ganze News lesen...Was Trainer Kreutzer, Hauptgesellschafter Sigl und Geschäftsführer Horber zur Lage sagen und wie es bei den Augsburger Panthern weitergehen soll.
Was ist bei den Panthern schiefgelaufen?
Was ist bei den Panthern schiefgelaufen?
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 25916.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Was ist bei den Panthern schiefgelaufen?
Da + Artikel kann ich es nicht lesen. Einziges Interesse meinerseits beschränkt sich auf die Frage ob man sich getraut hat das Thema Endras anzusprechen?
Sternzeit 08152412
Da steht natürlich nichts explizit von den Torhütern und bzw. vom Endras drinnen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Da + Artikel kann ich es nicht lesen. Einziges Interesse meinerseits beschränkt sich auf die Frage ob man sich getraut hat das Thema Endras anzusprechen?
Was soll man da auch großartig nachkarteln. Die zweite Verbindung war enttäuschend für beide und damit hat es sich auch.
Und es war ja bei weitem nicht die einzige personelle Fehlentscheidung die letzten Jahre.
Wär ja auch noch schöner, wenn ich als Arbeitgeber dann die Schuld irgendwo einer einzelnen Person und sei es auch nur durch Andeutungen, zukommen lasse.
Was ist bei den Panthern schiefgelaufen? Ziemlich viel in den letzten Jahren. Sonst wären sie nicht sportlich zwei Jahre hintereinander abgestiegen.
Der Leserbrief dazu ist interessant
Was steht da drin?
Lehren ziehen und nicht hinter ausreden verstecken … es fehlt an einer Vision
ist online nicht verfügbar glaub ich ..
ist online nicht verfügbar glaub ich ..