Grad die Zusammenfassung angeschaut. Was war denn das bitte für ein Powerplay? Schnelle, präzise Pässe - nicht wiederzuerkennen. Das darf doch alles nicht wahr sein, was hier die letzten Wochen gelaufen ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Engelhardt hat geschrieben:Heute musste er aber auch wirklich was bieten um zu zeigen, dass er schlechter ist als der Niederberger.
Nee, witzige Bude...
Sau lustig aber in der zweiten Liga wird das alles besser
Man sieht wieviel Macht eine Mannschaft hat, wenn es mit dem Trainer nicht funktioniert, München war in keinem Spiel richtig gut gegen uns, wie auch gestern, aber man sah klar, wenn diese Versager Truppe mehr gewollt hätte was dann möglich gewesen wäre...
Wie Ich schon schrieb, man hätte in der ersten Landerspiel Pause Kreutzer schon entlassen müssen, dann wärst du vielleicht sogar 10 geworden...
In diesem Sinne, schöne Zeit
Andy197188 hat geschrieben:Man sieht wieviel Macht eine Mannschaft hat, wenn es mit dem Trainer nicht funktioniert, München war in keinem Spiel richtig gut gegen uns, wie auch gestern, aber man sah klar, wenn diese Versager Truppe mehr gewollt hätte was dann möglich gewesen wäre...
Wie Ich schon schrieb, man hätte in der ersten Landerspiel Pause Kreutzer schon entlassen müssen, dann wärst du vielleicht sogar 10 geworden...
In diesem Sinne, schöne Zeit
Beim Moeser Pauseninterview hat er sinngemäß in einem Nebensatz gesagt, mal schauen was mit mir passiert. Der Moderator ist da nicht weiter drauf eingegangen. Wird da evtl. umgeräumt für einen Sportdirektorposten?
Al_33 hat geschrieben:Beim Moeser Pauseninterview hat er sinngemäß in einem Nebensatz gesagt, mal schauen was mit mir passiert. Der Moderator ist da nicht weiter drauf eingegangen. Wird da evtl. umgeräumt für einen Sportdirektorposten?
Mir wurde zugetragen, dass er darüber nachdenkt, in Rente zu gehen.
Stand hier nicht auch mal irgendwo (ein Gerücht), Dennis wird in anderer Funktion weiterbeschäftigt?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Interessant auch das die 2. die nicht zu den Fans gefahren sind gestern nicht gespielt haben....
Ob da in der Mannschaft alles gepasst hat???
Und für das lösen des Kopfproblems ist der Trainer zuständig, das hat er nicht geschafft also ist er für mich als Trainer gescheitert. Gestern war nicht mehr viel druck da und es lief 2 Drittel sehr gut und im letzten haben sie sich nicht hängen lassen.... ist aber leider zu Späth gewesen ehre zu zeigen.
Whiskyman hat geschrieben:Das gibt es schon seit Dennis hier verpflichtet wurde (Anschlußbeschäftigung im Verein).
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Fraglich ist und bleibt, als Yogalehrer, DM Nachfolger oder neu geschaffene SD Stelle.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ