[Spielerabgang] #15 Blaz Gregorc

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
djrene
Hockeygott

AW: [Spielerabgang] #15 Blaz Gregorc

Beitrag von djrene »

Michi hat geschrieben:Alle von Dir genannten haben geliefert. Richie zum Sieg gegen Bremerhaven, Gregorc heute zum Sieg, Payerl bei der DEG sowieso. Nur bei uns liefert maximal der Pizzaexpress…
Deswegen habe ich die drei genannt und Hudacek z.B. nicht. Bei dem bin ich mir nicht sicher ob der wirklich ein Gewinn ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

djrene hat geschrieben:Deswegen habe ich die drei genannt und Hudacek z.B. nicht. Bei dem bin ich mir nicht sicher ob der wirklich ein Gewinn ist.
Doch auch Hudacek war in den ersten Spielen stark und Garant für Punkte, z.B gegen Straubing beim PS-Sieg.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Ich hätte Payerl eh nie gehen lassen.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Stauderer hat geschrieben:Ich hätte Payerl eh nie gehen lassen.
Wenn du den Ersatz dafür spielen siehst kann man das so sehen
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Stauderer hat geschrieben:Ich hätte Payerl eh nie gehen lassen.
Ach komm, so ein dummes Geschwätz.
Der Payerl war letztes Jahr eine Frechheit und auch nicht besser als ein Andersen dieses Jahr
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

aev/reset hat geschrieben:Ach komm, so ein dummes Geschwätz.
Der Payerl war letztes Jahr eine Frechheit und auch nicht besser als ein Andersen dieses Jahr
Nimm doch bitte das letzte Jahr nicht als Gradmesser für irgendwas. Er war auf jeden Fall ein harter Hund und zeigte auch mal die Fäuste.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

man kann die Kritik an keiner Nachverpflichtung wirklich verstehen,wenn man sieht, wie Hakulinen heute übers Eis geschwommen ist. Der ist halt nie und nimmer nur ansatzweise fit. Und da muss halt auch ich sagen. Wenn man schon niemanden holt, dann sollten die, die man für den Endspurt hat und braucht, schon 100% fit sein.

Also da gibts auch von mir nur ein kopfschütteln Richtung Kreutzer, nachdem ich den Anrei heute gesehen hab.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Klar ist Hudacek ein Gewinn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Ja ja, nachher ist man immer schlauer. Am Freitag wollt den Blaz noch keiner, also gar keiner :-)
Aber wir nehmen lieber jedes Jahr eine AL mit in den Sommer und hängen sie neben unser Vizemeisterposter vom Denis. :mad: :angry: :mad:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Engelhardt hat geschrieben:Gregorc der Gamechanger. Manchmal meinst echt das ist Satire hier.
Lasst uns einen aus der OL für 2.000 Euro holen, dann ist hier Ruhe und alle sind zufrieden.
:lol: :lol: :lol:

Ohne Worte
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das wird nix mehr, aber damit könnte man bei uns auch Alleingesellschafter spielen.

Neue gibt es nicht und alles was die anderen holen ist ein Witz. So in etwa.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Den braucht kein Mensch. Aber manchmal ist halt was zu machen, was auf den ersten Blick nicht so toll ist immer noch besser, also nichts zu machen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Oh mei Timothy netter Versuch. Aber mittlerweile geht es um Schüle oder Welsh. Wir haben es jedes Jahr noch mehr geschafft in dir Verteidigung schlechter zu werden . Und die Torhüter sind noch schlechter wie die Verteidiger . Man kann über jeden einzelnen Namen diskutieren, aber nichts zu machen ist so saudämlich, dass kannst wirklich nur du und die anderen Ahnungslosen hier schön reden. Aber mach ruhig weiter Sigl gibt dir recht und alle anderen sind die Deppen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mit allen Nicks und gar keinem Verstand sogar. Aber ich habe da keinen Bock drauf. Mir geht der Sigl seit Jahren auf den Sack und darum bekommt er keinen Euro mehr. Juckt ihn aber nicht weil trotzdem noch alle ins CFS stürmen. Ich frage mich nur wegen was?

Und alles was Bremerhaven anlangt hat Plan und ist durchdacht die sind Profis und wir hier die Deppen mit Schmuckstück Stadion, einer genialen Auslastung und null sportlichem Plan. Außerdem erinnert mich der Sigl an einen der sich selber so wichtig nimmt das er niemanden neben sich duldet. Jeder schimpfte über den Seinsch aber der wusste wie man mit Würde und Größe abtritt. Geregelt abtritt, ohne das alles den Bach runter geht.
Antworten