[Spielerabgang] #29 Nicholas Welsh

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
cavalier
Profi

AW: # 29 Nicholas Welsh

Beitrag von cavalier »

Natürlich gibt es Spieler die kommen mit der taktischen Vorgabe bzw. der Spielweise unter einem Trainer mal nicht zurecht.

Ich finde den in Nürnberg durchaus auffällig, zumindest offensiv. Aber auch da ist ja nix, nullkommanull.
Der darf unter dem Kreutzer auch einfach weiter so wursteln, ohne irgendeine Maßnahme.

Eiszeit hat er genug, an der Fitness scheitert es ja nicht, also an was dann?

Der war ein brauchbarer DEL Verteidiger unter dem Rowe.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Jetzt komm doch mal wieder zur Vernunft.
Kein Trainer der Welt kann was dafür wenn ein Spieler die einfachsten Dinge nicht mehr kann.
Welsh ist von A - Z überfordert. Das nun am Trainer festzumachen. Hartes Stück.

Einzig allein die Eiszeit kann man kritisieren, aber da nochmals die Frage. Welche Alternativen hat Kreutzer?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Welche Alternativen hat Kreutzer?
Im gestrigen Fall jede andere. Und hätte Grassinger in der Verteidigung gespielt, es wäre nicht schlimmer gewesen. Er muss einfach reagieren, wenn ein Spieler derart von der Rolle ist. Das ksnn man von einem Coach erwarten
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich such halt nach Gründen, ich verstehe seine Leistung nicht.

Genauso will es mir nicht einleuchten, dass ein Soramies in einem WM Halbfinale in den letzten 2 Minuten zum Einsatz kommt, aber in Augsburg vollkommen frustriert und damit bodenlos schwach übers Eis fährt.

Wie kann es sein, dass in Iserlohn teilweise die Spieler in der ersten Saisonhälfte desolat übers Eis stolpern und jetzt gerade defensiv sehr stabil sind.
Die haben das Spiel ja gestern nicht gewonnen, weil deren Neuzugang ein Tor geschossen hat, sondern weil sie nur ein Tor zugelassen haben, übrigens mit einem Torwart der am Anfang der Saison auch richtig schlecht war.
Das Zauberwort heißt da für mich auch Shedden, der Mann macht eine Mannschaft und damit auch einzelne Spieler besser.

Zurück zum Welsh, so wie sich der hier präsentiert, wär der beim Rowe auf der Tribüne gelandet und es hätte dafür ein Junger gespielt.

Bei uns gehört der schon lange angezählt, auf die Tribüne verbannt und dafür spielt der Simon oder van der Linde.

Aber der Kreutzer macht genau was? Gar nix. Dagegen wenn der Elias einen Bock schiesst, kommt er nicht mehr zum Einsatz. Ich könnte mir vorstellen, dass der Frustpegel in der Mannschaft deswegen gerade schon hoch ist.
Deswegen schätze ich auch den Rowe so, von außen betrachtet habe ich immer das Gefühl, er behandelt seine Spieler alle gleich, bei schlechten Leistungen nennt er die Dinge auch beim Namen und reagiert entsprechend.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Der Vorwurf geht eigentlich nur an unseren Sportdirektor, der ihn gescoutet hat.

Ach, ich vergaß...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Soramies gestern mit dem A :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

In diesem Verein frägt man sich echt ob Under oiner Kapp übernommen hat.

Klar ist aber der Welsh hätte nicht mehr spielen dürfen, keine einzige Sekunde da nicht zu reagieren ist ein Wahnsinn. Blöder ist nur noch mit unseren Torhütern in den Kampf zu ziehen, oder Soramies das A zu geben. Vielleicht ist nächstes Spiel der Volek das C, bei uns gibt es alles.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Es bleibt wirklich nur noch ungläubiges Staunen.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Es bleibt wirklich nur noch ungläubiges Staunen.
Klar wurde der vor der Saison gewählt, falls der erste Erklärbär wieder kommt. Aber man reagiert einfach nie, dass einer der pausenlos auf der Tribüne sitzt wegen der Leistung kein A tragen sollte, da könnte man schon alleine darauf kommen.

Und dann fragen wir den Trainer wie er aus dem Nationalspieler Soramies, den Banknachbar von Sezemsky gemacht hat. Wo er ihm doch den Assistjob zugetraut hat.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Naha, Soramies war meiner Meinung nach schon immer scheiße.

Den hat CS nicht schlechter gemacht.

Ansonsten bin ich voll dabei. Grauenhaft. Jeder Horrorfilm ist ein Erholungstrip dagegen.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Johannes hat geschrieben:0:1

Aber da ihr euch ja immer über meine Statistiken freut, hier die Statistik des Tages: Soramies in seinen letzten 10 Spielen 0:10 wenn er auf dem Eis war und Volek bei 0:5 in dieser Saison
Oh doch das wären bei 52 Spieltagen über -50 das ist wirklich besonders :) :D
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Glückwunsch :thumbup1:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Rogalla hat geschrieben:Wird schon seinen Grund geben, weshalb ihn die Finnen haben gehen lassen.
Aus dem selben Grund warum wir den auch nach Hause schicken sollten.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

sinclair hat geschrieben:Aus dem selben Grund warum wir den auch nach Hause schicken sollten.
Und das schnellstens! Eigentlich sollte man da Schadensersatz wegen Vereinsschädigung fordern.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, der Trainer ist doch zufrieden mit seiner Leistung und Spielweise, er bekommt ja immer sehr viel Eiszeit.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Muss Kreutzer ja auch weil er ihn "gescoutet" und verpflichtet hat.

Was denkst was bei uns los wäre wenn der Trainer den Manager kritisieren und den Spieler Welsh nicht mehr bringen würde?
Nicht auszudenken was da für Feuer unter dem Dach wäre.

Also lässt er den Welsh lieber spielen um sich den Fehler des Managers nicht eingestehen zu müssen
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Allgaier hat geschrieben:Muss Kreutzer ja auch weil er ihn "gescoutet" und verpflichtet hat.

Was denkst was bei uns los wäre wenn der Trainer den Manager kritisieren und den Spieler Welsh nicht mehr bringen würde?
Nicht auszudenken was da für Feuer unter dem Dach wäre.

Also lässt er den Welsh lieber spielen um sich den Fehler des Managers nicht eingestehen zu müssen
Das ist natürlich auch Blödsinn.

Aber ja, es darf schon gut und gerne weniger Eiszeit für den Nicholas sein. Ist Sezemsky eigentlich noch in Augsburg? Der war für seine Verhältnisse wirklich nicht schlecht und auch wenn ich geglaubt habe das nie schreiben zu können, aber der ist 5x besser bei den Zweikämpfen als Welsh.

Kaputt machst also nichts damit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Stimme zu, dass ich lieber Sezemsky zu Schüle und Renner stelle als Welsh. Das ist wirklich schlimm was der zeigt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor allem kann man bei Sezemsky wenigstens hoffen, dass ihm im PP doch mal einer rausrutscht und im Kasten einschlägt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

djrene hat geschrieben:Vor allem kann man bei Sezemsky wenigstens hoffen, dass ihm im PP doch mal einer rausrutscht und im Kasten einschlägt.
Ne Rene, da hab ich auch lange darauf gehofft. Der Simon hat seinen Schuss verloren, keine Ahnung wo, im Urlaub, im Auto, auf dem Klo? Egal, der ist jedenfalls weg.
Da kann dem Welsh genauso einer aus Versehen rausrutschen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Szemsky spielte aber defensiv deutlich stärker als ein Welsh und das ist schon wirklich das traurigste an der ganzen Sache.

Selten so einen Flop wie Welsh erlebt und da muss man das Scouting und den GM schon hinterfragen.
Antworten