48. Spieltag 2023/24; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
AW: 48. Spieltag 2023/24; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
Im letzten Drittel hat man es nochmal ordentlich gemacht. Wir hätten den Sack dann mehrmals, regulär oder in Overtime zumachen können. Penalty ist natürlich auch Glücksache, Frankfrut hatte genauso schlechte.
War aber egal.
Ich hätte eh nur noch ein Fünkchen Hoffnung gehabt, wenn wir nen 3er geschafft hätten. Mit 2Punkten aus den Spielen Frankfurt/Iserlohn reichts halt einfach nicht. Ganz aus ist es noch nicht. Da müssen die alle noch zu oft gegeneinander. Aber uns selber gelingt ja nix. Wo sollen den jetzt auf einmal die 3er herkommen,mir fehlt da der Glaube.
War aber egal.
Ich hätte eh nur noch ein Fünkchen Hoffnung gehabt, wenn wir nen 3er geschafft hätten. Mit 2Punkten aus den Spielen Frankfurt/Iserlohn reichts halt einfach nicht. Ganz aus ist es noch nicht. Da müssen die alle noch zu oft gegeneinander. Aber uns selber gelingt ja nix. Wo sollen den jetzt auf einmal die 3er herkommen,mir fehlt da der Glaube.
Wann haben wir letztes mal gegen Wolfsburg in CFS Stadion überhaupt gewonnen.?Rigo Domenator hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Wolfsburg und Mannheim und verkacken dann die DEG. Würde auch passen![]()
2010 oder?
War ja wenigstens noch spannend, aber ein Punkt ist natürlich zu wenig.
Wir haben seit Wochen keinen Dreier mehr geholt, aber jetzt legen wir mal so richtig los. Gegner werden ja auch leichter.
Aus die Maus, Kreutzer raus.
Also wieder eine Neuausrichtung nächste Saison. So kann es natürlich nicht dauerhaft weitergehen.
Wir haben seit Wochen keinen Dreier mehr geholt, aber jetzt legen wir mal so richtig los. Gegner werden ja auch leichter.
Aus die Maus, Kreutzer raus.
Also wieder eine Neuausrichtung nächste Saison. So kann es natürlich nicht dauerhaft weitergehen.
Kreutzer ist als Trainer in Augsburg gescheitert.
Da halte ich’s einfach und sage auch: lies halt nach, wurde bereits geschriebensmued hat geschrieben:Das Wort peinlich aus deiner Feder
Dann Gib doch Mal deine Einschätzung der Lage zum besten. Und bitte mit Argumenten.
- - - Aktualisiert - - -
So ein Unsinn, also mal ehrlich. Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen, dass wir mit nem anderen Trainer auf Platz 8 wären? Leute Leute, wir sind immer noch voll dabei, es kann in alle Richtungen gehen. Gescheitert ist der Trainer von Bietigheim. Oder galt die Einschätzung der Experten letzter zu werden aufgrund des Trainers?Sgaraglia hat geschrieben:Kreutzer ist als Trainer in Augsburg gescheitert.

Das ist der gleiche schmarrn wie die DEL-Untauglichkeit… völlig übertrieben einfach.
Die ersten 2 Drittel sehr schwach, Mitchell, Southorn und Andersom 3 Drittel sehr schwach.
Das wird noch sehr interessant wenn ich mir die letzten Spiele anschaue.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Saku Koivu
- All-Star
Aber nur wenn der Fansupport weg bricht.smued hat geschrieben:Ich gebe uns drei Jahre in der zweiten Liga, dann ist der Ofen aus.
Und wenn die jetzt die Segel streichen nur weil man nicht mehr in der ersten Liga spielt.... Erfolgsfan at its best.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saublöd ist halt den Schotten zu feuern um dann bei Kreutzer zuzuschauen.Rogalla hat geschrieben:Da halte ich’s einfach und sage auch: lies halt nach, wurde bereits geschrieben
- - - Aktualisiert - - -
So ein Unsinn, also mal ehrlich. Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen, dass wir mit nem anderen Trainer auf Platz 8 wären? Leute Leute, wir sind immer noch voll dabei, es kann in alle Richtungen gehen. Gescheitert ist der Trainer von Bietigheim. Oder galt die Einschätzung der Experten letzter zu werden aufgrund des Trainers?
Das ist der gleiche schmarrn wie die DEL-Untauglichkeit… völlig übertrieben einfach.
- Saku Koivu
- All-Star
Der steht kommende Saison ganz sicher wieder hinter der Bande. Is doch alles gut gespielt, man hatte halt Pech, unter diesen Voraussetzungen, das man überhaupt so lange....cavalier hat geschrieben:Aus die Maus, Kreutzer raus.
Ebenso dürfte er nicht so teuer sein, und das bedeutet für einen schwäbischen Gesellschafter ->

Saku Koivu hat geschrieben:Aber nur wenn der Fansupport weg bricht.
Und wenn die jetzt die Segel streichen nur weil man nicht mehr in der ersten Liga spielt.... Erfolgsfan at its best.
Das wird nicht passieren, wieso auch?
Ich denke auch Sponsoren erwarten diesmal nicht nur heiße Luft, sondern wollen Taten sehen.
Ein sportliches Konzept, ein Sportdirektor der dies umsetzt und am besten einen erfahrenen Trainer dazu.
Dann wird die zweite Liga Spaß machen und es wird auch wieder nach oben gehen.
Ich heule keineswegs wegen dem Abstieg wenn er fix ist und freu mich auf neue Gegner, mehr Siege und endlich mal Playoffs.
Keine Ahnung ob der Sigl zurück tritt, ob es so leicht ist neue Gesellschafter zu finden, da kenn ich mich nicht aus.
Aber ein weiter so kann es auch für ihn so nicht geben, aber da braucht es die Realität des Abstiegs.
Die Zuschauer kommen schon, Tradition ist ein hohes Gut.
- Saku Koivu
- All-Star
Frag nicht mich. Ich habe nur geantwortet.cavalier hat geschrieben:Das wird nicht passieren, wieso auch?
Ich denke auch nicht das die Panther in drei Jahren bei einem Abstieg tot sind.
Schade wäre, wenn die letzten Spiele nicht spannend wärenvogibeule hat geschrieben:Die ersten 2 Drittel sehr schwach, Mitchell, Southorn und Andersom 3 Drittel sehr schwach.
Aber unübertroffen blöd ist man, wenn man etwas verfolgt, was seit Jahrzehnten in den eigenen Augen Saublöd ist, nur um den eigenen saublöden Rotz immer und immer wieder nieder zu schreiben.good luck hat geschrieben:Saublöd ist halt den Schotten zu feuern um dann bei Kreutzer zuzuschauen.
Sagt der Exilsachverständige

- Saku Koivu
- All-Star
Erklärung bitte.Rogalla hat geschrieben:Aber unübertroffen blöd ist man, wenn man etwas verfolgt, was seit Jahrzehnten in den eigenen Augen Saublöd ist, nur um den eigenen saublöden Rotz immer und immer wieder nieder zu schreiben.
Eishockey gabs schon vor Sigl in Augsburg. Warum darf man kein Fan der Panther sein aber trotzdem Scheiße finden was der Typ da veranstaltet.
Es ist ja nicht nur Sigl Saublöd in seinen Augen, sondern einfach alles und jeder, seit Jahrzehnten. Ist ein kleiner unterschied zu deinem „ich mag den Sigl nicht“.Saku Koivu hat geschrieben:Erklärung bitte.
Eishockey gabs schon vor Sigl in Augsburg. Warum darf man kein Fan der Panther sein aber trotzdem Scheiße finden was der Typ da veranstaltet.
- - - Aktualisiert - - -
good luck hat geschrieben:Sagt der Exilsachverständige![]()

Seit Stewart's Abgang war die Mannschaft nicht mehr gewillt mehr zu tun als nötig. Man hat einfach zu lange an Spielern festgehalten, die nicht mehr das gebracht haben, was man von Ihnen gekannt hat.good luck hat geschrieben:Saublöd ist halt den Schotten zu feuern um dann bei Kreutzer zuzuschauen.
Und ich sage es immer noch, Russel war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort! Damit hat good luck zu 100 % recht!
- Saku Koivu
- All-Star
Der Sigl is halt der der sagt wo es lang geht. Daher seh ich ihn halt auch als Hauptverantwortlichen an.Rogalla hat geschrieben:Es ist ja nicht nur Sigl Saublöd in seinen Augen, sondern einfach alles und jeder, seit Jahrzehnten. Ist ein kleiner unterschied zu deinem „ich mag den Sigl nicht“.
Da gibt es eine schöne Textzeile, muss man nur das Wort "hass" und "Mensch" ersetzen. Hasse nicht den Menschen, hasse nur das was er tut.
Ich kenn den Sigl nicht, daher erlaube ich mir über die Person kein Urteil. Aber ich erlaube mir sehr wohl ein Urteil über das was er tut.
Die Sponsoren in Augsburg sind viel zu nett. Glaub mir.. ich weiß wo von ich rede! Da gehts bei den meisten eher um „wir kennen uns schon seit 20 Jahren“cavalier hat geschrieben:Das wird nicht passieren, wieso auch?
Ich denke auch Sponsoren erwarten diesmal nicht nur heiße Luft, sondern wollen Taten sehen.
Ein sportliches Konzept, ein Sportdirektor der dies umsetzt und am besten einen erfahrenen Trainer dazu.
Dann wird die zweite Liga Spaß machen und es wird auch wieder nach oben gehen.
Ich heule keineswegs wegen dem Abstieg wenn er fix ist und freu mich auf neue Gegner, mehr Siege und endlich mal Playoffs.
Keine Ahnung ob der Sigl zurück tritt, ob es so leicht ist neue Gesellschafter zu finden, da kenn ich mich nicht aus.
Aber ein weiter so kann es auch für ihn so nicht geben, aber da braucht es die Realität des Abstiegs.
Die Zuschauer kommen schon, Tradition ist ein hohes Gut.
da passiert nichts. Das bleibt. Und die Sponsoren die du bräuchtest.. entscheiden das am Büro Tisch
So Rogalla, Wurschbrot oder die ewige 24, wie auch immer du dich nun nennst.
Waren jetzt meine Aussagen in deinen Augen immer noch so vollkommener Blödsinn?
Waren jetzt meine Aussagen in deinen Augen immer noch so vollkommener Blödsinn?