[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Allgaier »

Peinlich und zum schämen

Bitte mit einem anderen Trainer in die restlichen Spiele gehen !!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Eigentlich zu spät für einen neuen Trainer. Gut wenn ihr die CL Quali noch vergeigt wäre das natürlich die Lachnummer des Jahrhunderts aber das glaub ich irgendwie nicht, auch mit Tuchel nicht. Wenn Dortmund heute gewinnt wirds da oben richtig kuschlig!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Nicht unerwähnt darf der Sieg der Kölner gegen Bochum bleiben. Hoffentlich steigt der VFL ab.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Die Qualität im Kader ist aktuell sicher nicht mehr so hoch wie noch vor 4-5 Jahren aber die werden ja von Woche zu Woche schlechter.

Die Entwicklung unter Tuchel ist eine Frechheit und so schlecht wie man es seit vielen vielen Jahren nicht mehr bei den Bayern gesehen hat.

Hätte ich dem Tuchel nie zugetraut aber solch ein Rohrkripierer ist schon wirklich krass. Eigentlich musst ihn heut noch entlassen weil das war heut echt der Tiefpunkt.
Egal wer es macht, es kann nur besser werden !
LegendeShutoutLiest
Profi

Allgaier hat geschrieben:Die Qualität im Kader ist aktuell sicher nicht mehr so hoch wie noch vor 4-5 Jahren aber die werden ja von Woche zu Woche schlechter.

Die Entwicklung unter Tuchel ist eine Frechheit und so schlecht wie man es seit vielen vielen Jahren nicht mehr bei den Bayern gesehen hat.

Hätte ich dem Tuchel nie zugetraut aber solch ein Rohrkripierer ist schon wirklich krass. Eigentlich musst ihn heut noch entlassen weil das war heut echt der Tiefpunkt.
Egal wer es macht, es kann nur besser werden !
Wer kommt denn nun eigentlich?

Flick? Nagelsmann?

Sind doch beides keine für die Zukunft. Beide würden auch jeglichen Stolz verlieren, wobei es bei Nagelsmann natürlich noch schlimmer wäre als bei Flick.

Wenn der sich das wirklich nochmals antun sollte kannst von dem überhaupt keinen Respekt mehr haben. Skifahren darf er dann auch nicht mehr.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wer kommt denn nun eigentlich?

Flick? Nagelsmann?

Sind doch beides keine für die Zukunft. Beide würden auch jeglichen Stolz verlieren, wobei es bei Nagelsmann natürlich noch schlimmer wäre als bei Flick.

Wenn der sich das wirklich nochmals antun sollte kannst von dem überhaupt keinen Respekt mehr haben. Skifahren darf er dann auch nicht mehr.
Thorup und Demirovic für 80 Millionen. :-) :-) :-) Gegner schwächen und so..... :-) :-) :-)
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Shutout raus!
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

el_bart0 hat geschrieben: In Sportstätten untersagt, besonders in Bayern drohe hier drakonische Strafen. :lol:
Hat früher keinen gejuckt: Es gab im CFS Spiele, bei denen der zweite Joint mit dem ersten angezündet wurde. Und in den Auswärtsbussen saßen vorne die Raucher und hinten die Kiffer :tt2:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

unparteiischer hat geschrieben:Shutout raus!
Wir hatten das schon. Fast.

Dann begann er zu lesen und es wurde noch schlimmer!

- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Hat früher keinen gejuckt: Es gab im CFS Spiele, bei denen der zweite Joint mit dem ersten angezündet wurde. Und in den Auswärtsbussen saßen vorne die Raucher und hinten die Kiffer :tt2:
Ja und auf der Trommel lagen die die gespritzt haben. Fand ich jetzt nur mittel-lustig.

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also ich hab kurz geschmunzelt. :-)
Gekifft wird und wurde schon immer, dir ist es bisher halt nicht so aufgefallen.
Das man jetzt auch offen drüber sprechen kann ohne seinen Vorrat vorher wegpacken zu müssen, weil es könnte ja, da wirst dich dran gewöhnen müssen. Wie sagte Herr Wurth vom Deutschen Hanfverband passend "wir haben jetzt auch Rechte"! Rücksichtnahme ist auch weiterhin wichtig aber in Luft auflösen kann man sich halt auch nicht, schon gar nicht bei einem Gartengrow, ja und das duftet dann halt ein paar Wochen ganz wunderbar und kann bei einem leichten Wind halt auch mal in des Nachbars Fenster wehen. Aber keine Angst, davon wird man nicht passiv breit :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hat früher keinen gejuckt: Es gab im CFS Spiele, bei denen der zweite Joint mit dem ersten angezündet wurde. Und in den Auswärtsbussen saßen vorne die Raucher und hinten die Kiffer :tt2:
Der Beweis, dass früher doch nicht alles besser war.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Irgendwie kuscheln nach gestern Bayern und Stuttgart getrennt von Leipzig und Dortmund
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich hab eh nicht erwartet das Bayern durchgereicht wird, auch wenn mit einem BVB Sieg natürlich mächtig Druck auf dem Karton gewesen wäre. Aktuell rechne ich damit das Dortmund nicht unter die die Top 4 kommt- man muss noch in Leipzig ran- und das wäre nach einer solchen Saison leider auch absolut verdient. Wenn Watzke dann immer noch kein Einsehen hat und Terzic weiter wurschteln lässt, so ist der Ofen eh aus.

Einzig positiv aktuell, man spürt einen leichten Aufwärtstrend, die Mannschaft spielt wieder etwas besser und mit Atletico hat man einen formschwachen Gegner im CL Viertelfinale, wodurch ein eigenes CL Halbfinale absolut möglich erscheint. Die Zusatzeinnahmen wären bitter nötig, um wenigstens halbwegs den CL Ausfall nächste kompensieren zu können, wenn auch nahezu unmöglich nach dieser CL Reform. Das wäre ein Verpassen der CL zum ungünstigsten Zeitpunkt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Wieder wenig Ahnung Bart, Atlético ist eine Nummer zu groß für den BVB 2024, ganz egal wie die aktuell in der Liga spielen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ist was passiert? Ich habe ein 2-0 gesehen und musste dann zu Gewerkschaftsthemen was zum Besten geben :-)
Hätte nun Zeit die Bayern zu trainieren. Habe bis zum Fahrplanwechsel nur Frühschichten und könnte Nachmittags ein wenig an der Taktik feilen. Schlechter kann es ja nicht werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelhardt hat geschrieben:Sind zuviele Wochenstunden für dich. Auswärts schlafen müsste man auch mal. Sorry.
:-) :D
LegendeShutoutLiest
Profi

cavalier hat geschrieben:Wieder wenig Ahnung Bart, Atlético ist eine Nummer zu groß für den BVB 2024, ganz egal wie die aktuell in der Liga spielen.
Wie die Gruppenphase, nicht wahr? ;)

- - - Aktualisiert - - -
el_bart0 hat geschrieben:Ich hab eh nicht erwartet das Bayern durchgereicht wird, auch wenn mit einem BVB Sieg natürlich mächtig Druck auf dem Karton gewesen wäre. Aktuell rechne ich damit das Dortmund nicht unter die die Top 4 kommt- man muss noch in Leipzig ran- und das wäre nach einer solchen Saison leider auch absolut verdient. Wenn Watzke dann immer noch kein Einsehen hat und Terzic weiter wurschteln lässt, so ist der Ofen eh aus.

Einzig positiv aktuell, man spürt einen leichten Aufwärtstrend, die Mannschaft spielt wieder etwas besser und mit Atletico hat man einen formschwachen Gegner im CL Viertelfinale, wodurch ein eigenes CL Halbfinale absolut möglich erscheint. Die Zusatzeinnahmen wären bitter nötig, um wenigstens halbwegs den CL Ausfall nächste kompensieren zu können, wenn auch nahezu unmöglich nach dieser CL Reform. Das wäre ein Verpassen der CL zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Haben die etwas geändert? Der CL Sieger ist doch automatisch bei der nächsten CL Saison mit dabei.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Sind zuviele Wochenstunden für dich. Auswärts schlafen müsste man auch mal. Sorry.
Ob zu meinen 90 Überstunden dieses Quartal noch ein paar dazu kommen ist auch schon egal. Und auswärts übernachten müsste man nur am Dienstag. Wäre leider mit Dienstbeginn 3 Uhr früh nicht möglich. Würde ich mit einem abgewandelten Beckenbauer-Spruch kompensieren: Fliagt's do hi und spuit's Fuassboi. An die Linie stellen wir irgendein Maskottchen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

djrene hat geschrieben:Ob zu meinen 90 Überstunden dieses Quartal noch ein paar dazu kommen ist auch schon egal. Und auswärts übernachten müsste man nur am Dienstag. Wäre leider mit Dienstbeginn 3 Uhr früh nicht möglich. Würde ich mit einem abgewandelten Beckenbauer-Spruch kompensieren: Fliagt's do hi und spuit's Fuassboi. An die Linie stellen wir irgendein Maskottchen.
Uiii. Das war jetzt aber schon unerwartet viel Mimimi.

Vor lauter harter Malochrei überhaupt noch Zeit zum Posten? Respekt.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelhardt hat geschrieben:Bochum entlässt Letsch - Kuntz wird als Nachfolger gerüchtet.
Der Wechsel war in meinen Augen alternativlos.
Korrekt. Netter Kerl, aber erneut taktische Fehler gemacht. Wechselte oft bei Führung die komplette Offensive aus, was jedes Mal schief ging.

War am Samstag auf dem Weg in Urlaub und musste das Unheil zum Glück nicht angucken.

Kuntz finde ich top. Stöger wäre auch ok.
Antworten