Wir können uns gerne mal treffen, bist ja hoffentlich auch immer am SpielfeldrandBenni_AEV hat geschrieben:Ach weißt du was schau einfach bei north Data unter Augsburger Panther nach wenn man die Bilanz sieht und lesen kann wird einem schlecht.
Allerdings bezweifle ich das bei dir stark mit deiner rosaroten Brille.
Mach den Mund zu und geh mir nicht auf den Senkel vor allem Menschen die nur im Netz die große Fresse haben himter zehn verschiedenen Accounts darauf verzichte ich.
3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt werde
AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we
AW: 3 Thesen für die ich mich nach der Saison feiern lasse oder ans Kreuz genagelt we
Treffer versenktBenni_AEV hat geschrieben:Ach weißt du was schau einfach bei north Data unter Augsburger Panther nach wenn man die Bilanz sieht und lesen kann wird einem schlecht.
Allerdings bezweifle ich das bei dir stark mit deiner rosaroten Brille.
Mach den Mund zu und geh mir nicht auf den Senkel vor allem Menschen die nur im Netz die große Fresse haben himter zehn verschiedenen Accounts darauf verzichte ich.
- Boulin178pim
- Stammspieler
PasstBoulin178pim hat geschrieben:1.Wir können die Robert Müller Fairplay Trophy nicht verteidigen(wir werden nicht wieder die fairste Mannschaft der Liga)
2. Wir holen einmal 3 Punkte in München
3. Chris Collins ist nicht so gut wie Chris Collins