Miami hat geschrieben:Der Zuschlag gilt für Einzelkarten.
Ich weiß. Ich meine nur, ich habe irgendwas im Hinterkopf mit seinem Saison Endspurt Dauerkarte. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, sagen die halt, die uns bedingungslos unterstützen bekommen es billiger und die anderen müssen eben draufzahlen. Solange sie im Rennen sind, beziehungsweise bleiben, wird die Hütte auch voll sein,
Mit dem zum Teil für die 2. Liga zusammen gestellten Kader sind wir mitten im Kampf um Platz 10 und liefern uns einen Fight mit Teams die ihre Planung zu 100% auf die DEL ausrichten konnten.
Man stelle sich vor wir hätten eine bessere Abwehr und eine No. 1 im Tor. Man mag sich gar nicht vorstellen wo wir jetzt stehen würden.
Macht euch doch allesamt weniger ins Höschen und betrachtet das ganze neutral(er).
So viel Spaß wie in dieser Saison hatte ich die letzten 2-3 Jahre nicht mehr. Endlich wird man wieder unterhalten und bekommt was für sein Geld. Da gab es diesen geilen 7:2 Heimsieg gegen München und auch sonst waren da auch auswärts echt ansprechende Leistungen dabei. Ich sage nur Düsseldorf mit diesem unglaublichen Finish.
Zur Wahrheit gehört natürlich auch der schwache Auftritt in Iserlohn und bei dem ein oder anderen Spiel wo man leider das Gefühl hatte die Mannschaft ist nicht bereit dafür. Das ist aber der Sport und solche Spiele gehören dazu.
Wir werden auch bis zum Ende dieser Saison zu verspielt sein und die Scheibe ins Tor reintragen wollen. Das wird sich nicht mehr ändern. Man muss sich aber mal zurück erinnern was einem die letzten Jahre geboten wurde und was man jetzt zu sehen bekommt.
Das Ziel ist weiterhin Platz 10 und das kann man dieser Mannschaft - auch wenn sie zuletzt etwas platt wirkte - absolut zutrauen!
Die sogenannten 6 Punkte Spiele müssen anders angegangen werden als zuletzt und vielleicht kann mit einem Neuzugang ein neuer (positiver) Impuls gesetzt werden.
Bauch rein und Brust raus.
Die Windel wechseln könnt ihr später immer noch.
Somit sitzen 2 AL bei Iserlohn (Elliot und Shinkaruk wahrscheinlich), das heißt sie spielen nicht mehr mit 4AL in der Defense.
Bei Sebök läuft es zur Zeit, er wird wohl kaum sitzen…