is halt ein Problem, wenn man sich die NHL zum Vorbild nimmt und sich dann doch nicht ganz traut. Man braucht halt einen adäquaten Aufsteigercavalier hat geschrieben:Die Abstiegsregelung gehört nur geändert, der 14. in jedem Fall runter
43. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie
AW: 43. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie
-
- Stammspieler
Die Freude über den Iserlohner Siegtreffer schon wieder vorbei?Allgaier hat geschrieben:Ziemlich langwieriger Virus ist das schon. Geht wohl seit mehreren Wochen um.......

Dann muss halt auch jeder Aufsteigen der Meister wird. Punkt. Ansonsten kann man es lassen.Allgaier hat geschrieben:Völliger Quatsch, Auf und Abstieg gehört dazu !!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das war Hinten und Vorne nix !
Kleiner Lichtblick - Collins !und das seit Wochen - gefeiert allerdings wird der nur der Keller ( hat auch gute Leistungen gebracht ok )
Weiß nicht ob man nach solchen Leistungen sich noch feiern muss als Fans ?
Sorry das war Saft und kraftlos !
Kritik ist schonmal angebracht, mag evtl nicht hilfreich sein aber jeder kotzt sich jetzt hier im Stillen aus.
Leider sehe ich uns im Moment in der schlechtesten Verfassung von den Manschaften im Tabellenkeller und da werden die letzten 10 Spiele eine echte Härteprobe.
Wer so ohne Mut und Willen spielt wird Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht ist aber auch der Standort Augsburg mit dem Drumherum nicht DEL tauglich ( Fans und Zuschauer nicht eingeschlossen ). Die Spirale ging seit M.S nur noch abwärts und da fällt mir nur eine Person ein die da die Hauptlast trägt.
Kleiner Lichtblick - Collins !und das seit Wochen - gefeiert allerdings wird der nur der Keller ( hat auch gute Leistungen gebracht ok )
Weiß nicht ob man nach solchen Leistungen sich noch feiern muss als Fans ?
Sorry das war Saft und kraftlos !
Kritik ist schonmal angebracht, mag evtl nicht hilfreich sein aber jeder kotzt sich jetzt hier im Stillen aus.
Leider sehe ich uns im Moment in der schlechtesten Verfassung von den Manschaften im Tabellenkeller und da werden die letzten 10 Spiele eine echte Härteprobe.
Wer so ohne Mut und Willen spielt wird Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht ist aber auch der Standort Augsburg mit dem Drumherum nicht DEL tauglich ( Fans und Zuschauer nicht eingeschlossen ). Die Spirale ging seit M.S nur noch abwärts und da fällt mir nur eine Person ein die da die Hauptlast trägt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Profi
Das mit Abstand schlechteste Spiel heute in dieser Saison. Die Mannschaft hat das Potenzial für Platz 10 aber das heute war nur beschämend.Jetzt geht es leider nur noch darum nicht letzter zu werden.Welsh ist kein Hockey Player. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen an wie vielen Gegentoren er heute direkt beteiligt war. Unfassbar.Endras kann man keinen Vorwurf machen. Aber es ist wie ein Fluch. Er spielt und wir verlieren.Bedient wegen der Leistung heute. Das war grottenschlecht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Brüller Shutti. Sry, musste sein.
Genau das war heute zu erwarten.

Den kokeligen Geruch haben wohl viele lange Zeit ignoriert und sind jetzt schockiert, wenn der Baum letztendlich anfängt lichterloh zu brennen...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Die Freude wird am Sonntag noch größer wenn wir erneut völlig verdient untergehen und Iserlohn 3 Punkte holt.Regensburger hat geschrieben:Die Freude über den Iserlohner Siegtreffer schon wieder vorbei?![]()
Gamewinner wahrscheinlich dann wieder Ritchie
Unfassbar was da manche für richtige saudumme Kommentare über ihn und Payerl rausgehauen haben.
Na ja aber diese Leute bekommen aktuell so richtige eine in die Fresse.
-
- Profi
Für einen Dauerpessimist ein guter Tag für dich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Brüller Shutti. Sry, musste sein.

-
- Stammspieler
Nun, wenn es denn wenigstens Deinen Tag erhellt hat, dann ist das ja auch schon was...Allgaier hat geschrieben:Die Freude wird am Sonntag noch größer wenn wir erneut völlig verdient untergehen und Iserlohn 3 Punkte holt.
Gamewinner wahrscheinlich dann wieder Ritchie
Unfassbar was da manche für richtige saudumme Kommentare über ihn und Payerl rausgehauen haben.
Na ja aber diese Leute bekommen aktuell so richtige eine in die Fresse.
Dafür braucht es keine Eishockeyergebnisse. Können manche hier nicht nachvollziehen aber es gibt noch ein Leben außerhalb des Forums was wesentlich erhellender ist.
FastRochus hat geschrieben:1 : 6

Leck mich am Arsch, aber wenn der Welsh noch einmal spielen darf ist der Kreutzer blöder als der Sigl mit seinen Torhütern. Also das geht wirklich nicht, dass spielt der Sezemsky auch, ganz ehrlich das ist der schlechteste Verteidiger seit Shane Doyle, nein das ist der Jimmy Guttenthaler der Neuzeit. Ganz abgesehen davon wurde der Russell für weniger entlassen, wie das was der Kreutzer da seit Wochen liefert.
Danke auch fürs Einspielen des Torjingles.
Wär dir " Spiel mir das Lied vom Tod" lieber gewesen?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Erst haben wir geträumt von Platz 10.
Dann haben wir geträumt das wir 13-te bleiben.
Jetzt träumen wir das Kassel nicht Meister wird..
So schnell kannst gehen..
Dann haben wir geträumt das wir 13-te bleiben.
Jetzt träumen wir das Kassel nicht Meister wird..
So schnell kannst gehen..
Das dachte ich mir auch. Man hat echt manchmal das Gefühl, dass an vielen Stellen Leute arbeiten, die mit dem ganzen nix am Hut haben und Dienst nach Vorschrift schieben. Und der Mikrophon-Sepp lässt noch Namen skandieren.Al_33 hat geschrieben:Danke auch fürs Einspielen des Torjingles.

Eigentlich müsste sich in der aktuellen Situation auch mal der Chef aus der Deckung wagen und Tacheles reden, Fans einschwören, vielleicht auch Trainer anzählen - irgendwas, das Mannschaft, Trainer, Fans und Sponsoren wachrüttelt. Im Fußball sind Klubbosse und -manager in solchen Situationen omnipräsent. Bei uns hat Cheffe nicht mal die letzte Saison öffentlich ordentlich aufgearbeitet. Ich denke einen Spieler braucht man jetzt auch nicht mehr zu holen, das ist nun zu spät. Dass man sich anscheinend auf einen einzigen fixiert hat, dessen Transfer dann platzte, ist leider auch eine bittere Erkenntnis, dass die Doppelfunktion nur dann funktioniert wenn es stressfrei ist. Ich würde mir echt mal klare Worte von Sigl und auch von Kreutzer wünschen, wie man gedenkt den Bock noch umzustoßen. Möglicherweise garniert mit etwas Selbstkritik. Aber da kommt halt nix.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Weswegen du dich recht zeitnah erneut in diesem Forum angemeldet hast...Allgaier hat geschrieben:. Können manche hier nicht nachvollziehen aber es gibt noch ein Leben außerhalb des Forums was wesentlich erhellender ist.
Regensburger hat geschrieben:Weswegen du dich recht zeitnah erneut in diesem Forum angemeldet hast...

mir wurde gesagt, es gibt gar kein Virus - Muskelverhärtung- steifer Nacken und Erkältungcavalier hat geschrieben:Angeblich sollen 8 Spieler vom
Virus betroffen sein und angeschlagen spielen.