Der AL könnte Welsh sein.speyerer0 hat geschrieben:Dafür muss es dann aber jemand mit deutschem Pass sein. Ansonsten kann er nur anstelle eines anderen AL auflaufen.
Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
-
- Stammspieler
Es muss dann Welsh sein !!!Whiskyman hat geschrieben:Der AL könnte Welsh sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Saku Koivu hat geschrieben:Und Spieler aus so einer Kategorie werden uns nicht helfen.
ach hör auf. Was Andersen oder Welsh spielen; das spielt dir jeder DEL 2 Ausländer.

Danke, hätte jetzt nicht gedacht dass man das extra dazu schreiben mussWhiskyman hat geschrieben:Der AL könnte Welsh sein.

Klar, man könnte meinen, die Wichtigmacher sind die Scouts der Panther.Spanier hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass wir keinen mehr holen.
Denn die Namen, die ich bisher gelesen hatte, sind ja Vogelwild ... dann lieber mit dem übrigen Personal die Saison zu Ende Spielen.
Bis auf die zwei aus der ECHL (Curry und Dugan) der erste bekam ja keine Freigabe. Der zweite ist dann eher auch Wunschdenken! Wobei mir der zweite echt gut gefallen würde
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Klar, man könnte meinen, die Wichtigmacher sind die Scouts der Panther.Spanier hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass wir keinen mehr holen.
Denn die Namen, die ich bisher gelesen hatte, sind ja Vogelwild ... dann lieber mit dem übrigen Personal die Saison zu Ende Spielen.
Bis auf die zwei aus der ECHL (Curry und Dugan) der erste bekam ja keine Freigabe. Der zweite ist dann eher auch Wunschdenken! Wobei mir der zweite echt gut gefallen würde
![]()
Also heut dürfts sich dann schonmal was tun bezüglich Neuzugang
-
- Stammspieler
Lothar geht auf Nummer sicher und hat das Fax ausgestöpselt 

Ich kann dir leider nicht ganz folgen, seit wann beschäftigen wir einen Scout?Rochus hat geschrieben:Klar, man könnte meinen, die Wichtigmacher sind die Scouts der Panther.
- - - Aktualisiert - - -
Klar, man könnte meinen, die Wichtigmacher sind die Scouts der Panther.

-
- Testspieler
Ist Schemitsch in Berlin zB jetzt ein unbekanntes Schnäppchen ?Spanier hat geschrieben:Ich kann dir leider nicht ganz folgen, seit wann beschäftigen wir einen Scout?![]()
Glaubst du ernsthaft dass irgendein Transfer in einer der Topligen noch stattfindet ohne dass der Spieler
am Markt vorher angeboten ist ?
Das gibt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr, das gibt es doch nur noch in einer romantischen Fanwelt.
Heute hat doch ein talentierter U15 Spieler schon einen Berater !
Ich wette dass jeder Name der hier auftaucht, und viele mehr, längst auf Kreutzers Schreibtisch war !
Und ein Agent ist ein Scout?
Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf.oskareisele99 hat geschrieben:Ist Schemitsch in Berlin zB jetzt ein unbekanntes Schnäppchen ?
Glaubst du ernsthaft dass irgendein Transfer in einer der Topligen noch stattfindet ohne dass der Spieler
am Markt vorher angeboten ist ?
Das gibt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr, das gibt es doch nur noch in einer romantischen Fanwelt.
Ich wette dass jeder Name der hier auftaucht, und viele mehr, längst auf Kreutzers Schreibtisch war !
Hätte man vor ein, zwei Jahren über interessante Spieler gesprochen wäre der erste Blick in die AHL gegangen, dann in die europäischen liegen.
Wir tappen hier alle doch im dunklen, und hoffen auf das beste.
Was mich aber nun schon sehr verwundert ist, als ich die Torhüter Nachverpflichtung Ansprach, vielen damit um die Ecke kamen, dass das eine Art Unruhe in der Mannschaft bringen würde.
So eine "last minute" Verpflichtung ist das dann nicht auch für Spieler wie Andersen, Welsh oder Mitchell ein Schlag ins Gesicht ... wo bleibt nun da der Aufschrei von wegen, Mannschaftlicher Geschlossenheit usw.!
-
- Stammspieler
Einige würden froh sein nicht mit der Pfeife Welsh spielen zu müssenSpanier hat geschrieben:Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf.
Hätte man vor ein, zwei Jahren über interessante Spieler gesprochen wäre der erste Blick in die AHL gegangen, dann in die europäischen liegen.
Was mich aber nun schon sehr verwundert ist, als ich die Torhüter Nachverpflichtung Ansprach, vielen damit um die Ecke kamen, dass das eine Art Unruhe in der Mannschaft bringen würde.
So eine "last minute" Verpflichtung ist das dann nicht auch für Spieler wie Andersen, Welsh oder Mitchell ein Schlag ins Gesicht ... wo bleibt nun da der Aufschrei von wegen, Mannschaftlicher Geschlossenheit usw.!
-
- Neuer Benutzer
Du schreibst wirklich so eine … Wahnsinn unfassbarSpanier hat geschrieben:Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf.
Vielleicht nicht jeder, aber grundsätzlich richtig, da fast jeder. Mein letztes DEL2-Spiel ist erst zwei Tage her. Die beiden besten Spieler waren Watson (Verteidiger, KF) und Mäkitalo (Stürmer, Weisw.). Ob die beiden eine gute Saison in tragender Rolle in der DEL auf dem Kasten haben, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber besser als die vorgenannten in ihrer derzeitigen Verfassung sind sie.Mr. Shut-out hat geschrieben:ach hör auf. Was Andersen oder Welsh spielen; das spielt dir jeder DEL 2 Ausländer.
Ich baue die Mietwohnung aus ...Die ewige 24 hat geschrieben:Du schreibst wirklich so eine … Wahnsinn unfassbar

Das gibt es nur in der romantischen Welt der Apologeten von Sigl und Kreutzer. Natürlich haben die alle ihre Berater. Diese fühlen auch ständig vor und sind andauernd bei den Vereinen auf der Matte. Das war schon vor 30 Jahren so, ohne Internet. Und das weiß ich.oskareisele99 hat geschrieben:Das gibt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr, das gibt es doch nur noch in einer romantischen Fanwelt.
Deshalb wundert es einen schon, dass so überhaupt kein Plan B vorhanden war, als Curry keine Freigabe bekam. Gerade wenn man in die ECHL schaut, da gibt es mehr als eine Option. Viele Spieler können jederzeit aussteigen.
Und um die Fragen aus der Wurstbrotecke gleich zu beantworten. Nein, ich weiß es nicht. Aber angesichts der zeitlichen Abläufe darf das stark vermutet werden.
Stimmt, Charlie Gerard, Tyler Boland, Tyler Sheehy, Reid Gardiner, Ben Tardiff, Chris Collins, Kyle Platzer, Kris Bennett, Charles-Edouard D'Astous, Jordan Southorn, Ryan Dmowski, Olivier Archambault, Michael Joly, Troy Bourke, Gordie Green, Brady Shaw, Dane Fox, Tylor Spink, Tyson Spink oder Luke Martin, alles vollkommen unbrauchbare Spieler aus der ECHL die nach Europa wechselten. Wie kann man über ECHL Spieler überhaupt nur diskutieren.Spanier hat geschrieben:Allein schon das man Spieler aus der ECHL Diskutiert, weiß ich das man nicht wählerisch sein darf...
Auch die Finnen bedienen sich fast ausschließlich in der ECHL.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Neuer Benutzer
Johannes hat geschrieben:Stimmt, Charlie Gerard, Tyler Boland, Tyler Sheehy, Reid Gardiner, Ben Tardiff, Chris Collins, Kyle Platzer, Kris Bennett, Charles-Edouard D'Astous, Jordan Southorn, Ryan Dmowski, Olivier Archambault, Michael Joly, Troy Bourke, Gordie Green, Brady Shaw oder Luke Martin, alles vollkommen unbrauchbare Spieler aus der ECHL die nach Europa wechselten. Wie kann man über ECHL Spieler überhaupt nur diskutieren.
Danke �� endlich jemand der es verstanden hat. Aber der liebe Herr Spanier meint immer noch, dass der einzige Spieler der uns evtl weiterhelfen würde Connor McDavid ist
Vincent Marleau, Steven Jandric, Jakob Stukel, Shawn Ouellete-St.Amant, Will Graber, Aidan Dudas. Die haben alle mal ECHL gespielt ... und sicher gibt es da noch mehr.Johannes hat geschrieben:Stimmt, Charlie Gerard, Tyler Boland, Tyler Sheehy, Reid Gardiner, Ben Tardiff, Chris Collins, Kyle Platzer, Kris Bennett, Charles-Edouard D'Astous, Jordan Southorn, Ryan Dmowski, Olivier Archambault, Michael Joly, Troy Bourke, Gordie Green, Brady Shaw, Tylor Spink, Tyson Spink oder Luke Martin, alles vollkommen unbrauchbare Spieler aus der ECHL die nach Europa wechselten. Wie kann man über ECHL Spieler überhaupt nur diskutieren.
Deswegen frage ich mich, warum sich unsere Verantwortlichen gar so viel Zeit lassen. Angesichts unseres Kaders ist Nichtstun fahrlässig. Es kann doch nicht sein, Curry war der einzige, welcher in Frage kam.