50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
0:3 Keller schämt Ihr Euch denn gar nicht?
-
- Stammspieler
Wenn er letztes Jahr den Schuss nicht gehört hat, ist eh schon Hopfen und Malz verloren. Ich kenne ihn nur aus Telefonaten und da haben ihn andere Meinungen rein gar nicht interessiert. Allein an den Interviews hat man doch mitbekommen, dass er keinerlei Kritik zulässt. Vermutlich nimmt er die Situation eh komplett anders wahr.onkel hotte hat geschrieben:Möglicherweise doch, sollte ein Sigl durch dieses Desaster erheblichen Gegenwind erfahren, was ich nicht für ausgeschlossen halte. Möglicherweise formiert sich ja unter den Sponsoren eine Art Opposition.
Und solange im Stadion nach einer beschissenen Leistung lauter geklatscht wird als gepfiffen wird da gar nichts passieren.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
So geht’s nicht Freunde!
Da muss kräftig gepfiffen werden am Sonntag.
Da muss kräftig gepfiffen werden am Sonntag.
Ist Rogalla eigentlich endlich gesperrt oder hat er seine Unwissenheit eingesehen?
Meine Herren das ist ja schon beinahe Arbeitsverweigerung
Wir vertrauen der Mannschaft! Sagte er
deswegen holen wir niemanden mehr sagte er !
Die 150.000€ für einen Sportdirektor sind es nicht wert sagte der andere ..
Respekt ! Was für eine Selbsteinschätzung
Was habt ihr erwartet? Nix andere als ne Klatsche war erwartbar und bitte da ist sie. Wir sind seit mehr als 4 Wochen das mit Abstand schlechteste Team der Liga und fahren hier halt zum "Tabellenführer". Wenn hier wirklich noch wer an den Klassenerhalt oder so etwas wie ein Aufbäumen geglaubt hat, dieses Team ist tot! Keine Ahnung wer die erschossen hat aber da war wohl zum Jahreswechsel Benzin im Schnaps und dann haben die wohl noch eimerweise zugelangt. Wie auch immer...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Und unserer selbst-verherrlichenden Ultras kommen 15 Spieltage zuspät zur Erkenntnis, dass man auch mal Kritik äußern darf. Da war die "alten" von A98 eine Wohltat dagegen!
Die Iserlohner kassieren das 0-1 gegen MÜnchen. Angeblich, weil sie das Ergebnis der depperten Augsburger gehört und sich vor Lachen kollektiv auf dem Eis gekrümmt haben.
-
- Ersatzspieler
Ja. Und es war so schön den Namen nicht mehr zu lesen. Bis du das Unschreibbare geschrieben hastRigo-QN hat geschrieben:Ist Rogalla eigentlich endlich gesperrt oder hat er seine Unwissenheit eingesehen?

Zum Spiel muss man nix mehr schreiben. Passt alles perfekt, man darf sich auf Sonntag freuen.
-
- Stammspieler
Enttäuschend, die Entwicklung in der Mannschaft.
Mei, die hatten halt Sorge, dass der Moeser wieder rumheult, wie sehr die Fans dem Verein doch schadenRigo-QN hat geschrieben:Und unserer selbst-verherrlichenden Ultras kommen 15 Spieltage zuspät zur Erkenntnis, dass man auch mal Kritik äußern darf. Da war die "alten" von A98 eine Wohltat dagegen!

Der darf nächstes Jahr nicht einmal, für die Oberliga als Trainer noch als sportlicher Leiter, ein Thema sein.Expo hat geschrieben:Wir vertrauen der Mannschaft! Sagte er
Solange der durchgeknallte Profilneurotiker weiter seine Scheiße schreiben darf, hab ich trotz aller Nerverei von Rogalla und der gerechtfertigten Sperre dazu schon auch meine Meinung.Rigo-QN hat geschrieben:Ist Rogalla eigentlich endlich gesperrt oder hat er seine Unwissenheit eingesehen?
Nicht die Entwicklung der Mannschaft, sondern der gesamten organisation. Außer Fans und das Stadion, der Rest ist pure einfältigkeitRegensburger hat geschrieben:Enttäuschend, die Entwicklung in der Mannschaft.
-
- Profi
Nach dem Interview von Andersen sollte jedem klar sein das ist keine Mannschaft (mehr).
Und den Co. möchte ich auch nicht mehr sehen!
Rochus hat geschrieben:Außer Fans und das Stadion
Wobei selbst hier eine merkwürdige Entwicklung stattgefunden hat. Abstiege werden ja mittlerweile beklatscht. Also letzte Saison schon und auch die letzten Wochen weiterhin, als schon absehbar war uns blüht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Hockeygott
Andersens Interview war bezeichnend und so scheiße er dieses Jahr war, ich glaubs ihm. Ich sehe Leute sich anmaulen, ich sehr Leute abdrehen, wenn du in die Bande springen müsstest, ich sehe Leute ohne Elan auf dem Eis auslaufen, ich sehe lustlose Zweikämpfe. Die sind völlig durch, wirklich völlig.
ich arbeite was und pfeif mir nen Rum rein, einen angenehmen Abend jedem, der diesen Versagern noch eine Sekunde schenkt
ich arbeite was und pfeif mir nen Rum rein, einen angenehmen Abend jedem, der diesen Versagern noch eine Sekunde schenkt