Ukraine:Russland - Krieg in Europa
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
Soldaten sind eben teuer und zwar in doppelter Hinsicht. Zum einen musst ihn ausstatten, verpflegen und bezahlen. Eventuell wenn's ganz dumm läuft noch verarzten und über Monate/Jahre/für immer durchfüttern.
Und zum anderen zahlt der eben auch keine Steuern mehr, wenn er aus seinem Job gerissen und an die Front geschickt wird.
Und zum anderen zahlt der eben auch keine Steuern mehr, wenn er aus seinem Job gerissen und an die Front geschickt wird.
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
... oder er ist schon gar nicht mehr da.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der schickt dann wenigstens Bürgergeld in die Heimat 

Sternzeit 08152412
Was Putin mit Verdächtigen veranstalten lässt, wird seutlich wenn man die 11 festgenommenen Männer sieht und die präsentiert wurden.
KGB
Das sollten alle ansehen die sich hierzulande über staatsgesteuerte Medien und fehlende Demokratie beschweren
KGB
Das sollten alle ansehen die sich hierzulande über staatsgesteuerte Medien und fehlende Demokratie beschweren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
https://www.nzz.ch/international/indisc ... ld.1822901
Artikel über indische Freiwillige die wohl mit falschen Vorgaben und einem für indische Verhältnisse hohem Lohn in die russische Armee gelockt werden. Nach nun zwei bestätigten Todesfällen unter diesen Freiwilligen schreitet die indische Regierung ein.
Artikel über indische Freiwillige die wohl mit falschen Vorgaben und einem für indische Verhältnisse hohem Lohn in die russische Armee gelockt werden. Nach nun zwei bestätigten Todesfällen unter diesen Freiwilligen schreitet die indische Regierung ein.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Verhöre bei denen einem Augenlieder und Ohren abgeschnitten und danach gegessen werden müssen, haben halt auch ne mega Wertigkeit.
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Nur so bekommst du ein glaubwürdiges und wahrheitsgetreues Geständnis.
Sonst würde er dir ja nur erzählen was du hören willst... Moment mal...
Sonst würde er dir ja nur erzählen was du hören willst... Moment mal...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gemäß britischem Verteidigungsministerium hat Russland wohl bereits am 18.03. die neue Bahnlinie zwischen Kolosky und Kamianka in Betrieb genommen. Das da was gebaut wurde wusste man natürlich, rechnete aber mit einer Inbetriebnahme nicht vor 2025.
Damit rückt natürlich die Wichtigkeit der Kertschbrücke deutlich nach hinten, was die Versorgung der Truppen an der Front angeht.
Damit rückt natürlich die Wichtigkeit der Kertschbrücke deutlich nach hinten, was die Versorgung der Truppen an der Front angeht.
Sternzeit 08152412
Nichts dazu zu finden
kamjanka liegt zentral und von Kiew nicht so arg weit weg
kamjanka liegt zentral und von Kiew nicht so arg weit weg
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kamjanka (wenns denn richtig geschrieben ist) gibts wahrscheinlich in der Ukraine wie bei uns Bachern oder St.Afra.
Ab 14:30.
Ministry of Defence
Ab 14:30.
Ministry of Defence
Sternzeit 08152412
Ist wiederum interessant das die USA den Russen eine Warnung zukommen ließen es bestünde Gefahr eines IS Anschlags,
In seiner Arroganz hat Putin das in den Wind geschlagen und gleichzeitig die Unfähigkeit seiner Behörden vorgeführt
Jetzt muss man natürlich Stärke demonstrieren und Moslems foltern.
Die Fronten werden mehr
In seiner Arroganz hat Putin das in den Wind geschlagen und gleichzeitig die Unfähigkeit seiner Behörden vorgeführt
Jetzt muss man natürlich Stärke demonstrieren und Moslems foltern.
Die Fronten werden mehr
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Solche Schweine kannst gar nicht genug foltern.
Und die Front mit den Moslems hat Russland schon seit über 30 Jahren.
Genau wie die westliche Welt übrigens.
Sternzeit 08152412
Klar
die Moslems die in der Armee dienen sind top, den Rest lassen wir halt foltern.
Und da wird über Guantanamo geschimpft
die Moslems die in der Armee dienen sind top, den Rest lassen wir halt foltern.
Und da wird über Guantanamo geschimpft
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Testspieler
So wie die auf den Bildern ausschauen hätten die wohl alles gestanden.Cassy O'Peia hat geschrieben:Solche Schweine kannst gar nicht genug foltern.
Mit so einer Folter hätten die wohl auch zugegeben das sie den Mond klauen wollten.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die waren wahrscheinlich von den Anschlägen so erschöpft, dass sie nicht mehr geradeaus gehen konnten und gegen Wände und Türen gelaufen sind.
Spaß beiseite:
Das ist mir schon klar. Da kann ich auch dich hinsetzen und schwups habe ich meinen Attentäter. Ich meinte natürlich in dem Fall das sie wirklich vor Ort erwischt wurden.
Puh, ich wüsste wirklich nicht was ich mit so jemanden machen würde.
Ist meiner Meinung nach auch komplett nachvollziehbar. Abdeslam sah auch nicht mehr wirklich frisch aus, als er damals das erste mal zu sehen war.
Ob das jetzt False Flag war bezweifle ich persönlich nach jetztigem Kenntnisstand zwar, aber es spielt Puts definitiv in die Karten. Sehe ich ähnlich wie 9/11 das George W. ja auch ziemlich gut in den Kram passte um damit zu begründen ein Land zu überfallen.
Spaß beiseite:
Das ist mir schon klar. Da kann ich auch dich hinsetzen und schwups habe ich meinen Attentäter. Ich meinte natürlich in dem Fall das sie wirklich vor Ort erwischt wurden.
Puh, ich wüsste wirklich nicht was ich mit so jemanden machen würde.
Ist meiner Meinung nach auch komplett nachvollziehbar. Abdeslam sah auch nicht mehr wirklich frisch aus, als er damals das erste mal zu sehen war.
Ob das jetzt False Flag war bezweifle ich persönlich nach jetztigem Kenntnisstand zwar, aber es spielt Puts definitiv in die Karten. Sehe ich ähnlich wie 9/11 das George W. ja auch ziemlich gut in den Kram passte um damit zu begründen ein Land zu überfallen.
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Man rudert zurück. Angeblich wurde den Ukrainern nicht untersagt Raffinerien anzugreifenMaxi AEV hat geschrieben:Hab ich auch heute gelesen. Frage mich welche genaue Überlegung dahintersteckt. Es ist Wahljahr in den USA und wenn die Ölpreise in die Höhe schnellen deswegen, wird das Biden nicht unbedingt in die Karten spielen. Oder denkt man in den USA bzw. weiß man es evtl sogar, dass Russland aufgrund der Angriffe sehr nah dran ist, das ganze noch sehr viel mehr zu eskalieren, weil die Angriffe Russland tatsächlich deutlich mehr weh tun als man immer denkt.
]

Die USA müssen sich zur Zeit auch minder vorkommen. Keiner hört mehr auf sie. Selenzky macht was er will, Netanjahu ebenso....echt übel
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Es ist sicher nicht förderlich, einen Präsi zu wählen der mit der Einstellung "macht euren Scheiß ab jetzt gefälligst alleine" daher kommt, aber dann zu sagen "macht das ab jetzt so und so und so". ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die Russen haben schon wieder ein eigenes Flugzeug (27er) abgeschossen.

Sternzeit 08152412
Und die Kirche spricht von heiligem Krieg
Normalerweise könntest da laut lachen….
Normalerweise könntest da laut lachen….
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat sich mit der Thematik Bodentruppen in der Ukraine beschäftigt. Demnach würden völkerrechtlich Bodentruppen eines NATO Staates nicht automatisch alle anderen NATO Staaten zu Konfliktparteien machen, wenn der entsendende NATO Staat unilateral handelt. Ob Putin das auch so sieht, wage ich zu bezweifeln.
https://www.zeit.de/politik/2024-03/bun ... en-ukraine
https://www.zeit.de/politik/2024-03/bun ... en-ukraine