Der hatte anschließend als einziger Spieler welche danach im VIP waren immer noch Tränen in den Augen. Das ist Leidenschaftaev1958 hat geschrieben:Keller fuhr anschließend heulend in die Kabine...
Wenn ich jetzt sage was Haku in den Augen hatte, werde ich wieder gesperrtGreenHill hat geschrieben:Der hatte anschließend als einziger Spieler welche danach im VIP waren immer noch Tränen in den Augen. Das ist Leidenschaft
Kannst du das bitte genau so am Sponsorenabend ansprechen?Expo hat geschrieben: Man müsste halt bei den Fans mehr kommunizieren und auch mal Sachen erklären. Evtl auch über Panther Tv .. dann wäre der Frust nicht so groß
wird gemacht .. wenn möglichRigo-QN hat geschrieben:Kannst du das bitte genau so am Sponsorenabend ansprechen?
Laut Ulle in der Magenta-Nachbetrachtung saßen "die Spieler" nach Spielschluss mit Tränen in den Augen auf der Bank. Sicher sehr verallgemeinert, Namen fielen natürlich auch keine. Aber dass denen das alles am Arsch vorbei ging, stimmt sicher auch nicht.GreenHill hat geschrieben:Der hatte anschließend als einziger Spieler welche danach im VIP waren immer noch Tränen in den Augen. Das ist Leidenschaft
Wieder typisch für dieses Forum! Bitte erst genau lesen, evtl. hilft auch ein zweites Mal lesen und dann antworten!Calimero hat geschrieben:Laut Ulle in der Magenta-Nachbetrachtung saßen "die Spieler" nach Spielschluss mit Tränen in den Augen auf der Bank. Sicher sehr verallgemeinert, Namen fielen natürlich auch keine. Aber dass denen das alles am Arsch vorbei ging, stimmt sicher auch nicht.
Esposito schien im Interview auch sehr angefasst.
Ullmann sprach von den Betreuern mit Tränen in den Augen, die auf der Bank zusammengepackt haben, auf der die Spieler bis eben noch saßen.Calimero hat geschrieben:Laut Ulle in der Magenta-Nachbetrachtung saßen "die Spieler" nach Spielschluss mit Tränen in den Augen auf der Bank. Sicher sehr verallgemeinert, Namen fielen natürlich auch keine. Aber dass denen das alles am Arsch vorbei ging, stimmt sicher auch nicht.
Esposito schien im Interview auch sehr angefasst.
Du nicht, ich schon. Die Augsburger Panther sind dem sicher nicht egal, aber für eine der beiden Torhüterstellen reicht es eben schon lange nicht mehr.Boulin178pim hat geschrieben:Wie der Keller nach dem Spiel versucht hat den Haufen zusammenzuhalten, Respekt dafür.
Dem sind die Augsburger Panther bestimmt nicht egal, bei mir hat er diese Saison Pluspunkte gesammelt.
(dafür das wir keine Nummer 1 hatten kann er nichts und ich bim mir sicher das Er immer sein bestes für den Club gegeben hat, mehr kann ich nicht verlangen)
Und was kann Keller dafür, dass er weiter einen Vertrag bekommen hat und gespielt hat? Er ist eine Nummer 2, die man ein zwei Spiele bringen kann um die Nummer eins zu entlasten. Er hat seine Sache gut gemacht, für das für was er verpflichtet wurde. Der Fehler liegt nicht bei ihm, sondern bei den Verantwortlichen, die nem Opa und Invaliden einen Mehrjahresvertrag gegeben habengood luck hat geschrieben:Du nicht, ich schon. Die Augsburger Panther sind dem sicher nicht egal, aber für eine der beiden Torhüterstellen reicht es eben schon lange nicht mehr.
Schaut ich die Eishockeyshow an, da erklärte Goldmann wie ein NHL Generalmanager sein Team aufbaut, er sucht sich einen Torhüter und danach einen Center. Der Torhüter ist der wichtigste Spieler und muss dir Siege einfahren. Nur in Augsburg interessiert das kein Schwein.
Puh, das muss der Goldmann jetzt nur noch den NHL GMs klar machen. Bei dir hat es (was die NHL angeht) schon mal geklappt.good luck hat geschrieben:Du nicht, ich schon. Die Augsburger Panther sind dem sicher nicht egal, aber für eine der beiden Torhüterstellen reicht es eben schon lange nicht mehr.
Schaut ich die Eishockeyshow an, da erklärte Goldmann wie ein NHL Generalmanager sein Team aufbaut, er sucht sich einen Torhüter und danach einen Center. Der Torhüter ist der wichtigste Spieler und muss dir Siege einfahren. Nur in Augsburg interessiert das kein Schwein.
Es waren auch schon gute Goalies da, das kannst jetzt nicht leugnen.good luck hat geschrieben:Du nicht, ich schon. Die Augsburger Panther sind dem sicher nicht egal, aber für eine der beiden Torhüterstellen reicht es eben schon lange nicht mehr.
Und das die "Nr. 1" partout nicht einsehen wollte das er durch ist und zum Wohle des Vereins (Herzensvereins) seinen Platz geräumt hat.Schmiddi hat geschrieben: Der Fehler liegt nicht bei ihm, sondern bei den Verantwortlichen, die nem Opa und Invaliden einen Mehrjahresvertrag gegeben haben
Cassy O'Peia hat geschrieben:Und das die "Nr. 1" partout nicht einsehen wollte das er durch ist und zum Wohle des Vereins (Herzensvereins) seinen Platz geräumt hat.
Genau deswegen stehen wir heute da wir wir stehen.