Nürnberg hingegen konnte sich dank der vielen Heimspiele im Weihnachtsmarathon etwas nach oben absetzen und wir hatten die meisten Auswärtsspiele von den Kellerkindern. Insofern sind auch wir für mich gut durchgekommen.
Durchschnaufen können wir deswegen aber noch lange nicht. Uns täte es schon auch mal gut, wenn wir zum ersten Mal 3 Spiele am Stück punkten könnten. Ist uns bisher noch nicht gelungen.
Ist und bleibt ne enge Kiste. Durchhänger darf man sich weiterhin keinen erlauben,klar.
-
- Testspieler
Sehr richtig, da unten kann es noch jeden erwischen !
Wenn man da zu früh Entwarnung gibt kann sich das schnell rächen.
Wenn man da zu früh Entwarnung gibt kann sich das schnell rächen.
Gerücht aus dem Flurfunk. Colton Jobke an den Seilersee.
-
- Stammspieler
Da läuft die Planung für Liga2 auf Hochtouren 

Der angebliche Wechsel von Ranford scheint gescheitert zu sein. Nachdem Slovan Bratislava wieder Chancen auf die Play-Offs hat, wollen sie ihn nicht gehen lassen.
Ranford war nie ein Thema bei der Hühnern! War eine Ente.Whiskyman hat geschrieben:Der angebliche Wechsel von Ranford scheint gescheitert zu sein. Nachdem Slovan Bratislava wieder Chancen auf die Play-Offs hat, wollen sie ihn nicht gehen lassen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nick Ritschie wechselt wohl nach Iserlohn.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
KracherMiami hat geschrieben:Nick Ritschie wechselt wohl nach Iserlohn.
Hoffe wir haben zumindest ein Angebot abgegeben…
-
- Stammspieler
Hoppla
Ist das dann der "der Markt ist leer Stürmer" der Iserlohn an uns vorbei schießt?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Sollte sich das bewahrheiten.. und der evtl noch einen anschlussvertrag bekommt dann kotz ich echt im Strahl ..
Iserlohn hat einfach den Ernst der Lage erkannt und entsprechend mehrfach gehandelt.
Wir leider nicht.
Wir leider nicht.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ich hoffe nicht. Müsste ich eine Top 10 der hirnlosesten Spieler aufstellen, die mir die letzten zwanzig Jahre untergekommen sind, wäre der dabei.Schinsko hat geschrieben:Kracher
Hoffe wir haben zumindest ein Angebot abgegeben…
Sein Abschied aus Finnland war diese Szene hier:
[video=youtube;RxFSWqZdcC0]https://www.youtube.com/watch?v=RxFSWqZdcC0[/video]
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Stammspieler
Der war ja schon vor paar Tagen hier erwähnt. Hatte glaube ich ne unschöne Aktion in Finnland. Keine Ahnung ob die der Grund für seinen Abgang war.Rigo-QN hat geschrieben:Ist das dann der "der Markt ist leer Stürmer" der Iserlohn an ins vorbei schießt?
Den hätte ich trotzdem genommen.
Macht euch mal nicht so ins Höschen. Wenn ich Kracher schon wieder lese 
Was die Konkurrenz in den letzten Jahren schon an Kracher und Vollbomben geholt hat.......
ABER
Wir sollten zwingend auch noch was sinnvolles machen und damit meine ich jetzt keine Goalieabsicherung.

Was die Konkurrenz in den letzten Jahren schon an Kracher und Vollbomben geholt hat.......
ABER
Wir sollten zwingend auch noch was sinnvolles machen und damit meine ich jetzt keine Goalieabsicherung.