Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Sagt doch kein Mensch. Von manchen kommt halt nur Rotz, die erwarten jetzt einen Scorer aus der AHL. Aufwachen! Es werden teilweise 50.000 plus x Ablöse bezahlt.

-
- Stammspieler
Und das für 8 Spiele …….Mr. Shut-out hat geschrieben:Sagt doch kein Mensch. Von manchen kommt halt nur Rotz, die erwarten jetzt einen Scorer aus der AHL. Aufwachen! Es werden teilweise 50.000 plus x Ablöse bezahlt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aevschorsch hat geschrieben:Und das für 8 Spiele …….
Gut, manche spielen ja noch PO. Soll nur zeigen, dass wir hier net von 5000 Flocken reden. Aktuell ist es wirklich sau schwer. Wir haben einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst.

in Iserlohn zahlt man ein das knapp netto für den neuenMr. Shut-out hat geschrieben:Sagt doch kein Mensch. Von manchen kommt halt nur Rotz, die erwarten jetzt einen Scorer aus der AHL. Aufwachen! Es werden teilweise 50.000 plus x Ablöse bezahlt.
- Saku Koivu
- All-Star
Schon klarMr. Shut-out hat geschrieben:Sagt doch kein Mensch. Von manchen kommt halt nur Rotz, die erwarten jetzt einen Scorer aus der AHL. Aufwachen! Es werden teilweise 50.000 plus x Ablöse bezahlt.

Es war nur irgendwie passend, vor ein paar Stunden wäre ein Caporusso ein absolutes No-Go gewesen und jetz kommt man mit einem Spieler daher der noch nichts bewiesen hat.
Entweder es kommt einer der wirklich hilft oder man kann sich die Kohle auch sparen. Der Zug Goalie wurde verpasst, mit Welsh wurde leider ins Klo gegriffen. Nur weil einer auf dem Markt ist bedeutet das ja nicht das er auch helfen kann. In der aktuellen Situation muss man sich eh fragen, das wenn einer auf dem Markt ist, es sicher gute Gründe gibt weshalb man ihn loshaben will...
Du sagst es ja selbst, 50k Ablöse is drin. Wenn der für lau kommen würde dann hätte das sicher auch einen Grund.
Ich denke das wir so bis zum Ende spielen werden. Entweder das oder man kann einen Leistungsträger (und das muss er sein) loseisen. Aber warum sollte jemand hierher wechseln? Ich seh da wenig Argumente die für die Panther sprechen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Meines Erachtens brauchen wir am dringendsten einen Verteidiger, da brennt es lichterloh. Bin echt gespannt wer bei uns aufschlägt.
-
- Ersatzspieler
Account gehackt???Rogalla hat geschrieben:Meines Erachtens brauchen wir am dringendsten einen Verteidiger, da brennt es lichterloh.
- Saku Koivu
- All-Star
Uh, eine gescheite Def der auch Off kann... den seh ich nicht. So eine Snowflake hätte wohl ganz andere Angebote als das was die Panther zahlen könnten.
Einer der sonst nix kann außer Tore schießen... das dürfte die einzig erreichbare Option sein. Siehe Payerl. Wenn dann will ich Cappu zurück.
Einer der sonst nix kann außer Tore schießen... das dürfte die einzig erreichbare Option sein. Siehe Payerl. Wenn dann will ich Cappu zurück.

-
- Neuer Benutzer
Louie wäre soooo geil. Würde mir sofort ein Trikot kaufenSaku Koivu hat geschrieben:Uh, eine gescheite Def der auch Off kann... den seh ich nicht. So eine Snowflake hätte wohl ganz andere Angebote als das was die Panther zahlen könnten.
Einer der sonst nix kann außer Tore schießen... das dürfte die einzig erreichbare Option sein. Siehe Payerl. Wenn dann will ich Cappu zurück.![]()
Der muss nicht offensive können, lediglich Stabilität erzeugen in der Abwehr und Schüle/Welsh zum sitzen bringen. Dazu natürlich Rantakari mal etwas entlasten, damit dieser seine offensiven Qualitäten abrufen kann.Saku Koivu hat geschrieben:Uh, eine gescheite Def der auch Off kann... den seh ich nicht. So eine Snowflake hätte wohl ganz andere Angebote als das was die Panther zahlen könnten.
Einer der sonst nix kann außer Tore schießen... das dürfte die einzig erreichbare Option sein. Siehe Payerl. Wenn dann will ich Cappu zurück.![]()
Aber was man so hört kommt ja eher ein Stürmer. Tore schießen wir gar nicht so wenig, da sieht es bei Gegentoren schon schlimmer aus. Aber gut, ich weiß auch nicht was der Markt/das Budget zulässt. Mal sehen was passiert.
OK, damit erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion. Du hast aber schon die Spiele gesehen, oderRogalla hat geschrieben:Und wir sind nicht seit Januar schlecht, sondern die komplette Saison.

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Hilf mir mal auf die Sprünge, wie weit waren wir von der letztjährigen Punktausbeute entfernt? Und zwar nicht erst seit Januar… Wenn das für Dich gut ist, erübrigt sich wirklich jede DiskussionCarts21 hat geschrieben:OK, damit erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion. Du hast aber schon die Spiele gesehen, oder![]()
![]()

- Saku Koivu
- All-Star
Aber ein bisschen nach vorne sollte schon auch drin sein. Wie gesagt, den seh ich nicht. Also in der Theorie seh ich den schon, aber dazu müsste man mit dem Klingelbeutel nicht nur eine Runde drehen.Rogalla hat geschrieben:Der muss nicht offensive können, lediglich Stabilität erzeugen in der Abwehr und Schüle/Welsh zum sitzen bringen.
Wenn überhaupt seh ich nur einen der Tore schießt. Am einfachsten nimmst du den Druck von der Def wenn du im Angriff stress machst. Einen Def zu verpflichten wäre imho keine gute Idee, denn du hilfst der Off nicht und die Def wird nur durch einen nicht stabiler.
Außer man könnte so viel Glück haben das du einen Stay at Home bekommst und Welsh in der Off ein Feuerwerk zünden könnte.
Aber ne... is ein Wunschtraum was nur zu 0,1% eintreten dürfte.
- Von Krolock
- Hockeygott
Bitte nicht. Bis auf Girard und Chartier waren alle Wiederkehrer Mist. Da hat Merk nicht funktioniert, das zweite Engagement von Glenn Anderson war mies und ganz aktuell war die Rückkehr vom Allgäuer auch verzichtbar.Die ewige 24 hat geschrieben:Louie wäre soooo geil. Würde mir sofort ein Trikot kaufen
Mit dem einen Verteidiger könntest schon etwas bewirken, wie gesagt, einmal Schüle und Welsh so gut es geht aus dem Spiel nehmen und die offensive hättest dann eventuell durch Rantakari. Welsh wurde ja geholt, weil es hinten einfach zu schwach ist + Köhlers Ausfall. Wirklich weiter hat er uns jedoch nicht gebracht. Köhler zwar wieder zurück, jedoch ist das hinten meines Erachtens immer noch viel zu schwach.
Für den Sturm wäre natürlich ein Knipser Optimal, um zumindest die Fehler hinten einigermaßen zu kompensieren. Da bräuchtest aber schon das Kaliber eines Matt White beispielsweise.
Warten wir’s ab ob einer und wer kommt, in ner Woche - 1,5 sind wir schlauer.
Für den Sturm wäre natürlich ein Knipser Optimal, um zumindest die Fehler hinten einigermaßen zu kompensieren. Da bräuchtest aber schon das Kaliber eines Matt White beispielsweise.
Warten wir’s ab ob einer und wer kommt, in ner Woche - 1,5 sind wir schlauer.
Von Krolock hat geschrieben:Bitte nicht. Bis auf Girard und Chartier waren alle Wiederkehrer Mist. Da hat Merk nicht funktioniert, das zweite Engagement von Glenn Anderson war mies und ganz aktuell war die Rückkehr vom Allgäuer auch verzichtbar.

-
- Stammspieler
Du kennst wohl die Bunga Bunga Geschichte nicht ???Die ewige 24 hat geschrieben:Louie wäre soooo geil. Würde mir sofort ein Trikot kaufen
War das nicht Uvira ?Servicecrew81 hat geschrieben:Du kennst wohl die Bunga Bunga Geschichte nicht ???
-
- Profi
Vielleicht wäre es gerade deshalb für sie/ihn soooooo geil.Servicecrew81 hat geschrieben:Du kennst wohl die Bunga Bunga Geschichte nicht ???