Stimmung im Stadion
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Stimmung im Stadion
Nochmal, wem die Lieder etc. nicht gefallen. Einfach selber seine Stimme nutzen. Es ist ja nicht dauernd laut, dass man nicht selber was abstimmen kann. Es gibt genügend Fanclubs. Dann müssen z.B. ein paar Leute in Block I als Gruppe zusammen stehen und auch was anstimmen. Bin mir sicher die Ultras steigen drauf ein und machen mit. Wenn Block I AEV anstimmt, dann machen sie ja auch mit. Der Stimmung würde es helfen und es wäre situationsbezogener. Aber nur sagen das kacke, selber mach ich aber nix oder hab ne Ausrede ist n bisschen einfach.

-
- Stammspieler
Für extreme Aggressionen hats früher paar aufs Maul gegeben. Die pupertären Bübchen sind dann ganz schnell ruhigsmued hat geschrieben:Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe 1-2 Trommelfelle und 1 Paar Sticks pro Saison benötigt. Das sind jetzt keine riesigen Kosten.
Das Problem waren und sind die Ultras und deren Gehabe: Arroganz, Anfeindungen und extreme Aggressionen gegenüber Nichtmitglieder in ihrem erlesenen Club. Zudem Null Interesse am Spielgeschehen und am Sport.
Die Ultras sind 100% an der miesen Stimmung verantwortlich.
Klasse, richtig gutes Niveau !!! So löst man die schlechte Stimmung im CFS. Ein wahres Vorbild!Servicecrew81 hat geschrieben:Für extreme Aggressionen hats früher paar aufs Maul gegeben. Die pupertären Bübchen sind dann ganz schnell ruhig
Die Bübchen von damals sind jetzt mit Sicherheit weit weg von dieser Bezeichnung und du sicher auch etwas in die Jahre gekommen. Würdest das jetzt auch noch gegenüber denen machen

nochmal zu Block I und den alten A98ger. Wieso holt man die nicht ins Boot. Die singen ja auch mit!
Hast Du Bock, Dir wegen so einem Mist wie Eishockey oder irgendwas vergleichbar unwichtigem von so einem Halbstarken eine einzufangen? Wir hatten da keinen Bock drauf und es ist exakt so gelaufen, wie smued das schrub, als die 98er sich breitgemacht haben. Aggressive Gewaltandrohung hat den gut durchmischten Fanblock damals gekillt.Servicecrew81 hat geschrieben:Für extreme Aggressionen hats früher paar aufs Maul gegeben. Die pupertären Bübchen sind dann ganz schnell ruhig
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
[quote="kottsack"]Hast Du Bock, Dir wegen so einem Mist wie Eishockey oder irgendwas vergleichbar unwichtigem von so einem Halbstarken eine einzufangen? Wir hatten da keinen Bock drauf und es ist exakt so gelaufen, wie smued das schrub, als die 98er sich breitgemacht haben. Aggressive Gewaltandrohung hat den gut durchmischten Fanblock damals gekillt.
Damals….
Ich oder Leute die ich kenne hatten mit den „neuen“ Ultras noch keine Probleme.
Damals….
Ich oder Leute die ich kenne hatten mit den „neuen“ Ultras noch keine Probleme.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das ist auch schon lange nicht mehr so, die gehen schon auf Songs ein, die sie mitbekommen. Geht auch von weiter weg: Die Jungs vom TVA haben auch schon öfter was in den K-Block rübergetragen, und die stehen unten direkt neben den Sitzplätzen.
Was halt nicht geht ist homophober Scheiß und ähnliches, wie es früher gegen Köln oft kam. "Hauptstadt der Sch..." wird weggesungen, und das ist gut so.
Was halt nicht geht ist homophober Scheiß und ähnliches, wie es früher gegen Köln oft kam. "Hauptstadt der Sch..." wird weggesungen, und das ist gut so.
Meine Güte - also langsam ist gut mit dieser Art von Maßregeln.Augsburger Punker hat geschrieben:
Da wurden früher ganz andere Sachen gesungen und wir sind hier immer noch beim Eishockey.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wie bitte?vogibeule hat geschrieben:Meine Güte - also langsam ist gut mit dieser Art von Maßregeln.
Da wurden früher ganz andere Sachen gesungen und wir sind hier immer noch beim Eishockey.
Natürlich hat das weder in einem Stadion noch sonst irgendwo etwas zu suchen. Sei es gegen Köln oder gegen Mannheim, wo es früher ja auch ekelhafte Gesänge gab, die manch Ewiggestriger heute noch anstimmt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Im Grunde ist das alles richtig, nur sind halt die Zeiten inzwischen anders. irgendwo fast auch schade, ich erinnere mich an Lechbruck und den Nachbar.....vogibeule hat geschrieben:Meine Güte - also langsam ist gut mit dieser Art von Maßregeln.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Naja, es is halt bei uns anders weil die Regierung dementsprechend Politik in diesem Thema macht um verschiedene Entscheidungen der Wirtschaft besser zu ermöglichen. Stadion ist Stadion .. geh zum Fußball .. oder Besuch mal ein Spiel in Osteuropa bzw. in den USA.. da gibts keine Etikette.
Naja was ich damit sagen will .. wenn ich an früher denke, ist es im Stadion - auch bei den Gesängen schon anders zugegangen. Heute nimmt man halt mehr Rücksicht auf politisch korrekte Äußerungen .. per Se ja nichts schlechtes - meine ja nur, dass man gerade im Stadion nicht auch noch die Wertepolizei spielen muss.
- - - Aktualisiert - - -
Und das unsere Regierung und Medien penibel darauf achtet, dass wir uns nur noch politisch korrekt verhalten sollen und möglichst die eigene Meinung blumig darstellen .. ist ja glaub ich bekannt .. finde nur, dass man auch mal fünf gerade sein lassen sollte
- - - Aktualisiert - - -
Und das unsere Regierung und Medien penibel darauf achtet, dass wir uns nur noch politisch korrekt verhalten sollen und möglichst die eigene Meinung blumig darstellen .. ist ja glaub ich bekannt .. finde nur, dass man auch mal fünf gerade sein lassen sollte
-
- Rookie
Da fällt mir der Böse Schwarze Mann ein.
Oh man hat sich der Magenta Typ darüber aufgeregt.
Heute singt keiner mehr von Nut..., Schwul.. oder Nymp....
So ist das halt. Ich finds irgendwie auch schade.
Schlägereien sind auch nicht mehr zeitgemäß.
Daran gibt es immer wieder Kritik. Siehe den diesjährigen Torwartfight.
Oh man hat sich der Magenta Typ darüber aufgeregt.

Heute singt keiner mehr von Nut..., Schwul.. oder Nymp....
So ist das halt. Ich finds irgendwie auch schade.
Schlägereien sind auch nicht mehr zeitgemäß.
Daran gibt es immer wieder Kritik. Siehe den diesjährigen Torwartfight.
das frag ich mich auchEngelhardt hat geschrieben:Um was?
- - - Aktualisiert - - -
wie äußert sich das denn ?Expo hat geschrieben:
Hat Baerbock schon mal jemanden gerügt der nicht gegendert hat ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kannst Du Dich entscheiden? "Mehr Rücksicht ... ist nichts Schlechtes", trotzdem beschwerst Du Dich über "die Regierung", weil Du nicht mehr blumig rumfluchen kannst ohne eben die Rücksicht auf Minderheiten.Expo hat geschrieben: Naja was ich damit sagen will .. wenn ich an früher denke, ist es im Stadion - auch bei den Gesängen schon anders zugegangen.
Heute nimmt man halt mehr Rücksicht auf politisch korrekte Äußerungen .. per Se ja nichts schlechtes - meine ja nur, dass man gerade im Stadion nicht auch noch die Wertepolizei spielen muss.
Dazu: Niemand hindert Dich den Gegner und dessen Fans zu verunglimpfen und zu beleidigen, nicht die Regierung und nicht die Ultras. Darf gern blumig sein, oder tierisch ("Schanzer Schweine"). Gegen München dürftest sogar Sachen schreien, die auf einer Demo o.ä. verboten sind wie z.B. "Scheiß Bullen!"
Aber lass halt bitte Homophobie, Rassismus u.ä. zuhause.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
ok.. lass mers seinAugsburger Punker hat geschrieben:Kannst Du Dich entscheiden? "Mehr Rücksicht ... ist nichts Schlechtes", trotzdem beschwerst Du Dich über "die Regierung", weil Du nicht mehr blumig rumfluchen kannst ohne eben die Rücksicht auf Minderheiten.
Dazu: Niemand hindert Dich den Gegner und dessen Fans zu verunglimpfen und zu beleidigen, nicht die Regierung und nicht die Ultras. Darf gern blumig sein, oder tierisch ("Schanzer Schweine"). Gegen München dürftest sogar Sachen schreien, die auf einer Demo o.ä. verboten sind wie z.B. "Scheiß Bullen!"
Aber lass halt bitte Homophobie, Rassismus u.ä. zuhause.
-
- Stammspieler
Ja. Da Bleibt nur ein Kopfschütteln.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das sie verrecken sollen ist augenscheinlich auch okay.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
George?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das sie verrecken sollen ist augenscheinlich auch okay.
Sternzeit 08152412
Also ich hab das nie gegen eine Minderheit gesehen sondern als ein Merkmal einer Gegend gesehen.Manne hat geschrieben:Im Grunde ist das alles richtig, nur sind halt die Zeiten inzwischen anders. irgendwo fast auch schade, ich erinnere mich an Lechbruck und den Nachbar.....
natürlich gibt es auch Grenzen, brauchen wir nicht diskutieren !
Aber wenn sich schon ein Moderator Gedanken über den bösen schwarzen Mann macht, sorry ! Wir sind hier nicht in St.Moritz
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character