Du wirst dich umschauen. Ausserdem wenn du jetzt 30 Jahre in einem Einfamilienhäuschen gelebt hast ist es wahrscheinlich total sexy umzuziehen und an der Donauwörtherstr. im Hochhaus im 17 Stock zu wohnen. Wenn dann dein Partner das Häuschen noch verspielt hat, dann kann man das gut vergleichen was die Panther da abziehen.Stauderer hat geschrieben:Aber diese ewige Schwarzmalerei ist doch auch fern ab jeglicher Realität.
Beispiele gibts genügend: Keller, der in 2024 als drittbester Torwart geführt wird (wurde), wird immer noch despektierlich als Backup bezeichnet. Endras und neuestens auch Warsofsky werden Mehrjahresverträge einfach mal ohne Fakten unterstellt, wie im Übrigen auch Kreutzer. Und sind nicht neulich sogar Welsh und Schüle in diesem Zusammenhang erwähnt worden?
Den Abstieg mag keiner. Aber wenns passiert - so what? Eishockey wird immer noch gespielt. Die Gegner sind halt nicht mehr so stark. Ob das dann ein Nachteil ist, wenn man diese Saison und die letzte betrachtet, glaub ich nicht. Ich freu mich sogar schon auf Landshut, Rosenheim und die Saubauern. Wenn dann noch Tölz und Riessersee rauf kommen würden....hach, war das schön damals.
Diese fxcking Franchiseunternehmen der DEL will doch kein echter Augsburger.
Und wenn du Fakten willst schau die Spiele an, die Tatsache das wir seit Jahren immer wieder Spiel für Spiel über die Torhüter sprechen, zeigt das es da was zu diskutieren gibt und beide helfen dir halt jetzt das zweite Jahr zum Abstieg und das obwohl wir vor ein paar Jahren noch im Halbfinale waren und das mit Trainer und Torwart und da hat keiner über den Torhüter diskutiert. Warum auch.