2. Bundesliga
- Saku Koivu
- All-Star
AW: 2. Bundesliga
Ach was - beide verlieren und die Panther halten die Liga. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bier ist schon kaltgestellt.Saku Koivu hat geschrieben:Ach was - beide verlieren und die Panther halten die Liga. ^^
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich glaube auch nicht, dass beide rausfliegen. Die Frage ist, was besser ist:
Beide gegeneinander im HF, dass einer sicher im Finale ist, aber eben nur einer. Oder beide getrennt im HF mit der Chance, dass beide weiterkommen und es das dann war, oder eben dass beide rausfliegen.
Bei Kassel dürfen sich 7 nicht mal umziehen!
Shilin und Balinson nicht dabei. Kacke!!
Beide gegeneinander im HF, dass einer sicher im Finale ist, aber eben nur einer. Oder beide getrennt im HF mit der Chance, dass beide weiterkommen und es das dann war, oder eben dass beide rausfliegen.

Was besser ist?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass beide rausfliegen. Die Frage ist, was besser ist:
Finale:
Kassel - Krefeld
Du zeigst mal wieder welch geistiges Glühwürmchen du bist und bitte keine PM, von dir lösche ich sie nur ohne lesen.
Tut mir Leid, ich habe vergessen zu erwähnen, dass diese Konstellation für den Sinn der Auf/Abstiegsregel und den sportlichen Gedanken besser wäre.DennisMay hat geschrieben:Du zeigst mal wieder welch geistiges Glühwürmchen du bist und bitte keine PM, von dir lösche ich sie nur ohne lesen.
Wenn Landshut gg Ravensburg Finale spielen ist das dann unsportlich?Allgaier hat geschrieben:Tut mir Leid, ich habe vergessen zu erwähnen, dass diese Konstellation für den Sinn der Auf/Abstiegsregel und den sportlichen Gedanken besser wäre.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Es würde zumindest nicht dem sportlichen Gedanken von Auf/Abstieg entsprechen aber unsportlich wenn man nur die Leistung der beiden genannten Teams bewertet definitiv nicht.
Denn wer ins Finale kommt hat es auch verdient. Genauso hat man es verdient abzusteigen, wenn man auf den dafür vorgesehenen Platz landet.
Denn wer ins Finale kommt hat es auch verdient. Genauso hat man es verdient abzusteigen, wenn man auf den dafür vorgesehenen Platz landet.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Deswegen wünsche ich mir diesen Abstieg aber nicht! Wurde ja schon 100 Mal diskutiert.

Soll ja jeder für sich selbst entscheiden was einem für Augsburg lieber ist aber das war ja jetzt nicht unbedingt das Thema welches ich angesprochen habe.
Da spielt die Bewertung der Situation für Augsburg keine Rolle.
Allerdings kann man auch in der DEL 2 richtig geile Eishockeyfeste feiern.
Siehe Krefeld am vergangenen Sonntag
Da spielt die Bewertung der Situation für Augsburg keine Rolle.
Allerdings kann man auch in der DEL 2 richtig geile Eishockeyfeste feiern.
Siehe Krefeld am vergangenen Sonntag
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich kann auch in der B-Klasse Feste feiern.
1:0 Crimmitschau
1:0 Crimmitschau

Krefeld mit dem 1-1, Kassel mit dem 1-0 

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Crimmitschau mit Chancenwucher, hoffentlich rächt sich das nicht (wieder)
Immer dieses hoffen auf andere Vereine. Es wird heute nicht dazu kommen das es heisst wir bleiben in der DEL. Dieses Jahr wird es entweder Kassel oder Krefeld machen. Aber anscheinend wollen hier einige das es so weiter geht wie die letzten Jahre. Der selbe trott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Stimmt, VF überall Spiel 7, aber dass ist ne klare Sache.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schaut mittlerweile nicht mehr so gut aus. Crimmitschau wieder mal einen Vorsprung vergeigt.

Kassel 4:1 vorn (noch 13 Minuten), Krefeld 4:3 vorn (2.Drittelpause)
Kassel schaltet eine Minute hoch, nachdem sie mit dem 1-1 gekitzelt wurden, und die Krefelder werden das auch heimschaukeln.
Tja, irgendwann ist auch noch so viel Dusel mal dahin.
Ich bin nur gespannt, was in Kassel passieren wird. Wahrscheinlich kehren die nun die Disko-Prügelei unter den Teppich, um den Aufstieg nicht zu gefähren und danach werden dann die betreffenden Spieler rausgeschmissen. Das wäre natürlich auch eine Art Konsequenz, mit der man die groß kommunizierten Werte dann umsetzt.
Tja, irgendwann ist auch noch so viel Dusel mal dahin.
Ich bin nur gespannt, was in Kassel passieren wird. Wahrscheinlich kehren die nun die Disko-Prügelei unter den Teppich, um den Aufstieg nicht zu gefähren und danach werden dann die betreffenden Spieler rausgeschmissen. Das wäre natürlich auch eine Art Konsequenz, mit der man die groß kommunizierten Werte dann umsetzt.
-
- Rookie
Wenn der Modus die Möglichkeit hergibt erst Ende April seinen Kader planen zu können, ist das so.DennisMay hat geschrieben:Wenn der Modus die Möglichkeit hergibt, ist das so.
Das ist Quatsch.
Das ist ganz großer, richtig dummer Quatsch.
Das ist Quatsch.
Das ist ganz großer, richtig dummer Quatsch.