[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Ich kann dich beruhigen: Das heute war nicht der Todesstoß. Man hatte schon vorher keine Chance mehr Meister zu werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Peinlich wie man sich so zu Hause präsentieren kann.
Wenn selbst der BVB schon mehr Mentalität hat ist alles gesagt.
Charakterloser Loserauftritt der Bayern, da muss man sich echt schämen.
Wenn selbst der BVB schon mehr Mentalität hat ist alles gesagt.
Charakterloser Loserauftritt der Bayern, da muss man sich echt schämen.
Man liegt hinten und der bringt Mazraoui und nicht Zarazoza. Der wird sich auch fragen, warum er unbedingt im Winter geholt wurde. Da kannst nur noch lachen.
-
- Stammspieler
Bissl lustig ist es ja schon. Gefühlt nie hat der Bvb in München was gerissen, wenn es ihnen selbst geholfen hätte. Und heute gewinnen sie. 

Die Mannschaft ist einfach durch, aktuell egal welcher Trainer da draußen rumspringt bzw.sitzt.
Ich kann dem nächsten Bayern Trainer jetzt schon sehr viel Spaß wünschen.
U.a. Goretzka, Kimmich, Gnabry, Sane, Davies müssen zwingend den Verein verlassen um dem neuen Trainer einen Neuanfang zu ermöglichen.cavalier hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach durch, aktuell egal welcher Trainer da draußen rumspringt bzw.sitzt.
Ach so. Bevor das zu kurz kommt: Verdienter Dortmunder Sieg. In allen Belangen heute besser als Bayern.
Regensburger hat geschrieben:Bissl lustig ist es ja schon. Gefühlt nie hat der Bvb in München was gerissen, wenn es ihnen selbst geholfen hätte. Und heute gewinnen sie.![]()
Kannst du die Tabelle nicht lesen? Der BVB braucht jeden Punkt für Platz 4 und damit für die CL Quali!
Selten das da soviel dran hing wie heute, wenn man überlegt was da mit der neuen CL Reform nächste Saison verloren ginge an Kohle, sofern man hinter Leipzig und Stuttgart nur auf Platz 5 einlaufen würde. Durch diesen Sieg hat man tatsächlich die Chance gewahrt und das Restprogramm ist mit dem direkten Duell in Leipzig alles andere als leicht für den Moment. Der Sieg kann zwar nicht die vielen verlorene Duelle im Meisterschaftskampf gegen die Bayern wettmachen aber er ist zu diesem Zeitpunkt enorm gewichtig für den BVB! Mal ganz davon abgesehen das es hier auch immer um Prestige geht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Vorallem eben im Zweikampf, im läuferischen, im Tempo, ganz einfach im Engagement war Bayern klar unterlegen.
Achso, einfach in allem eben.
Die langjährigen sind durch, bei den Neuzugängen fehlt die Qualität.
Gilt natürlich nicht für den Harry.
Der kann einem ja direkt leid tun, ohne seine Tore würden die sich ja nicht mal für die CL qualifizieren.
Das wird ein weiter Weg für Bayern zurück zu den dominanten Bayern in der Liga, von einer europäischen Spitzenmannschaft will ich eigentlich gar nicht reden.
Wobei es in der CL natürlich vom Willen schon wesentlich mehr geht.
Achso, einfach in allem eben.
Die langjährigen sind durch, bei den Neuzugängen fehlt die Qualität.
Gilt natürlich nicht für den Harry.
Der kann einem ja direkt leid tun, ohne seine Tore würden die sich ja nicht mal für die CL qualifizieren.
Das wird ein weiter Weg für Bayern zurück zu den dominanten Bayern in der Liga, von einer europäischen Spitzenmannschaft will ich eigentlich gar nicht reden.
Wobei es in der CL natürlich vom Willen schon wesentlich mehr geht.
Super selbstkritisches Interview von Harm Osmers.
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn der erfolgreich die EM durchzieht... warum sollte er sich den FC Hollywood nochmals antun?Allgaier hat geschrieben:Kahn / Brazzo sind weg. Beide haben die Nagelsmann Entlassung alleine durchgezogen. Von daher wäre es unter Eberl / Freund ein Neuanfang.
Rangnick könnte ich mir aber gut vorstellen. Der hat Kompetenz und kann mit Spieler glaub ganz gut umgehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Weil der DfB pleite ist und sich vermutlich kein Gehalt leisten kann, das Nagelsmann im Erfolgsfall gerne hätte. Und in München sind die, die gegen ihn gearbeitet haben, weg.Saku Koivu hat geschrieben:Wenn der erfolgreich die EM durchzieht... warum sollte er sich den FC Hollywood nochmals antun?
Die Entscheidung ob Nagelsmann ab Sommer wieder Vereinstrainer werden möchte wird vor der EM entschieden, da wird das Abschneiden bei diesem Turnier keinen Einfluss haben.Saku Koivu hat geschrieben:Wenn der erfolgreich die EM durchzieht... warum sollte er sich den FC Hollywood nochmals antun?
- Saku Koivu
- All-Star
Stimmt schon, aber dann könnte auch die Insel usw rufen.djrene hat geschrieben:Weil der DfB pleite ist und sich vermutlich kein Gehalt leisten kann, das Nagelsmann im Erfolgsfall gerne hätte. Und in München sind die, die gegen ihn gearbeitet haben, weg.
May The FOX GOD will be with THE ONE
-
- Profi
Kane kann einem fast leid tun. Kommt nach München um endlich Titel zu gewinnen und geht schon wieder leer aus.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kane kann einem fast leid tun. Kommt nach München um endlich Titel zu gewinnen und geht schon wieder leer aus.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen: Das heute war nicht der Todesstoß. Man hatte schon vorher keine Chance mehr Meister zu werden.
Vor dem Spiel gabs tatsächlich noch den ein oder anderen User in eurem Fanlager der am rechnen war und prophezeite Leverkusen würde noch "einbrechen" und "man müsse jetzt nur eine Serie hinlegen". Wobei die Hoffnung nachmittags ja durchaus noch lebendig dahergekommen ist, nachdem Hoffenheim lange Zeit in Führung lag. So wurden dann eben am Abend aus den hypothetischen 7 Punkten Rückstand vom Nachmittag satte 13 Punkte Rückstand. So schnell kanns gehen!
Selbst im Leverkusen Forum gehen sie da noch mit einer gesunden Skepsis dran, wobei im tiefsten inneren natürlich schon die Feierlichkeiten geplant werden, wo der BVB da gestern natürlich einen gehörigen Anteil dran hatte.
Nee im Ernst, Leverkusen hat sich das mehr als verdient und wenn du nach 27 Spieltagen ohne Niederlage da oben stehst, in dem Fall gibts eben kaum ein realistisches Szenario in dem du nicht Meister wirst.
Da hätte er doch auch glatt zu Dortmund gehen können…LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kane kann einem fast leid tun. Kommt nach München um endlich Titel zu gewinnen und geht schon wieder leer aus.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi hat geschrieben:Da hätte er doch auch glatt zu Dortmund gehen können…
Also die Chancen auf ein CL Finale sind hier aktuell wohl nicht viel geringer als bei den Bayern und das war ja im Ursprung das eigentlich Ziel von Kane als er nach München ging.

Das es halt am Ende wahrscheinlich gar kein Titel wird, ja die Nummer bleibt erstmal an ihm haften.
Bleibt festzuhalten, Bayern hat nahezu alles ausgetauscht in der Führungsetage bis hin zum Trainer, einen weltweiten Rekordtransfer getätigt (mit einem Jahr Restvertrag, der nur von Hazard übertroffen wird sofern ich da sonst niemand vergessen hab) und befindet sich dennoch weiter deutlich im Abwärtstrend. Kommt noch das Finale Dahoam nächste Saison, auf welches die Planungen wohl ausgelegt waren, FC Hollywood incoming! Da würde ich nach dem Tag gestern echt den Ball flachhalten. Ihr liegt ebenso am Boden nur eben mit mehr Geld als der BVB und landet deswegen immer wieder weicher als es dem BVB die letzten Jahre ergangen ist.

Wahnsinn wie viele Gedanken sich der Bartl immer wieder über die Bayern macht.
Deutlich mehr als über seinen BVB. Da ist ihm ein Misserfolg der Bayern wohl deutlich wichtiger als Erfolg seiner eigenen Truppe.
Peinlich !
Warum diesmal eigentlich keine Bewertung des Schiedsrichters?
Elfer nein aber klare rote Karte nicht gegeben. Die letzten Jahre war der Aufschrei bei solchen Fehlentscheidungen von Bartl und Co. immer sehr groß aber diesmal irgendwie nicht