Aber Augsburg ohne DEL Niveau, weil man gegen diese Mannschaft nur 1 Punkt geholt hat

Und da steht weder Kreutzer an der Bande, noch Keller im Tor, schon verblüffend.
Wir haben keine Gegner mehr.Rigo Domenator hat geschrieben:Unserer gegner sind (heute noch) Frankfurt und Düsseldorf. Iserlohn beim aktuellen Lauf nicht wirklich.
In dem Fall werden wir halt nächstes Jahr wieder Vierzehnter, naja wenn‘s euch Spaß macht.patriot hat geschrieben:Wir haben keine Gegner mehr.
Wir selber sind unsere eigenen Gegner und das seit Wochen..
Einzige Hoffnung ein Team aus 2 DEL, obwohl zwei mal Sechser bei lotto zu gewinnen ist schwer..
Mag sein, aber rein punktetechnisch und auch spielplanmäßig gibt's vorallem die zwei Gegner noch.patriot hat geschrieben:Wir haben keine Gegner mehr.
Wir selber sind unsere eigenen Gegner und das seit Wochen..
Einzige Hoffnung ein Team aus 2 DEL, obwohl zwei mal Sechser bei lotto zu gewinnen ist schwer..
Am Ende wird abgerechnet und das, was dann unterm Strich herauskommt, ist dann was in deinen Augen?Rogalla hat geschrieben:3:0
Aber Augsburg ohne DEL Niveau, weil man gegen diese Mannschaft nur 1 Punkt geholt hat![]()
Und da steht weder Kreutzer an der Bande, noch Keller im Tor, schon verblüffend.
Bei klassenerhalt nächste Saison der gleiche Müll.Rigo Domenator hat geschrieben:Mag sein, aber rein punktetechnisch und auch spielplanmäßig gibt's vorallem die zwei Gegner noch.
Alle Statistiken sprechen gegen die Hühnchen, aber die treffen halt. Das brauchen die Panther halt auch mal.Rogalla hat geschrieben:3:0
Wo fang ich an…Spanier hat geschrieben:Am Ende wird abgerechnet und das, was dann unterm Strich herauskommt, ist dann was in deinen Augen?
Keine FrageSaku Koivu hat geschrieben:Alle Statistiken sprechen gegen die Hühnchen, aber die treffen halt. Das brauchen die Panther halt auch mal.
Wenn Sie es doch noch gegen meine Erwartungen morgen mit 3 Punkten abschließen werden, hast Du mit der ein oder anderen Aussage meine Ansichten aus den angel gehoben. Ich glaube aber nicht, dass wir morgen was holen werden.Rogalla hat geschrieben:Wo fang ich an…
1 war das die Erkenntnis eines Users nach dem Iserlohn Spiel
2 sind wir noch nicht am Ende
3 Untauglich ist vielleicht Bietigheim als abgeschlagener Letzter in Liga 2, aber doch nicht ne Mannschaft, die an sich noch voll bei der Musik sind und es in der eigenen Hand hat
4 was sagst denn beispielsweise zu Frankfurt, sind die tauglich? Mehr Kohle, Trainer „gewechselt“, neuer Torhüter, aber trotzdem nur ein paar Pünktchen vor uns. Vergleich mal die Voraussetzungen und dann sprich nochmal von untauglich bei uns, damit mein ich auch die Verantwortlichen.
Ich hatte es ja schon aufgelistet, es sind noch viele direkte Duelle aller betroffenen Teams und auch noch einige schwierige Gegner für alle. Man sollte das Wochenende minimal 3 Punkte einsammeln, am besten natürlich gegen Frankfurt. Ansonsten zählt es dann in der letzten Chance eventuell gegen Düsseldorf.Spanier hat geschrieben:Wenn Sie es doch noch gegen meine Erwartungen morgen mit 3 Punkten abschließen werden, hast Du mit der ein oder anderen Aussage meine Ansichten aus den angel gehoben. Ich glaube aber nicht, dass wir morgen was holen werden.
Wie gesagt, am Ende wird abgerechnet, und da haben wir stand jetzt die schlechtesten Karten aller Teams der DEL, die unten drinnen stehen.