Von Krolock hat geschrieben:Ich hielte „Sigl-Raus-Gesänge“ ebenfalls für kompletten Blödsinn. Allerdings wäre ich schon zufrieden, wenn die Kruve situativ anfeuert, gute Aktionen einzelner Spieler goutiert und die Stimmung auf das Geschehen auf dem Eis abstimmt anstatt sich 60 Minuten durch das Abspielen ihres Standardprogramms selbst zu feiern.
Du weißt wie alle anderen hier selber das wird nicht passieren. Die Selbstdarsteller werden sich weiterhin besingen.
Nach schlechten Leistungen muss auch vom Publikum dementsprechend auch was kommen. Würde mich nicht wundern wenn sich ein paar Spieler nach Spielende grinsend anschauen und davon sprechen wie doof die Fans sind die sie trotz schlechter Leistung noch anfeuern oder nach Spielende.
Nach dem Spiel, wo betrifft das dann die Leistung der Mannschaft?
Bei Köln kam das vor dem Spiel gegen den Trainer plus von den Medien. Die Haie haben das Spiel gewonnen.
Sigl wird nur den Weg freimachen, wenn Gegenwind kommt. Wenn nie was von den Fans kommt, dann wird er sich nie zurückziehen. Auch beim Abstieg nicht, weil wir hatten ja die schlechtesten Voraussetzungen, also ist ein Abstieg normal.
Für einige hier würde ich mir echt wünschen Sigl schmeißt die ganze Sache hin, verkauft die Lizenz irgendwo nach Buxtehude und genießt seinen Ruhestand. Dann hätten hier einige Dauernörgler mehr Zeit für einen anderen Verein oder ein anderes Hobby. WinWin
Wer in der heutigen Zeit noch denkt, dass neue Gesellschafter oder potenzielle Geldgeber Schlange stehen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Erträumen kann man sich viel, aber meistens bleibts auch dabei.
Sigl hat vielleicht seine Fehler gemacht und macht sie auch immer wieder, aber trotzdem bin ich zu 80% mit seiner Leistung und seinem kaufmännischen Geschick die letzten 30 Jahre zufrieden. Ich brauche bestimmt keinen der vor ein paar Jahren sich beim SC Riessersee eingekauft hat und er will die Zugspitzler ganz oben in der DEL etablieren. Was war ? Nach 1 Jahr hatte er keinen Bock mehr und sie waren nicht nur aus der DEL verschwunden, sondern mussten wieder ganz unten anfangen. Wollt ihr das wirklich ?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sigl wird nur den Weg freimachen, wenn Gegenwind kommt. Wenn nie was von den Fans kommt, dann wird er sich nie zurückziehen. Auch beim Abstieg nicht, weil wir hatten ja die schlechtesten Voraussetzungen, also ist ein Abstieg normal.
Den richtigen Zeitpunkt gibt es nie.
Lothar Sigl schert sich seit jeher keinen Deut um die Meinung anderer - egal ob Fans oder Presse. Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Aber eines ist für mich sicher: Ein paar Sprechchöre oder ein, zwei Banner werden Ihn nicht ansatzweise zu irgendwelchen Neuerungen bewegen.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Tommy, es gibt Leute, die einsteigen würden. Und das sind nicht irgendwelche Fremden, die den Verein kaufen und sich 2 Jahre danach wieder verpissen. Aber es ist nicht erwünscht. Und klar sagen die nicht ich gebe Summe x und dann machen wir weiter wie bisher
Ich bin Sigl auch dankbar. Man kann aber nicht immer mit der Vergangenheit kommen. Die Gegenwart und Zukunft zählt. Wie sollen wir Teams wie Straubing, Bremerhaven und Co. wieder einholen bzw. Überhaupt in Reichweite kommen? Glaubst du, dass das passieren wird, wenn wir mit der passt schon Mentalität weitermachen? Es müssen Veränderungen her! Ich habe kein Problem damit, wenn Sigl Teil dieser Lösung ist. Aber es muss was passieren.
Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Sigl weg und wir heißen UPM Panther und dem
aktuellen Zustand. Aber das sportliche zeigt doch, dass etwas passieren muss. Es ist ja nicht erst seit dieser Saison so, dass was schiefläuft.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Tommy, es gibt Leute, die einsteigen würden. Und das sind nicht irgendwelche Fremden, die den Verein kaufen und sich 2 Jahre danach wieder verpissen. Aber es ist nicht erwünscht. Und klar sagen die nicht ich gebe Summe x und dann lachen wir weiter wie bisher
Ich bin Sigl auch dankbar. Man kann aber nicht immer mit der Vergangenheit kommen. Die Gegenwart und Zukunft zählt. Wie sollen wir Teams wie Straubing, Bremerhaven und Co. wieder einholen bzw. Überhaupt in Reichweite kommen? Glaubst du, dass das passieren wird, wenn wir mit der passt schon Mentalität weitermachen? Es müssen Veränderungen her! Ich habe kein Problem damit, wenn Sigl Teil dieser Lösung ist. Aber es muss was passieren.
Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Sigl weg und wir heißen UPM Panther und dem
aktuellen Zustand. Aber das sportliche zeigt doch, dass etwas passieren muss. Es ist ja nicht erst seit dieser Saison so, dass was schiefläuft.
Genau so schauts aus. Wer das nicht einsieht und kapiert, hat nichts verstanden.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out hat geschrieben:und wir heißen UPM Panther .
Die Teambezeichnung Panther wäre beim Abstieg wohl weg - den würde sich dann wohl Ingolstadt schnappen.
Bei der Rückkehr wären dann zB IceMANs (lächerlich, auch für ne Hobbytruppe, weil falsch) oder MÜLLERMILCHkühe drin. Augsburg Rockets auch, wenn die Rocketfactory durchstartet. Oder die AIRBUSsibären
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Bei mir hat sich die wenig bis gar kein Bock Phase wieder durchgesetzt nach dem was man zuletzt sehen musste.
Schade und traurig. Ich dachte das hätte ich hinter mir nach diesen katastrophalen Saisons.
Die sind mittlerweile einfach zu schlecht. Vielleicht gab es intern Stess, i dont know. Man war zumindest mal wieder auf dem Weg ins Stadion zu gehen weil es Spaß machte was dort geboten wurde.
Dann hat die Führung wieder das getan was sie am besten kann und hat es einfach aussitzen lassen. Durch die Interviews wird einem klar die leben zudem in ihrer eigenen Welt.
die Fanclubs geben die (lächerlichen) 250 zugestandenen Tickets für das letzte Saisonspiel in München zurück, stattdessen wird es ein Public Viewing in Augsburg geben.
Ich hätte das Public Viewing zwar lieber im Olympiapark gesehen, aber auch so: Top Aktion!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Krupp heute wieder mit Narrenfreiheit bei den Refs. Das mit Elias war völlig ohne Scheibe und weit nach Abpfiff - und vor allem völlig Grundlos. 3 mal schon Auslöser - und wenn ihn der erste mal anlangt, wird der gehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Krupp heute wieder mit Narrenfreiheit bei den Refs. Das mit Elias war völlig ohne Scheibe und weit nach Abpfiff - und vor allem völlig Grundlos. 3 mal schon Auslöser - und wenn ihn der erste mal anlangt, wird der gehen.
vermutlich. Der Drecksack hätt schon mindestens zweimal raus gehört
- - - Aktualisiert - - -
Man fasst es nicht!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Also sorry, das sind, wenn schon 2+10 gegen Krupp. Was ist denn das für eine Scheiße. Da lobt man die Refs mal in einem anderen Thread und dann heute wieder sowas. Das gegen TJ natürlich auch klare 2, evtl. 2+2.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Also sorry, das sind, wenn schon 2+10 gegen Krupp. Was ist denn das für eine Scheiße. Da lobt man die Refs mal in einem anderen Thread und dann heute wieder sowas. Das gegen TJ natürlich auch klare 2, evtl. 2+2.