ich ergänze:LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Rohatsch & Anderson dürfen das letzte DEL- Heimspiel leiten.
der Saison 2023/2024
ich ergänze:LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Rohatsch & Anderson dürfen das letzte DEL- Heimspiel leiten.
Ich empfehle dir ein wenig Realismus.Offline hat geschrieben:Ich hoffe das die ganzen Meckerer endlich daheim bleiben und den wahren Fans das CFS überlassen.
Ich empfehle euch eine Dauerkarte bei den Dosen
Die sind neidisch auf euch.AndiBar hat geschrieben:Ich lese hier eher Still mit, aber muss jetzt etwas loswerden. Ich verstehe die Hetze hier im Forum über die Ultras überhaupt nicht. In jedem Thread wird sich nur über sie aufgeregt. Was haben sie verbrochen?
Jeder in der Fankurve hat die Möglichkeit etwas anzustimmen die Ultras singen dann auch mit.
NeidischOffline hat geschrieben:Die sind neidisch auf euch.
Man soll die Schreiblinge hier nicht so ernst nehmen. Die Pantherführung macht es auch nicht und das nehmen die hier persönlich![]()
Den wahren Fans ist der Club wichtig und nicht die Person. Der Rest sind halt Jubelperser die anders als gewöhnlich nicht dafür bezahlt werden sondern dafür zahlen. xDOffline hat geschrieben:Ich hoffe das die ganzen Meckerer endlich daheim bleiben und den wahren Fans das CFS überlassen.
Ich empfehle euch eine Dauerkarte bei den Dosen
Bist du es Wurschtbrot?Offline hat geschrieben:Die sind neidisch auf euch.
Man soll die Schreiblinge hier nicht so ernst nehmen. Die Pantherführung macht es auch nicht und das nehmen die hier persönlich![]()