Ich denke, er glaub wirklich was er sagt.theobald123 hat geschrieben:Pressekonferenz
50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
AW: 50. Spieltag 2023/24; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Scheisse, hab kein Facebook. Hätte mich jetzt gerne amüsiert. 

- theobald123
- Stammspieler
Link geht auch ohne Facebook-Konto
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen Dauerprediger, die aus Ahnungslosigkeit massenweise rosa Wölkchen gesehen haben?
Gesperrt, sprachlos, geflohen, in psychotherapeutischer Behandlung?
Ihr könntet einfach mal schreiben, ich war auf dem Holzweg, das war ab Januar einfach furchtbar schlecht.
Ihr könntet einfach mal schreiben, ich war auf dem Holzweg, das war ab Januar einfach furchtbar schlecht.
Na gut! Du warst auf dem Holzweg!cavalier hat geschrieben:Wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen Dauerprediger, die aus Ahnungslosigkeit massenweise rosa Wölkchen gesehen haben?

Stimmt sogar, war bis Weihnachten sehr optimistisch.
Aber seit ein paar Wochen war’s finde ich schon klar wo der Weg hinführt und aus meiner Sicht ist es sogar noch schlimmer gekommen, gerade weil die Konkurrenz ja gar nicht so stark war.
Aber seit ein paar Wochen war’s finde ich schon klar wo der Weg hinführt und aus meiner Sicht ist es sogar noch schlimmer gekommen, gerade weil die Konkurrenz ja gar nicht so stark war.
Natürlich schwand die Zuversicht so nach und nach - beim einen früher, beim anderen später. Irgendwann glich es immer mehr dem Singen im Walde.
Das Schlimme ist ja, dass diese Einstellung in diesem Forum als so schlimm angesehen wird und das einem als persönliches Manko angerechnet wird.
Das Schlimme ist ja, dass diese Einstellung in diesem Forum als so schlimm angesehen wird und das einem als persönliches Manko angerechnet wird.
- Saku Koivu
- All-Star
Is immer Definitionssache. Wenn du dich zu einem 3 jährigen runter beugst, dann bist mit ihm auch auf Augenhöhe. ^^cavalier hat geschrieben:Und nach 10 Minuten war es ein gemütliches Auslaufen von Bremerhaven und der Oberkasper an der Bande verzählt etwas von Augenhöhe.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
cavalier hat geschrieben:Wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen Dauerprediger, die aus Ahnungslosigkeit massenweise rosa Wölkchen gesehen haben?
Also einer wurde hier gesteinigt als er bei 12 Punkten Vorsprung auf Iserlohn geschaut hat und meinte die kommen noch und dass nicht mehr viel fehlt, dass die Spiele gewinnen

Ich hatte daß Gespräch zu dem Zeitpunkt mit meinem Nachbarn im Stadion und selbst da wurde ich gesteinigt, nur wetten wollte mit mir keiner daß es nicht so kommt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Also einer wurde hier gesteinigt als er bei 12 Punkten Vorsprung auf Iserlohn geschaut hat und meinte die kommen noch und dass nicht mehr viel fehlt, dass die Spiele gewinnen![]()
Das wir so in ein Loch fallen war damals noch nicht absehbar, in der Form jedenfalls nicht wie es letztlich kam. Und das Iserlohn über Wochen überperformt hat, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Das wir jetzt absolut verdient dort stehen, wo wir eben stehen, es ist schon richtig. Die letzten Wochen waren so grottig, es ist unfassbar was da passiert ist. Ich sag mal so, hätte Iserlohn nicht einen so verdammt schlechten Saisonstart gehabt, wir würden das Gespräch so eh nicht führen. Was mich viel mehr stört, wir waren die letzten Wochen eigentlich in keinem Spiel wirklich konkurrenzfähig. Wie wir in Frankfurt zurückgekommen sind, es war okay aber die Löwen sind halt mit uns das formschlechteste Team der Liga die letzten Wochen. Insgesamt reicht das dann eben nicht und grad deswegen müssen hier mehr Fragen gestellt werden als nur die Trainerfrage.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dann haben die das alles bis Anfang der Saison nicht verfolgt?Expo hat geschrieben:Das Ding ist, dass alle in der Führung sich sicher waren das CK was aufbauen kann in Augsburg. Und der Lothar mag den
Die waren froh in Schwenningen das er endlich ersetzt wurde und hier rechnen sie mit nem Top Fachmann für die Zukunft.
Es geht erstmal darum seinen Unmut zu äußern, damit der Sigl das mal mitbekommt.GreenHill hat geschrieben:Es weiß langsam jeder dass du gerne ein Pfeifkonzert haben willst. Denke das hat jeder kapiert. Wird es aber nicht geben! Ist den Spielern auch erstmal egal. Der eine Teil braucht keine Pfiffe um zu kapieren dass das scheisse ist und der dem anderen Teil ists sowieso egal.
Da brauchts auch nicht nen Zettel mit ner Ankündigung und ne Erklärung für die Mannschaft
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
In Schwenningen waren sie froh als der weg war. Die Beurteilungen waren nur relativ gnädig, weil der gleichzeitig amtierende Geschäftsführer Sandner wohl noch schlimmer war.Bubba88 hat geschrieben:Dann haben die das alles bis Anfang der Saison nicht verfolgt?
Die waren froh in Schwenningen das er endlich ersetzt wurde und hier rechnen sie mit nem Top Fachmann für die Zukunft.
-
- Stammspieler
Bei allem (berechtigten) Ärger über Sigl sollte man aus gegebenem Anlass anstandshalber und aus Gründen der Pietät morgen vielleicht von Unmutsäußerungen Abstand nehmen.Bubba88 hat geschrieben:Dann haben die das alles bis Anfang der Saison nicht verfolgt?
Es geht erstmal darum seinen Unmut zu äußern, damit der Sigl das mal mitbekommt.
Da brauchts auch nicht nen Zettel mit ner Ankündigung und ne Erklärung für die Mannschaft
- Saku Koivu
- All-Star
? Was is passiert?Thunderfive hat geschrieben:Bei allem (berechtigten) Ärger über Sigl sollte man aus gegebenem Anlass anstandshalber und aus Gründen der Pietät morgen vielleicht von Unmutsäußerungen Abstand nehmen.
-
- Stammspieler
Todesfall im engsten Familienkreis.Saku Koivu hat geschrieben:? Was is passiert?
- Saku Koivu
- All-Star
Ach du Scheisse..Thunderfive hat geschrieben:Todesfall im engsten Familienkreis.
Ja dann am besten die Klappe halten.
-
- Rookie
Oder wir hätten einfach das Spiel gegen Iserlohn gewonnen. Dann könnten wir heute den Sack zu machen und die Stimmung hier wäre eine andere.
Was ein Tor zu wenig alles bewirken kann.
Was ein Tor zu wenig alles bewirken kann.