Was auch der Guardian nicht weiß: Frank Farian holte den Reggae nach Deutschland, indem er 1968 einen Sampler mit Trojan-Hits zusammenstellte und sensationell bescheuerte Liner Notes dazu verfasste.
Ich kannte ihn weder (bedingt) davor nach danach. KB Klimperer der halt jetzt tot is. Ja is halt so. Hat zwar erfolgreiche aber völlig anspruchslose Musik kreiert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Andi Brehme, da bin ich echt geschockt.
Ich hatte mal die Gelegenheit mich mit ihm am Gardasee kurz zu unterhalten.
Der war so herrlich normal.
Viel zu früh, ein trauriger Tag.
Anekdote dazu, Rudi Völler zu Andy: Wenn Du den reinmachst, sind wir Weltmeister. Breme darauf: Schönen Dank auch.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.