[Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
el_bart0
Hockeygott

AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

Beitrag von el_bart0 »

Die Straubinger laufen bald Gefahr kurz auf der Zielgeraden noch ordentlich durchgereicht zu werden und das nachdem die halt fast die gesamte Saison oben gestanden sind mit den Eisbären und den Penguins. ! Gewinnt die direkte Konkurrenz ihre Spiele wirds hier direkt richtig eng, sofern Straubing selbst weiterhin schwächelt. Ganz klar ein Negativtrend sollten sie heute verlieren. Selbst Platz 7 ist noch in Reichweite.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Die ersten 20 Minuten gesehen. Ich wüsste jetzt nicht warum man vor diesen Iserlohnern Angst haben sollte. Aber noch sind ja mindestens 40 Minuten zu spielen.
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Für die so hoch gepriesenen Iserlohner wäre das heute die vierte Niederlage in den letzten fünf Spielen...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Die ersten 20 Minuten gesehen. Ich wüsste jetzt nicht warum man vor diesen Iserlohnern Angst haben sollte. Aber noch sind ja mindestens 40 Minuten zu spielen.

Wir haben so schlecht gespielt die letzten Wochen, es war spielerisch teils ein Rückfall in alte Zeiten aus der letzten Saison. Für mich waren wir die letzten Wochen das fast schon mit Abstand schlechteste Team- besonders eben spielerisch- der Liga. Etwas vorsichtig wäre ich schon mit einer solche Aussage auch wenn ich mit dir gehe das mir das Hochjazzen der Iserlohner von vor Wochen dann durchaus deutlich zu weit ging.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Die Straubinger laufen bald Gefahr kurz auf der Zielgeraden noch ordentlich durchgereicht zu werden und das nachdem die halt fast die gesamte Saison oben gestanden sind mit den Eisbären und den Penguins. ! Gewinnt die direkte Konkurrenz ihre Spiele wirds hier direkt richtig eng, sofern Straubing selbst weiterhin schwächelt. Ganz klar ein Negativtrend sollten sie heute verlieren. Selbst Platz 7 ist noch in Reichweite.
Jetzt werden sie noch Erster :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geile Bude von Bast. Der Ausgleich natürlich ein mega Bolzen von Pantkowski
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Was der Pantkowski für einen Dreck spielt, geht auf keine Kuhhaut! Das zweite, dritte und vierte Tor gehen klar auf ihn. Wenn Endras oder Keller so spielen würden, wäre hier was los.

Ansonsten Iserlohn mit einem überragenden Auswärtsspiel. Es droht uns die Katastrophe!
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

was macht denn Köln da bitte…schenkt denen 2 Tore innerhalb weniger Augenblicke…
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Heute werden wir 14ter wo wir am Ende der Saison auch leider stehen werden.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Und wir reden über schlechte Torhüter lol

Eiskalt wie Iserlohn das aus nützt... Einfach schießen....
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Trotz eines fast schon überragenden Kaders der Kölner im Vergleich der letzten Jahre bleiben die hält die reinste wundertute... Da geht es halt aktuell auch um hop oder top in der Tabelle. Äußerst suboptimal für uns. Hatte eigentlich wirklich mit den Kölner gerechnet. Das ist mal mehr als enttäuschend.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Hatte eigentlich wirklich mit den Kölner gerechnet.
Dann war ja klar dass Iserlohn gewinnt :angry:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:Was der Pantkowski für einen Dreck spielt, geht auf keine Kuhhaut! Das zweite, dritte und vierte Tor gehen klar auf ihn. Wenn Endras oder Keller so spielen würden, wäre hier was los.

Ansonsten Iserlohn mit einem überragenden Auswärtsspiel. Es droht uns die Katastrophe!
Iserlohn nimmt halt die Geschenke an. Wenn Köln das vernünftig nach dem 2:0 weiterspielt, wäre das heute nichts geworden. Aber die Haie wirken ja besoffen, speziell im Tor.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Pantkowski erschreckt mich. der bewegt sich einfach gar nicht und hofft dass er angeschossen wird…und wenn das dann tatsächlich passiert hat er keinen schimmer wo der rebound ist :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann war ja klar dass Iserlohn gewinnt :angry:
Ich habe aber auch mit den Straubingern gerechnet. :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Die ersten 20 Minuten gesehen. Ich wüsste jetzt nicht warum man vor diesen Iserlohnern Angst haben sollte. Aber noch sind ja mindestens 40 Minuten zu spielen.
Doof, dass ein Spiel nicht nur 20 Minuten dauert, was?
Rote Laterne jetzt! Aber alles easy, gell ?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Sgaraglia hat geschrieben:Für die so hoch gepriesenen Iserlohner wäre das heute die vierte Niederlage in den letzten fünf Spielen...
Nice

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Thane Krios hat geschrieben:Was der Pantkowski für einen Dreck spielt, geht auf keine Kuhhaut! Das zweite, dritte und vierte Tor gehen klar auf ihn. Wenn Endras oder Keller so spielen würden, wäre hier was los.

also bitte. Hätte doch jeder so gemacht

Iserlohn wird drin bleiben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Die Kölner waren halt einfach zu blöd und haben den Hühnern die Tore geschenkt.

Nachdem wir jetzt die Rote Laterne haben, können wir ja jetzt einfach weiter wurschteln wie bisher auch.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Verdienter Sieg für Iserlohn, die auch am Freitag gegen Nürnberg gewinnen werden.

Die kommen eher in die Playoffs als auf den letzten Platz.

Bin da entspannt, die hab ich in letzter Zeit öfters gesehen und hatte die schon länger nicht mehr als Absteiger eingeplant.

Mein Respekt gilt dem Trainer Doug Shedden.
Antworten