Das ist Resignation. Zumindest bei mir im Block.Servicecrew81 hat geschrieben:Was für ein Operettenpublikum![]()
Und wenn Pfiffe hören willst dann fang halt an
Das ist Resignation. Zumindest bei mir im Block.Servicecrew81 hat geschrieben:Was für ein Operettenpublikum![]()
Jetzt mal wie du:Rogalla hat geschrieben:Mach die Augen auf, dann weißt weshalb.
Vom Sofa aus bringt des nixBirk69 hat geschrieben:Das ist Resignation. Zumindest bei mir im Block.
Und wenn Pfiffe hören willst dann fang halt an
Der war aber auch richtig stark als Verpflichtung. Hätte ich damals sofort genommen und der hätte uns natürlich weitergebracht. Im ersten Spiel bei ujs noch beschmunzelt. Aber der hat halt überall seine Puntke gemacht. Ein Moneyplayer halt. Er wäre aber nicht zu uns gekommen.djrene hat geschrieben: Und passend macht ein Mann vom leeren Markt den Führungstreffer.
Rogalla hat geschrieben:Mach die Augen auf, dann weißt weshalb.
Dafür hat Augsburg den foren-RogalaRegensburger hat geschrieben:Der war aber auch richtig stark als Verpflichtung. Hätte ich damals sofort genommen und der hätte uns natürlich weitergebracht. Im ersten Spiel bei ujs noch beschmunzelt. Aber der hat halt überall seine Puntke gemacht. Ein Moneyplayer halt. Er wäre aber nicht zu uns gekommen.
Dann kannst ja jetzt leise weiterheulen, der Rest im übrigen auchRigo Kaka hat geschrieben:Jetzt mal wie du:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber so was von Reaktion. Da wäre mal wieder der Rücken für die Spieler zu sehen gewesen.Servicecrew81 hat geschrieben:Die Bude ust trotz des Mülls da unten bumsvoll und es rührt sich einfach nix. Früher hätten se den Laden abgerissen. Lauter Masochisten.
Zahlen fürs gequält werden und erfreuen sich daran.![]()
Ändert nichts daran, dass er den Ersten halten muss/sollteRogalla hat geschrieben:Dann kannst ja jetzt leise weiterheulen, der Rest im übrigen auch
Wenn man immer noch nicht kapiert hat, dass ein Spiel 60 Minuten geht, dem kann man nicht mehr helfen.
Jetzt wirds ein Riesen-Schmarrn.Rogalla hat geschrieben:
Wenn man immer noch nicht kapiert hat, dass ein Spiel 60 Minuten geht, dem kann man nicht mehr helfen.
Ich hab Anstand und Antworte dir gerneSchinsko hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass er den Ersten halten muss/sollte
ich werde dir nicht antworten, da es meine Meinung ist und ich sie nicht ändern werde
Ja, wie auch schon gegen Frankfurt z.B.General Action hat geschrieben:Jetzt wirds ein Riesen-Schmarrn.
Freilig, das klappt jedes Spiel.Rogalla hat geschrieben:Ich hab Anstand und Antworte dir gerne
Kann, in solch einem Spiel sogar dringend müsste. Aber, den kassieren auch andere mal, passiert. Außerdem ist er abgefälscht vom eigenen Spieler, somit alles andere als ein Fehler
- - - Aktualisiert - - -
Ja, wie auch schon gegen Frankfurt z.B.![]()