Tut mir leid. Ich hatte schon beim letzten Beitrag Mühe, die Autokorrektur zu korrigieren und zu kleine Tasten sind nicht gut für zu große Finger. Aber das ist natürlich keine Entschuldigung für diesen Foh Pah.djrene hat geschrieben:Wer hat deinen Zugang geknackt?![]()
48. Spieltag 2023/24; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: 48. Spieltag 2023/24; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
Ab morgen wird das alles einfacher 
Wenn man hier Hoffnung und Glaube hängt, ist man der Ahnungslose und wird belächelt. Nörgeln ist nicht verboten, keinesfalls. Es geht lediglich darum, über das Ziel hinauszuschießen. „Alle Saublöd, untauglich, etc.“djrene hat geschrieben:Du verwechselst nörgeln und keine Hoffnung haben. Hoffnung habe ich so lange, bis es auch theoretisch nicht mehr geht. Nur der Glaube daran fehlt mir auf Grund der zuletzt gezeigten Auftritte einfach. Und davon ist eben vieles hausgemacht und es wurde nicht alles getan um gegenzusteuern. Wenn das nörgeln ist - meinetwegen.
Ich glaube eine neue Brille wird esEngelhardt hat geschrieben:Gibt's dann ein neues Handy?![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es ging los, dass man Tuomie zum Chef gemacht hat. Das war der einfachste und bequemste Weg. Und dann verlängert man mit der Pflaume nochmal. Schon da ging es bergab, da war der Kader halt noch super. Aber es wurde nicht ansatzweise das maximale rausgeholt.
Ich befürchte Kreutzer wird bleiben. Wer soll sonst aktuell (zweigleisig) planen. Hättest einen Sportdirektor, dann könnte man ihn problemlos feuern. Auch das Geschwätz von Sigl wir hätten jetzt keinen Punkt mehr, wenn Kreutzer im Sommer Urlaub gemacht hätte. Darum geht es auch gar nicht. Es geht z.B. um das oben genannte Beispiel oder Scouting der Spieler für 24/25.
Und Kreutzer wurde nicht für die DEL 2 geholt, sondern für beide Ligen. Ich kann jetzt nicht sagen, der ist nicht gut genug für die DEL, deswegen war damit zu rechnen. Wenn ich sage der ist nicht gut genug, dann hätte man von vornherein sagen müssen: DEL 2 beides, DEL nur Sportdirektor. Ende April kann man locker noch einen Trainer finden. Aber siehe Tuomie, der bequemste Weg.
Ich befürchte Kreutzer wird bleiben. Wer soll sonst aktuell (zweigleisig) planen. Hättest einen Sportdirektor, dann könnte man ihn problemlos feuern. Auch das Geschwätz von Sigl wir hätten jetzt keinen Punkt mehr, wenn Kreutzer im Sommer Urlaub gemacht hätte. Darum geht es auch gar nicht. Es geht z.B. um das oben genannte Beispiel oder Scouting der Spieler für 24/25.
Und Kreutzer wurde nicht für die DEL 2 geholt, sondern für beide Ligen. Ich kann jetzt nicht sagen, der ist nicht gut genug für die DEL, deswegen war damit zu rechnen. Wenn ich sage der ist nicht gut genug, dann hätte man von vornherein sagen müssen: DEL 2 beides, DEL nur Sportdirektor. Ende April kann man locker noch einen Trainer finden. Aber siehe Tuomie, der bequemste Weg.

-
- Ersatzspieler
Richtig. Voilà:Von Krolock hat geschrieben:Und das Orthographie-Posting des Jahres folgt gleich darauf
Willkommen im Club. Das kam wohl zurück wie ein BumerangVon Krolock hat geschrieben:... Kreutzer hat es nie geschafft, dass PP signifikant zu verbessern.

- Von Krolock
- Hockeygott
Damit musste ich rechnen. Muss ich immerunparteiischer hat geschrieben:
Willkommen im Club. Das kam wohl zurück wie ein Bumerang![]()
- onkel hotte
- Stammspieler
Aber Herr Graf, was kümmert den Adler das Gekrächze der Raben?Von Krolock hat geschrieben:Damit musste ich rechnen. Muss ich immer
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Von Krolock
- Hockeygott
Wer austeilt, muss auch einstecken können und für den unparteiischen war es ja tatsächlich eine Steilvorlage.onkel hotte hat geschrieben:Aber Herr Graf, was kümmert den Adler das Gekrächze der Raben?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt wird er aber nachlässigVon Krolock hat geschrieben:Muss ich immer

Sternzeit 08152412
Damit kann er nicht punktenCassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt wird er aber nachlässig![]()

- theobald123
- Stammspieler
O-Ton Sigl: Wir brauchen Punkte (und nicht das Forum)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Da gibts aber passendere Metaphern. Wer schon mal gesehen hat, wie die flinken Rabenvögel einen kreisenden Raubvogel angegriffen haben...onkel hotte hat geschrieben:Aber Herr Graf, was kümmert den Adler das Gekrächze der Raben?
Ausserdem kann bei dem Gekrächze kein Mensch (Vogel) schlafen