Mr. Shut-out hat geschrieben:Es ging darum, dass du behauptest wir wollten ja laut meiner Quelle im November einen Goalie und dann hätten wir ja schon 11 AL. Also red kein Stuss. Und auch wenn du es weiterhin nicht checkst, wir waren zu spät dran mit der 11. Lizenz, sonst wäre ja jetzt auch einer da, oder nicht? Aber der böse leere Markt, ganz überraschend (wie jedes Jahr), ist Schuld. Bei anderen Teams komischerweise nicht. Aber die schwimmen ja im Geld, wir nicht.
Sag mal, jetzt glaube ich es dann… Du redest von zu spät dran… mit was zu spät dran? Mit suchen? Ne, das revidierst ja selbst, durch deinen Goalie, durch Welsh. Zu spät dran zu verpflichten? Das revidierst du wiederum, dass man ja kein Geld hatte und zitierst hier die Saison über den Aumüller, der Markt sei so gut wie leer und schwierig wie noch nie… Zu all dem ist deine Aussage „wir sind zu spät dran“ einfach unpassend, oder nennen wir es wie du, Stuss.
Welche anderen Teams haben denn jetzt seit Neujahr verpflichtet? Und ich meine damit nicht nur die DEL. Und dann recherchierst mal, wer noch alles sucht. Dann ist folgende Aussage nämlich der nächste Stuss.
„Aber der böse leere Markt, ganz überraschend (wie jedes Jahr), ist Schuld. Bei anderen Teams komischerweise nicht. Aber die schwimmen ja im Geld, wir nicht.
So, und jetzt bin ich bei dir wirklich raus, entweder kapierst es nun, oder eben nicht.
- - - Aktualisiert - - -
oskareisele99 hat geschrieben:Weil wenn es gestimmt hat , funktioniert deine ganze These bzgl. zu spät dran ja nicht mehr. Dann hat man 2x was versucht, und dann hats eben nicht funktioniert. Vielleicht hat man es 10 mal versucht, den passenden Spieler aber nicht gefunden. Wer weiss.
Vielleicht versteht er es ja mit deinem Text