50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Regensburger
Stammspieler

AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Beitrag von Regensburger »

Will gar nicht mehr rechnen. Und das Frankfurt seit heute durch ist, macht es Iserlohn nicht schwerer am Sonntag....
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

hiocus hat geschrieben:Luka Tosto: er bringt's in deutlichen und absolut treffenden Worten auf den Punkt. Diese Selbstwahrnehmung fehlt etlichen Mitspielern, dem Trainergespann und leider auch der Vereinsführung völlig-
Wahrscheinlich muss er jetzt intern ne Strafe zahlen.

Sternzeit 08152412
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Stauderer hat geschrieben:

Es wär der größte Witz der Geschichte, wenn die das Ruder so tatsächlich noch rum reissen würden.
Das auch wieder nicht. Denn dann wäre Iserlohn noch dämlicher gewesen, würde es so kommen.

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wahrscheinlich muss er jetzt intern ne Strafe zahlen.
Mal schauen, ob er Sonntag spielen darf.....
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Frankfurt ist gerettet.. da weist das Iserlohn am Sonntag den Sack zumacht am Main
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Engelhardt hat geschrieben:Was hat er denn gesagt?
Tosto: "Wir sind einfach von vorne bis hinten zu schlecht. Ganz ehrlich, aber es ist leider die Wahrheit, wir sind absolut zurecht Letzter.
Es tut mir einfach so leid für unsere Fans. Die kommen jede Woche nach Augsburg, machen die Hütte voll und eine Wahnsinns-Stimmung, hier ist der ganze Auswärts-Block voll und wir spielen einfach so einen absoluten Scheißdreck zusammen. Das ist echt peinlich, das tut mir wirklich leid, mir fehlen die Worte."

Reporter frägt nach: "Können Sie etwas Positives mitnehmen?"

Tosto: "Ja, dass wir keine Zehn gekriegt haben. Also ganz ehrlich, wir müssen einfach mal anfangen, gescheit zu spielen, ich weiß auch nicht, was das Problem ist, ich nehm mich da selber gar nicht aus. Wir sind ein Team und gewinnen und verlieren zusammen, aber es ist einfach peinlich, was wir hier Woche für Woche zeigen."
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

8) 8) Hut ab.......das ist mal ehrlich. Das hat wohl Konsequenzen für den Tosto! Aber echt super,das da mal einer die Wahrheit sagt.
mfG
Hubbe
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Kreutzer hat jetzt keine Argumente mehr - gar keine. Mehr gibt es nicht zu schreiben.

Ok, drei Dinge.

Normalerweise halte ich mich aus der Auswahl des Torhüters für das konkrete Spiel heraus. Da spielen Dinge hinein, die Außenstehende nicht wissen können (z.B. Gesundheitszustand). Aber nach Kellers Leistung gegen die Adler und einem möglichen Abstiegsendspiel am Sonntag, war es fast fahrlässig Keller heute spielen zu lassen. Ich hatte Endras als Starting Goalie erwartet.

Länger hatte 13 Sekunden Eiszeit. Will Kreutzer den verarschen, vor allem weil die anderen Verteidiger gerade derart sicher und hervorragend agieren (AAchtung: Ironie)

Das Interview von Tosto, super!

@Servicecrew. Die dicke Lady übt schon fleißig :p
Gerhard73
Neuer Benutzer

Beitrag von Gerhard73 »

Natürlich ist es gut wenn ein Spieler so ehrlich ist. Aber wahrscheinlich spielt er nächste Saison wo anders, sonst glaube ich nicht, dass die Analyse so deftig ausgefallen wäre.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Gerhard73 hat geschrieben:Natürlich ist es gut wenn ein Spieler so ehrlich ist. Aber wahrscheinlich spielt er nächste Saison wo anders, sonst glaube ich nicht, dass die Analyse so deftig ausgefallen wäre.
Der hat wohl länger Vertrag.

Und deshalb sind die Panther und Fans ihm wichtig, er hatte heut einfach das erzählt, was er gefühlt hat.

Und mit diesen Worten hat er viel bei uns und auch für sich selbst gewonnen.
Manchmal muss der Ärger einfach raus und jeder der die Panther sieht, stimmt ihm zu.

Dagegen ist das Gefasel vom Kreutzer bodenlos und auch da darf jetzt von Seiten der Fans am Sonntag was kommen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Sgaraglia hat geschrieben:Tosto: "Wir sind einfach von vorne bis hinten zu schlecht. Ganz ehrlich, aber es ist leider die Wahrheit, wir sind absolut zurecht Letzter.
Es tut mir einfach so leid für unsere Fans. Die kommen jede Woche nach Augsburg, machen die Hütte voll und eine Wahnsinns-Stimmung, hier ist der ganze Auswärts-Block voll und wir spielen einfach so einen absoluten Scheißdreck zusammen. Das ist echt peinlich, das tut mir wirklich leid, mir fehlen die Worte."

Reporter frägt nach: "Können Sie etwas Positives mitnehmen?"

Tosto: "Ja, dass wir keine Zehn gekriegt haben. Also ganz ehrlich, wir müssen einfach mal anfangen, gescheit zu spielen, ich weiß auch nicht, was das Problem ist, ich nehm mich da selber gar nicht aus. Wir sind ein Team und gewinnen und verlieren zusammen, aber es ist einfach peinlich, was wir hier Woche für Woche zeigen."
CK: Aber wir waren doch nach dem ersten Drittel auf gleicher Höhe, Mann!

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Kreutzer ist total verblödet wie kommt man da heute auf Keller?? Der Endras hat das heute gut gemacht nachdem das Spiel wieder verloren war.

- - - Aktualisiert - - -

Geil auch das Luca Tosto für das gefeiert wird was der große Teil des Forums seit Monaten schreibt. Also überrascht sollte da niemand sein.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rogolla isses. Wetten?

Sternzeit 08152412
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Spiel nicht gesehn. Das erste was ich gesehn habe, war Tostos Interview. Respekt! Endlich mal die Wahrheit gesagt, ohne um den heißen Brei rumzureden. Ja wir spielen scheiße und stehen vollkommen zurecht an letzter Stelle. Mega Interview! Fand den auch als Spieler immer absolut in Ordung, der hat immer was probiert im Spiel.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

War auf der Brecht-Nacht.
Gute Entscheidung.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Zu hoch würde ich die Kritik jetzt aber auch nicht hängen, in einem Spiel, bei dem keiner mit Punkten gerechnet hat. War gegen Mannheim was anderes.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Die Kritik kann man gar nicht hoch genug hängen. In einem Spiel in dem es um
wichtige Punkte geht, so teilnahmslos zu starten, war eine Frechheit und nix anders.

Und nach 10 Minuten war es ein gemütliches Auslaufen von Bremerhaven und der Oberkasper an der Bande verzählt etwas von Augenhöhe.

Das ist ein Amateurtrainer und nix anders.
Und die meisten Spieler zeigen offen, dass ihnen die Panther am Arsch vorbei gehen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Sollte es hier schon stehen dann sorry. Hat mir jemand bitte den Link zur PK von gestern? Das muss ich mir wirklich anschauen und anhören.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

cavalier hat geschrieben:Die Kritik kann man gar nicht hoch genug hängen. In einem Spiel in dem es um
wichtige Punkte geht, so teilnahmslos zu starten, war eine Frechheit und nix anders.

Und nach 10 Minuten war es ein gemütliches Auslaufen von Bremerhaven und der Oberkasper an der Bande verzählt etwas von Augenhöhe.

Das ist ein Amateurtrainer und nix anders.
Und die meisten Spieler zeigen offen, dass ihnen die Panther am Arsch vorbei gehen.
Auf den Punkt gebracht. Diese Truppe hat gestern in den ersten zehn Minuten offen zur Schau gestellt, dass ihnen der Verein am Arsch vorbei geht. Danach war es ein gemütliches Auslaufen für Bremerhaven, um sich für die bevorstehenden Play-Offs nicht mehr weh zu tun.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Endras und Sezemski haben mir gestern, neben Tosto, auch gefallen. Sez hat sogar mal wieder seinen guten Schlagschuss gewagt.
....der Rest ist Schweigen...

ach ja, die Schlägerei war auch witzig
Antworten