43. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie
AW: 43. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie
Traurig, das macht mich nur traurig........habe 1978/79 den Letzten Abstieg aus der Bundesliga miterlebt.
. Und alle wissen wie lange wir Unterklassig rumgespielt haben........

mfG
Hubbe
Hubbe
-
- Stammspieler
Ja der neue hat geschossenaev-guru hat geschrieben:Jawoll, Iserlohn mit dem 2-1 in Bremerhaven......Sonntag sind wir dann da, wo wir ganz einfach hingehören. Stimmt Cassi da 100% zu.

-
- Ersatzspieler
Nick Richie scort, Iserlohn nun punktgleich. Klasse!
Ich hab den vodka aufgemacht. Der gute Whiskey ist mir dann doch zu schade für einen solchen Moment.Servicecrew81 hat geschrieben:Welsh ist schuld
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Hockeygott
der ist fett, unfit, versoffen und generell schlecht fürs Mannschaftsklima.Servicecrew81 hat geschrieben:Ja der neue hat geschossen![]()

Und wir hatten den einzig richtig guten an der Angel, aber halt leider auch den einzigen, der dann nicht wechseln durfte.Dibbl Inch hat geschrieben:der ist fett, unfit, versoffen und generell schlecht fürs Mannschaftsklima.
Edit: Collins tut noch was für seinen Marktwert. Hoffentlich kriegt der kommende Saison einen Vertrag in einem richtig guten Verein, der hätte sich das sowas von verdient.
-
- Stammspieler
Collins spielt schon nach vor für andere Clubs
Jawoll, Ritchie mit dem 2:1 für Iserlohn 

Sonntag übernehmen wir letzte Platz.
Aber keine Sorge,Glücks Engel Bad Nauheim wird das wieder richten..
Ach komm, DEIN Wochenhighlight kommt doch morgen. Zuhause nen glatten Dreier einfahren, dann hast wieder Laune für 5 Minuten Drama am SonntagRigo Kaka hat geschrieben:Ich sage es ehrlich, bis heute habe ich wirklich auf Platz 10 geschaut. Ich habe mich wohl getäuscht. Hätte nicht gedacht, dass diese Truppe tatsächlich absteigen könnte. Jetzt geht es tatsächlich nur noch darum 13. zu werden. Und dafür benötigt man einen Impuls. Und ich glaube der ist mit einem Trainerwechsel einfacher und erfolgsversprechender als mit einem ECHL Spieler. Kreutzer darf gerne als Sportdirektor bleiben.

Als 14. natürlich, würde nächstes Jahr wieder genauso aussehen in der Tabelle.Allgaier hat geschrieben:Bitte bitte absteigen, dass wäre sowas von verdient.
Heuer ist es ja wenigstens spannend, zumindest bis zum Iserlohn Spiel
Wir sind so weg vom Fenster und das obwohl die Tabelle noch sau eng ist. Da fehlt mir jegliche Phantasie, so wie dieses Team sich aktuell präsentiert. Wie konnte dieses Team nur so brutal nachlassen? Da ist ja gar nix mehr da, kaum Energie über ein gesamtes Spiel hinweg auch mal intensives Forechecking zu betreiben, keine Spielfreude, nix mehr, 0.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Man könnte ja den Neuzugang präsentieren, wenn man schon letzter ist würde ins Bild passen.Man sieht halt ,dass man Probleme nicht aussitzen kann-daher werden wir heuer absteigen.
Das Traurige am Platz 14 ist ja nicht der Abstieg. Schlimm ist, dass du uU 4-6 Wochen warten musst, bis zur Kaderplanung, wenn du nicht absteigst. Dann wird die nächste DEL-Saison genauso wie diese. Bin ganz klar gegen die Abstiegsregelung,
Völliger Quatsch, Auf und Abstieg gehört dazu !!!Stauderer hat geschrieben:Bin ganz klar gegen die Abstiegsregelung,
Stauderer hat geschrieben:Das Traurige am Platz 14 ist ja nicht der Abstieg. Schlimm ist, dass du uU 4-6 Wochen warten musst, bis zur Kaderplanung, wenn du nicht absteigst.
Träum weiter, Kassel wird sich diese Chance nicht noch einmal entgehen lassen. Auf wie viel Glück willst du hoffen Augsburg? Ja, ich gewinne diese Woche im Lotto und nächste Woche gleich nochmal...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich weiß schon, warum ich auf Iserlohn geschaut habe. Seit dem Trainerwechsel spielen die viel besser, anfangs noch nicht über 60 Minuten und deshalb noch nicht gut gepunktet. Jetzt haben sie einen Lauf. Ich denke du wirst dich an Frankfurt orientieren müssen. Wenn du auf Iserlohn überhaupt noch eine Chance haben willst musst du das Heimspiel gewinnen.
Schaut mal unser Programm an. In Bremerhaven, München, Berlin, Nürnberg und Frankfurt. Zuhause nur noch 4 Spiele, die musst du eigentlich alle gewinnen. Nur wer glaubt daran noch? Nochmal werden wir nicht so glücklich unsere Heimspiele gewinnen wie gegen München oder Ingolstadt. Vor allem nicht alle 4.
Schaut mal unser Programm an. In Bremerhaven, München, Berlin, Nürnberg und Frankfurt. Zuhause nur noch 4 Spiele, die musst du eigentlich alle gewinnen. Nur wer glaubt daran noch? Nochmal werden wir nicht so glücklich unsere Heimspiele gewinnen wie gegen München oder Ingolstadt. Vor allem nicht alle 4.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
patriot hat geschrieben:Sonntag übernehmen wir letzte Platz.
die müssen erstmal in die Play-offs kommen…

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja, zumindest auf der Türhüterposition haben wir fürs nächste ja - Dank weißer Voraussicht unserer Führung - ja alles in trockenen Tüchern.Stauderer hat geschrieben:Das Traurige am Platz 14 ist ja nicht der Abstieg. Schlimm ist, dass du uU 4-6 Wochen warten musst, bis zur Kaderplanung, wenn du nicht absteigst. Dann wird die nächste DEL-Saison genauso wie diese. Bin ganz klar gegen die Abstiegsregelung,
Sternzeit 08152412
Welche Idee steckt eigentlich dahinter, Elias und Volek 2 Minuten oder weniger zu bringen, wenn wir augenscheinlich komplett platt sind? Oder sind die 2 am meisten vom Virus betroffen. Bei Volek lasse ich mir das meinetwegen noch eingehen, wenn der wegen der Verletzung nicht viel spielen kann, aber dann stellt sich die Frage, ob man ihn nicht zu früh gebracht hat? Elias kommt mit einem Hochgefühl von der WM, war vorher richtig gut und spielt seit seiner Rückkehr eigentlich nicht. Unverständlich. Genauso warum man, sollte es die weiteren Virusinfektionen geben, niemand vom Kooperationspertner zurück holt? Für die 90 Volek-Sekunden würde es wohl grad noch reichen. Und weniger als Soramies kann ein Hanke auch nicht bringen. Der gewinnt wenigstens ab und zu nen Zweikampf an der Bande.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn