Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
aev/reset
Stammspieler

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von aev/reset »

Miami hat geschrieben:Nick Ritschie wechselt wohl nach Iserlohn.
Woher kommt die Info überhaupt
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

aev/reset hat geschrieben:Woher kommt die Info überhaupt
https://x.com/j_swish24/status/17516683 ... 9fTSLlXWrw
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Oder an Luschen geholt hat wie Payerl… Ach nee, der hat ja voll eingeschlagen

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Oder an Luschen geholt hat wie Payerl… Ach nee, der hat ja voll eingeschlagen

Ja er hat bei uns auch sehr gute Spielzeiten dabei gehabt, klar. Er hat auf der anderen Seite aber halt auch mehr als eine Saison enttäuscht bei uns und konnte die Erwartungen insgesamt nicht erfüllen. Bei Payerl würde ich vermuten geht es auch um einen Vertrag im nächsten Jahr :rolleyes:
Ob er das 2 Jahre am Stück bestätigen kann leistungstechnisch, sofern er einen 2 Jahresvertrag erhält, man darf es bezweifeln? Es gibt so Spieler...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist doch egal wen man holt, man tut was, man versucht was. Aber wenn man wieder mal wie wir nix macht, siehts halt einfach kacke und nach Resignation aus.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist doch egal wen man holt, man tut was, man versucht was. Aber wenn man wieder mal wie wir nix macht, siehts halt einfach kacke und nach Resignation aus.
So schauts aus.

Darum geht es nicht Bart. Hier wurde die DEG von vielen ausgelacht, dass sie ihn holen. Ich hätte ihn, aufgrund seiner Vergangenheit bei uns auch nicht geholt. Aber da sieht man eben, dass der Markt nicht soooo leer ist und das sogar ein durchschnittlicher Spieler der x-Faktor sein kann.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist doch egal wen man holt, man tut was, man versucht was. Aber wenn man wieder mal wie wir nix macht, siehts halt einfach kacke und nach Resignation aus.
Auch endlich in der Realität angekommen? Mal schauen wann es Shooty schafft!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Eine Rückholaktion von Payerl wäre wohl auch nicht gut angekommen. Aber er entspricht in etwa wie Richie der Art Spieler, welchen ich mir wünschen würde.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rigo-QN hat geschrieben:Auch endlich in der Realität angekommen? Mal schauen wann es Shooty schafft!
Was stört dich denn aktuell schon wieder? :)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Auch wenn ich dir im Kern der Aussage zustimme aber mal ehrlich der Welsh sieht auf dem Eis auch kacke und nach Resignation aus. :rolleyes:
Kann man halt so und so auslegen. Wir brauchen schon eine gewisse Qualität, da führt halt kaum ein Weg dran vorbei in der Situation. Mitläufer haben wir gefühlt doch 1-2 too much in dem Team, wenn es darum geht die Verantwortung aktuell zu schultern. Und das ist in dem Fall bei gewissen Jungs ja auch gar kein Vorwurf, weil der ein oder andere Spieler wirklich am persönlichen Limit spielt und es halt einfach nicht besser kann.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Auch wenn ich dir im Kern der Aussage zustimme aber mal ehrlich der Welsh sieht auf dem Eis auch kacke und nach Resignation aus. :rolleyes:
Das konnte aber keiner wissen. In Nürnberg hat er überzeugt.

- - - Aktualisiert - - -
Rigo-QN hat geschrieben:Auch endlich in der Realität angekommen? Mal schauen wann es Shooty schafft!
Platz 10 ist weiterhin drin. Wahrscheinlicher als der Abstieg :)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das der Welsh ne ordentliche Formdelle hat wusste man aber durchaus. Sicher muss man auch ins Risiko gehen in solchen Situation und was probieren. Klar ist auch das wir meistens nicht die freie Auswahl haben und schaun müssen. Ich stimme dir zu das wir bald was machen müssen, zwingend. Eine gewisse Grundqualität muss aber möglich sein. Ich denke Kreutzer zockt was das angeht aktuell vermutlich, in der Hoffnung doch noch eine Hot Hand zu erwischen.

Es geht halt um sehr viel. Erwischt du jetzt noch den Spieler der dir halbwegs einschlägt kann es den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmachen. Ziehst du erneut eine Niete wie Welsh, so kannst du schonmal die Koffer packen, in der Hoffnung doch nicht bittere Reise antreten zu müssen.
Ich mein ich steck da nicht drin was die Panther für den Moment auf dem Tisch liegen haben, welche Möglichkeiten sich uns bieten. Würden sich die qualitativ sehr guten Spieler häufen, die zu unseren Konditionen möglich sind, wir hätten sicher schon zugeschlagen.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Gut dass „die Wampe Ritschie“ an uns vorbei gehangen ist. Nicht umsonst wurde der in Kärpät aussortiert. Hat wohl im Sommer bisschen viel gegrillt….
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wahrscheinlicher als der Abstieg :)
Bullshit
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo-QN hat geschrieben:Bullshit
Abwarten.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hat doch eh alles keinen Sinn mehr.

Sternzeit 08152412
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Also verzweifel da manchmal schon. Wir haben so einen mächtigen Verein. Allein die Fanbase.. Tradition und und und. Aber dieser Verein entwickelt sich nicht wirklich. Schaut mal wie oft wir die letzten 15 Jahre letzter oder vorletzter waren.
die verantwortlichen sind alle super nett. Aber ich würde mir auch wünschen das man den Verein mit aller macht auf die nächste Stufe heben möchte. Sprich überregionale Sponsoren ( Hauptsponsor) oder mehr regionale. Öffnen für Gesellschafter. Und evtl bitte einen Sportdirektor holen oder einen Trainer.
das jetzt noch kein Stürmer da ist, den man dringend braucht versteht kein Mensch.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

GreenHill hat geschrieben:Gut dass „die Wampe Ritschie“ an uns vorbei gehangen ist. Nicht umsonst wurde der in Kärpät aussortiert. Hat wohl im Sommer bisschen viel gegrillt….
Hey, nicht persönlich werden hier! :p Und wenn dann: Superwampe! :cool:
A strange game. The only winning move is not to Play.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Ritschie hat geschrieben:Hey, nicht persönlich werden hier! :p Und wenn dann: Superwampe! :cool:
😂😂😂😂😘
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ritchie fix
Antworten