44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
AW: 44. Spieltag 2023/24; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Wieder keinen Dreier mit Endras
-
- Profi
Wie verhext.
War wieder im Nobelrestaurant und habe keine Sekunde gesehen. War ja wohl gut wenn man mindestens einen Punkt holt.
War wieder im Nobelrestaurant und habe keine Sekunde gesehen. War ja wohl gut wenn man mindestens einen Punkt holt.
Nicht sonderlich gut gespielt aber doppelt gepunktet, immerhin. Wir müssen dennoch mächtig zulegen die neachsten Wochen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
JAAA! Dran glauben und kämpfen!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gott sei Dank.
Karjalainen Mann des Spiels. Tor, super defensiv Aktionen und bockstark wie er uns beim 3 auf 1 in der OT rettet.
Karjalainen Mann des Spiels. Tor, super defensiv Aktionen und bockstark wie er uns beim 3 auf 1 in der OT rettet.

-
- Ersatzspieler
Klasse Spiel von allen
Vielleicht wird die Stelle des aev Panther für dich frei. Mannschaft hat sich reahabllitiert und Endras hat endlich ein Spiel gewonnenRogalla hat geschrieben:Wieder keinen Dreier mit Endras
Wenigstens 2 Punkte.........weiter so......
mfG
Hubbe
Hubbe
Nicht wirklich aber man kann auch mal mit einer durchschnittlichen Leistung gewinnen. Man darf sich halt nur nicht drauf verlassen, auch weiterhin mit starke ausbaufähigen Leistungen zu gewinnen.Andy197188 hat geschrieben:Klasse Spiel von allen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
was erwartest du?!? in unserer Situation, bei den letzten Spielen, mit diesem Druck…well done
Ich erwarte das wir uns nicht vorwiegend aufs Glück verlassen, hinten nicht überrannt zu werden und vorne dann irgendwie einen reinmogeln zu wollen, ohne weite Phasen des Spiels letztlich auch aktiv dran teilgenommen zu haben. Weder noch können wir hinten so gut stehen über Low score games die benötigten Punkte einzufahren die kommenden Wochen. Dafür fehlt uns eben nicht nur die effizienz im Angriff. Gibt viele Aspekte gegen diesen Ansatz zu sein aktuell.
Das 1 zu 1 darf niemals zählen!!!

Spiel ab dem Tor auf Augenhöhe, verdientes unentschieden mit dem glücklichen Ende für uns.
Man sieht, wenn man den Jubel betrachtet, dass in der Mannschaft alles ok zu sein scheint.
Endras erneut mit einer starken Partie, mir wirklich unerklärlich wie man sich auf den so einschießen kann.
Muss Kreutzer nun weiterhin gehen, oder wird diese Forderung nun vertagt?
Man sieht, wenn man den Jubel betrachtet, dass in der Mannschaft alles ok zu sein scheint.
Endras erneut mit einer starken Partie, mir wirklich unerklärlich wie man sich auf den so einschießen kann.
Muss Kreutzer nun weiterhin gehen, oder wird diese Forderung nun vertagt?
- Rigo Domenator
Nobelrestaurant zum goldenen M?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wie verhext.

Ansonsten nimmt man die beiden heute Punkte gerne. Wäre zu schön, wenn bhv seinen Job heute noch positiv für uns erledigt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Weil?smucs hat geschrieben:Das 1 zu 1 darf niemals zählen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte nicht gedacht das heute gepunktet wird.
Aber völlig verdiente 2 Punkte..
Muss ich große Respekt zu Manschaft aussprechen..
Aber völlig verdiente 2 Punkte..
Muss ich große Respekt zu Manschaft aussprechen..
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gab's beim Schachtelwirt etwa schon wieder Gutscheine?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:.
War wieder im Nobelrestaurant
Sternzeit 08152412
Besser als am Freitag 

Weil der Nürnberger klar im Torraum steht und Endras nicht frei agieren kann.aev/reset hat geschrieben:Weil?
-
- Profi
Ihr Neider!
Hä, ich dachte wir werden heute abgeschossen?
Das ist nun merkwürdig.
Scheint so als lebt die Truppe nach dem Spiel gegen Köln wieder.
Hä, ich dachte wir werden heute abgeschossen?
Das ist nun merkwürdig.
Scheint so als lebt die Truppe nach dem Spiel gegen Köln wieder.