........aber wenns am Ende so läuft wie letztes Jahr ,werd ichs doch wieder tun

Ist das ein absolutes Minus im Catering? Regensburg ist auf Platz 3 im Zuschauerschnitt mit 3903 pro Spiel, die DEL2 hat im Schnitt 3154 pro Spiel. Saufen die in Regensburg so viel weniger? Wenn ich das richtig einordne, dann geben die Regensburger Fans im Schnitt (!!) 6,70€ weniger pro Spiel und Zuschauer aus als der Durchschnitt der DEL2?„Trotz Reduzierung sind wir immer noch der zweitteuerste Standort in Sachen Stadionmiete“, gibt Sommerer einen Auszug. „Und bei den jetzt 101.000 Besuchern haben wir im Catering ein Minus von 550.000 Euro im Vergleich zum Durchschnitt der anderen Standorte.“
Whiskyman hat geschrieben:Für die erste Play-Off-Runde gegen Kassel muss Weiswasser auf Sam Ruopp und Samuel Dove-McFalls verzichten. Beide fallen gemäß EHN von morgen bis Saisonende aus. Nicht gut für die Füchse, nicht gut für uns. Das sind - gerade für Play-Offs - wichtige Spielertypen.
Meister Yoda hat geschrieben:Wirklich interessanter Bericht!
Kann mir jemand diese Passage erklären? Ich hab's jetzt mehrfach gelesen, ich verstehe die Aussage einfach nicht:
Ist das ein absolutes Minus im Catering? Regensburg ist auf Platz 3 im Zuschauerschnitt mit 3903 pro Spiel, die DEL2 hat im Schnitt 3154 pro Spiel. Saufen die in Regensburg so viel weniger? Wenn ich das richtig einordne, dann geben die Regensburger Fans im Schnitt (!!) 6,70€ weniger pro Spiel und Zuschauer aus als der Durchschnitt der DEL2?
Bingo.Augsburger Punker hat geschrieben:Ich denke, dass da die Stadt Regensburg einen Großteil der Einnahmen erhält oder das Catering an eine Drittfirma verpachtet hat
Miami hat geschrieben:Spieler der Kassel Huskies waren wohl am Wochenende betrunken an einer Kneipenschlägerei beteiligt. So was nennt man warm up.
Ahlroth hat kurz vor Schluss noch nen Gordie Howe Hattrick verbuchtdjrene hat geschrieben:Ahlroth bei Kassel mit Tor und Assist. Kharboutli beim Landshuter Erfolg auch mit einem Treffer, Stieler mit Tor und Assist.
Stimmt.Rigo Domenator hat geschrieben:Ahlroth hat kurz vor Schluss noch nen Gordie Howe Hattrick verbucht![]()